Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 45 von 45

Thema: Absturz!!!!!!!!!

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909

    ja

    ja,bei mir auch,ich hatte nur vergessen,die firewall auszuschalten,die hatt das immer blockiert

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von D1@bl0
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Buggyfield 2: the Return of Bugs
    Beiträge
    367

    Talking

    Zitat Zitat von kaleunt
    Hallo, ich habe ein Problem mit Battlefield 2, es stürzt nach den Starten andauernd ab und mein PC startet neu.
    Habe ein Mainboard von Elitegroup (K7SA5 pro) mit neuesten Update, ein AMD Athlon XP 2000+, ein 512 MB Arbeitsspeicher, und eine Geforce 6600 GT (neuester Treiber).
    Hatte voher ne Radeon 9200 drin und das Spiel stürzte an der gleichen Stelle ab.
    Habe mir nun ne Geforce 6600 GT geholt doch es ist das selbe Problem.
    Battlefield 2 ist mit beiden Updates gepatcht.
    Bitte helft mir!!!!!!
    also hatte grad dasselbe problem gelöst!!

    ich bin mir net sicher aber ich glaub daran lags:

    hatte auf einer Partition zu wenig platz (für ne Defragmentierung), das system lief total instabiel dauern ABSCHTÜRZE, hab ein wenig aufgeräumt und platz geschaft (defrag.)!!
    hab die partition defragmentiert und bf2 neu installiert!
    läuft jetzt wieder!!!


    hoffe ich konnte helfen

  3. #35
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    An der schönen Elbe :)
    Beiträge
    105
    danke für den tip, ich musste erst die demo installieren und dann den battlefield 2 ordner von "eigene dateien" ausschneiden, dann die vollversion installieren und dann den ordner unter "eigene dateien" durch den bestehenden ersetzen.

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Feindbild
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    128
    Also langsam bin ich am Verzweifeln! Seti etwa 2 Wochen läuft mein Bf2 nimmer! Obwohl's davor einwand frei lief!

    Und zwar folgendes: Sobald ich Bf2 starte kommt en schwarzer Bildschirm un der Pc startet neu!
    Dann hab ich wie en paar Seiten vorher beschrieben das automatische runterfahren deaktiviert und den Fullscreen ebenfalls ausgeschaltet!
    Hat aber nix geholfen! Wenn ich jetzt Bf2 starte kommt erst wieder en schwarzer Bildschrim dann en Bluescreens mit folgender Meldung: "driver_irql_not_less_or_equal" un dann is er abgeschmiert!

    Hab ma nach der Fehlermeldung gegooglet un bin bei Windows gelandet, da stand das es an nem Programm liegt der nach nem Treiber verlangt, der wiederrum aber ne Falsche Addresse angibt (was auch immer das heißt).

    Hab darauf hin ma alle Treiber neuinstalliert: Ati, DirectX und en paar andere hat aber alles nix geholfen!

    Habt ihr ne Ahnung was ich jetzt noch machen könnt?

    -Feindbild-

  5. #37
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    An der schönen Elbe :)
    Beiträge
    105

    Wink

    deinstallier das spiel mal und lösche auch den Battlefield2 ordner unter "eigene dateien" und installiere das spiel dann noch mal, jetzt müsste es hinhauen.

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Feindbild
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    128
    Nein! Hat nicht hingehauen! Hab BF2 deinstalliert, alle übrig gebliebenen Dateien aus der Registry und von der Festplatte gelöscht und auch die unter "Eigenen Dateien".
    Hab zudem DirectX und den Graka-Treiber neuinstalliert, mein System defragmentiert hat aber alles nix geholfen! Immer noch das gleiche Prob wie vorher...

    -Feindbild-

  7. #39
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    An der schönen Elbe :)
    Beiträge
    105
    probiere mal nach den vorgang wie du ihn beschrieben hast erstmal die demo aus, sollte sie funzen kann ich dir weiter helfen.

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von Feindbild
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    128
    Nein! Die Demo geht ebenfalls nicht!

    Wenn das so weiter geht verkauf ich BF2 wieder...

    -Feindbild-

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von Feindbild
    Nein! Die Demo geht ebenfalls nicht!

    Wenn das so weiter geht verkauf ich BF2 wieder...

    -Feindbild-

    driver_irql_not_less_or_equal ist eine fehlermeldung *deines systems*.BF²könnte eigentlich nicht die ursache dafür sein.

    dies fehlermeldung hat noch einen anhang,wäre gut...du diesen dazu posten würdest.

    im allgemeinen,zeigt die fehlermeldung auf
    -defekte hardware
    -defekter speicher
    -nicht passenden treiber


    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #42
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    107
    ich hab so n ähnliches problem
    manchmal wenn ich battlefield zock dann stürtzt es einfach ab un es kommt n bluescreen sonst is da nix es steht da auch nix un dann geht gar ix mehr dann geht nur noch eins: Strom abschalten

    wisst ihr was ich da machen kann?
    MFG dave
    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch sonst würde es ja Buchung heißen"

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von Feindbild
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    128
    Also hier meine gesamte Fehlermeldung:

    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Wenn sie diese Fehlermeldung zum erstem Mal angezeigt bekommen...

    Technische Information:
    ***STOP: 0x000000D1 (0xF7FA9B0A, 0x00000002, 0x00000000, 0xF7FA9BOA)

    ***cmuda.sys - Adress F7FA9BOA base at F7FA1000, DateStemp 3dc24536
    ***cmuda.sys - Adress F7FA9BOA base at F7FA1000, DateStemp 3dc24536

    driver_irql_not_less_or_equal ist eine fehlermeldung *deines systems*.BF²könnte eigentlich nicht die ursache dafür sein.
    Ich hab halt gedacht das es an BF2 liegt, weil es nur bei dem Spiel vorkommt.

    -Feindbild-




    *edit*

    Hab das Prob mittlerweile gelöst!

    Hab einfach nach der "cmuda.sys" Datei gesucht die in der Fehlermeldung erwähnt wird und hab dabei Festgestellt das es mit dem Soundtreiber zusammenhängt! Hab en dann aktualisiert un schon lief BF2 wieder!

    -Feindbild-
    Geändert von BlackHorizon (12.8.05 um 19:38 Uhr)

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    hiho

    nun war doch einfach ...

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    3
    Hi,
    ich hatte auch wochenlang Abstürze.Konnte mein Problem aber dann finden. Nachdem ich alle Möglichen Treiberkonfig ausprobiert habe und auch alle Tips die ich so in den Foren gefunden habe ausprobiert hab, und ich mir auch noch nen Zalman gekauft habe obwohl die Temps gar nicht so hoch waren,baute ich aus meinem Rechner die Soundkarte aus und aktivierte den Onboard Chip. Seitdem hatte ich nicht eine Absturz mehr. Ich habe dann mal bei Creative nachgefragt was denn da loß sei und ob es noch einen aktuelleren Treiber geben wir und bekam dan folgende Antwort (Die haben eine flotten Support) Ach ja ich habe auch nach dem neuen Soundchip gefragt der auf der Creative Seite vorgestellt wird.

    "Mail von Creative"
    Sehr geehrter Kunde,

    die SB Live! ist schon ein wenig alt, und genuegt den Anforderungen fuer
    das Spiel leider nicht.

    Die X-Fi soll ab Mitte September im Handel erhaeltlich sein.

    Sie koennen mal auf diesem Link schauen, was ein Tester von der Karte
    haelt:

    http://www.theinquirer.net/?article=25423


    Bitte lassen Sie alle Konversationen in den Emails bestehen, wenn Sie
    antworten.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas Babiel
    Technische Unterstützung
    Creative Labs Europe


    Also checkt halt mal eure Soundkarten ab,möglich das es auch daran liegt
    Viel Glück


    "my sys"
    Athlon XP3000+
    Asus A7V600-X
    FSB166
    2*512MB RAM (PC2700) Infineon
    X800Pro ViVo@16pipes
    Creative Sound Blaster live <--ausgebaut
    OnBoard AC97 <-- aktiviert
    Geändert von BlackHorizon (26.8.05 um 11:01 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Absturz
    Von Bahamut5 im Forum Diablo 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 10:50
  2. Absturz
    Von ECC-BuLLsEyE im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.3.05, 22:22
  3. Absturz
    Von Sonic_89 im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 11:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •