Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: hilfe wie bekomme Giacomo Ayme Folon platt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1

    hilfe wie bekomme Giacomo Ayme Folon platt

    also ich finde das spiel gar net mal so schlecht aber die drei die verderben mit das spielen aber richtig also die eigen schaften kenne ich ja soweit aber mit welchen lvl solte man da am besten hin gehen
    ich habe alle so 25-27.
    und wie habt ihr das geschaft die a...... zu schlagen ich schafe grade 2
    also wie ist eure taktik

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Cubert 1.0
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in einer kleinen stadt Wassenberg
    Beiträge
    1

    Wichtig

    geteiltes leid ist halbes leid ich hab das selbe problem so seit ca. 8wochen ich krieg die nicht platt im cubeforum wurde gesagt erst foton dann aimee dann giacomo aber bei mir klappt das auch net
    Grüße an alle gamer cubert 1.0

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich denke, jeder hat so seine eigene Taktik!

    Als erstes sollte Ayme besiegt werden, da sie die Möglichkeit hat, die anderen beiden zu heilen. Danach Folon. Es ist zwar nervig, das Giacomo Doppelte Angriffe machen kann. Aber mit genug Heilmittelkarten ist das kein Problem. Schlimmer ist da Folons Angriff, der einen in Brand setzt, durch den man dann nach und nach seine Lebenspunkte verliert.

    Am besten sind natürlich Heilkarten die Lebenspunkte von 800 aufwärts wieder geben. Und jeder Chara sollte mindestens zwei Heilige Weine im Deck haben, die geben 500 Punkte wieder und dienen gleichzeitig als Wiederbelebung.

    Heilige Weine erstellt man aus: Heiliger Wein und Heiliger Gral (beide Karten hat Mizuti im Deck). Einfach eine ruhige Stelle suchen, jemanden, dem man nicht im Team hat, alle Karten wegnehmen und nur diese beiden Karten rein. Dann solangen kämpfen, bis ihr genug Heilige Wein Karten habt. Dummerweise kann man sich am Ende immer nur eine Karte nehmen.

    Und wenn ihr schon bei diesem Kampf Schwierigkeiten habt, lasst euch gesagt sein, das es einen weiteren gegen diese Drei gibt, den ihr dann aber doppelt machen müsst.

  4. #4
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    ICh glaube die Begegnung auf der Goldoba war gemeint!
    Nicht auf der Berghütte


    ICh hab erst Folon dann Ayme(oder wie die heißt) und dann giaccamo(richtig so?) besiegt!
    Die Level 25-27 sollten reichen...ich war auch ungefähr so!

    Folon mit Wind und Wasser angreifen
    Ayme mit Feuer
    Und giaccamo mit wind

    Viel Spaß und Glück beim weiterzocken, hoffe ich konnte helfen^^


    Steve
    Geändert von Steve ´89 (25.7.05 um 14:50 Uhr)
    Bla

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich weiß, das die erste Begegnung mit denen gemeint war. Wenn Du meinen letzten Satz gelesen hättest, hättest Du gemerkt, das ich von einem "weiteren" Kampf mit denen geredet habe. Was ja wohl aussagt, das sich das, was ich geschrieben habe, auf den ersten Kampf bezieht.

  6. #6
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Sorry das ich so nerve Chris, aber du hast geschrieben dass sie heilen und das ist nur im Kampf auf der Berghütte so!
    Beim ersten Kampf mit Giaccamo gabs auch noch keine Heilkarten, die 500 oder gar 800 regenerieren!
    Wollte dich ja nur korrigieren!
    Wenn ich falsch liege....weiß ich nicht womit!
    Geändert von Steve ´89 (26.7.05 um 11:30 Uhr)
    Bla

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Und ob es Heilkarten gab, die 500 oder 800 wieder gegeben haben. Wenn man sie sich vorher selbst erstellt hat. Rate mal, wie ich die drei geschafft habe. Nämlich genau so, wie ich es beschrieben habe. Es könnte natürlich sein, das ich mich in Bezug auf Ayme und ihre Heilmöglichkeit getäuscht habe. Allerdings bin ich mir sicher, das sie Giacomo bei mir "im ersten Kampf" geheilt hat. Daher habe ich sie auch als erstes besiegt. In der Berghütte habe ich nämlich als erstes Folon besiegt.

    Und ich habe nun keine Lust, mich zu streiten. Ich habe ja auch geschrieben, das jeder seine eigene Taktik hat.

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Kagura
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In meinem Haus
    Beiträge
    43
    Ja , also...ich bin schon richtiger Fan von diesem trio , denn ich habe da abgespeichert , damit ich immer wieder gegen die kämpfen kann *lol*
    Jo , und auf der Goldoba...also , mein höchster war da auf 24 , der niedrigste auf 21...(ich habe mich halt immer vor den kämpfen gegen solche mini gegener gedrückt xD).
    Du solltest unbedingt Kalas im Team haben , weil der einfach so scheiß schwer unterzukriegen ist.
    deshalb sollte man ihm auch die stärksten heilmittel geben (unteranderem NUR ihm die sachen , die andere wieder zum leben erwecken).
    Ja , und jetzt zum angriff.
    Ich habe immer zuerst Folon niedergemetzelt , weil der einfach den stärksten angriff hat (auf der goldoba zumindest).
    Ihn sollte man mit Wind und Wasser angreifen , da geht er am schnellsten auf die Knie.
    Wenn der dann fertig iss , isses gar nich mehr so schwierig (sofern man noch mehr als einen lebenden Chara hat)
    Danach iss Ayme an der Reihe. Sie sollte man am besten mit Feuer und Chronos Attacken niedermachen.
    Sie iss schnell tot. Und dann iss , schon klar , Giacomo an der Reihe. Wenn du nur noch einen einzigen Chara am leben hast , dann solltest du zusehen , dass du den heiligen wein als heiler bekommst , denn der kann wiedererwecken , und weckt damit einen chara der möglichst wasserattacken besitzt. wenn der wiederauferstanden iss immer schön weiterheilen , denn 500 bringt sich nicht wirklich viel.
    du erkennst an Giacomo , dass er bald aufgibt , wenn er plötzlich beginnt seine Spezialattacken einzusetzen. Wenn er das macht , und nur noch einer am leben ist dann gilt das Heilen vorm angriff!
    Und wenn er dann schon runterhängt und dein Chara iss bald soweit oder hängt auch schon runter , dann sollst du ihm sofort heilen , und zwar mit allem , was dir im moment zur verfügung steht.
    Und dann wieder angreifen , solange bis er dann halt "tot" iss.

  9. #9
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ja okay Chris
    Dann wollen wirs hier beenden^^
    Ich denke die Hilfe ist jezt klar geworden...
    auch durch Kaguras gute Erklärung *THUMBS UP*
    Mit den Heilkarten hab ich mich dann wohl getäuscht,
    noja Fehler sin Menschlich,gelle?

    Viel Spaß beim zocken un viele Grüße von


    Steve ´89
    Geändert von Steve ´89 (28.7.05 um 11:04 Uhr)
    Bla

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Gibari
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Limburgerhof
    Beiträge
    4

    ich hab ma ne frage

    Ich bin auch gerade da aber meine charakterm sind nur uf level 21-23 schaf ich des dann behaupt ??????????????????????? und ich hab gelesen mann soll zuerst giacomo besiegen wegen seines angriffs vorteil

  11. #11
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Neee Giacamo zuletzt^^
    Ich denke schon das dus schaffst....kenne deine Karten nicht^^
    Aber ich denke wenn du lang genug probierst schaffst du s auch

    Die Vorgehensweise die Kagura beschrieben hat ist glaube die beste

    Viel spaß und Glück beim Zocken
    Bla

Ähnliche Themen

  1. Hilfe,wie bekomme ich Mampfaxo
    Von Hyper Snipe im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 5.7.07, 17:09
  2. Hilfe... Wie bekomme ich Relaxo aus dem Weg??
    Von seni1603 im Forum Rot / Gelb / Blau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 20:18
  3. Wie mache ich X-atm platt?
    Von blutfrost im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.6.06, 20:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 14:39
  5. hilfe!!wie bekomme ich die kraft ringe??
    Von mirai im Forum Minish Cap
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 11:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •