Seite 13 von 24 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 384

Thema: [PS3/360] Resident Evil 5 (Release: 13.03.2009)

Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Oder es müssten 10000 Beschwerten geben, das es kein RE mehr ist.
    Das würde immer noch ignoriert werden, wenn das Spiel trotzdem ausreichend anhänger findet. Was interessiert es Capcom, wenn 10.000 Leute sich beschweren, wenn die Verkaufszahlen trotzdem noch weitaus höher liegen als bei den alten Teilen? Und ehrlich gesagt ist es auch unfair, denen daraus einen Vorwurf zu stricken. Meckern kann man darüber nach Belieben. Tue ich auch. Aber wäre ich ein hohes Tier bei Capcom, ich würde ses genau so machen. In unserer schnelllebigen Welt hat man doch eh nichts davon, gewisse (kleinere) Gruppen glücklich zu machen. Geld muss her. Alles andere ist egal.

Zitat Zitat von Verdugo Beitrag anzeigen
    Und meiner Meinung nach folgt daraus auch, dass die VZ für die Veränderungen sprechen.
    So und nicht anders sieht's aus. Leider Gottes, wie ich hinzufügen möchte.

Zitat Zitat von Meryl
    [...] es ähnelt stark an RE4 und damit meine ich jetzt wie die sich bewegen, hinfallen und angreifen etc, und das es wieder Parasiten sind.
    Jup. Irgendwo in einem der beiden Trailer sagt ja sogar Chris so etwas wie "the people here, they're acting like those Ganado detailed in the Kennedy report". Dann hätten wir das ja auch geklärt.

*seufz* Oder noch besser: *heul*

Zitat Zitat von Meryl
    [...]Code Veronica gehört natürlich zu RE , vielleicht hatt das ja nichts zu bedeuten, und die wollten etwas vom 1 Teil rausholen, und es erklären.
    Die Erklärung wäre dann aber sehr dürftig, denn mehr bekommt man zu dem Thema nicht zu hören. Aber gut, es ist ein Trailer, in der Vollversion kann das natürlich anders aussehen.

MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Zitat von Pergor:
    Jup. Irgendwo in einem der beiden Trailer sagt ja sogar Chris so etwas wie "the people here, they're acting like those Ganado detailed in the Kennedy report".
    Ja genau als Chris das gesagt hatt, das er das von Leons Report gehört hat oder gelesen, das die Leute wie im 4 Teil sind fand ich cool, das die noch Kontakt haben oder so, und das etwas von 4 Teil kommt.

Die Hauptseite von Resident evil5 würde überarbeitet und animiert mit vielen extras sieht echt Geil aus, gut gemacht. Und wenn man die Maus nach rechts bewegt also der pfeil, dann bewegt sich die Umgebung, und mann etwas vom Dorf sehen.

- http://www.residentevil.com/5/index.php?l=en
    Geändert von Meryl (9.10.08 um 22:18 Uhr)

PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Das Wesker den Kugeln so unrealistisch und unmenschlich ausweicht, kann ich eigentlich nichts gegen einwenden, denn das Spiel an sich hat mit Realismus nichts zu tun und ein Mensch ist er nur noch in seiner Gestalt. Jedenfalls ist es mir Wayne wie sich das Gameplay von RE5 verändert, denn mich interessiert die Story sowas von weil ich jeden Teil gespielt habe und einfach wissen will wie sie fortgeführt wird. Ich freue mich sogar in gewisser Weise auf die Veränderung des Gameplays in mehr 3rd-Person-Shooter, denn dieses Genre spricht mich mehr an... das oldschool-gameplay von den alten RE teilen war natürlich auch einwandfrei, aber heutzutage ist dies zu öde und lahm... vorallem will Capcom sich vom Survival-Horror abheben und in richtung Action-Adventure gehen und da wäre eine feste Kameraposition u.ä. nicht kompatibel.

Ich freu mich jedenfalls so DERMAßEN AUF DAS GAME...! GoW 2 und Far cry 2 helfen ja noch gut die Wartezeit zu überstehen

mfg
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Auf der TGS wurde enthüllt, dass der Coop-Modus doch offline, durch Splitscreen, zu spielen sein wird. Endlich mal eine erfreuliche Nachricht.

Quelle: IGN

mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Auf der TGS wurde enthüllt, dass der Coop-Modus doch offline, durch Splitscreen, zu spielen sein wird. Endlich mal eine erfreuliche Nachricht.

Quelle: IGN

mfg. Silo-san
    OMG GEIL ! Das ist ja mal wirklich krass, großes Lob an Capcom Habt ihr vielleicht ne Ahnung wie Re5 derbe viel Fun machen wird das mit nem Kumpel im S-C zu zocken.... MANN ich freu mich übel auf das Spiel...............

Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Th4LoN
    [...] denn das Spiel an sich hat mit Realismus nichts zu tun [...]
    Stimmt. Aber diese Argumentation entkräfte ich immer damit, dass "Realismus" und "Schlüssigkeit" zwei unterschiedliche Dinge sind. Das trifft nicht nur auf fiktive Horrorgeschichten wie "Resident Evil" zu, sondern auch auf diverse Fantasywelten, etc. Als Beispiel nenne ich mal das Rollenspiel "Divine Divinity". In dem Spiel kommt Magie und alles zuhauf vor, ist auch vollkommen in Ordnung. Und wenn man mittels Magie einem Charakter all seine Wunden nehmen kann, dann ist das auch okay. Aber was in den Spiel zum Beispiel meiner Meinung nach nicht okay ist, ist die Tatsache, dass der Charakter, wenn er einen Apfel isst, einen Teil seiner LE (sofern sie gerade nicht maximal ist) zurückgewinnt. Wenn mir jemand ein Schwert in den Rücken jagt, heile ich das nicht, indem ich einen Apfel esse. Und das meine ich damit: Es darf gerne fiktiv oder unrealistisch sein, aber es sollte versucht werden, eine in sich schlüssige Welt mit in sich schlüssigen Vorkommnissen zu schaffen. Ein durch ein Virus mutierter Zombie ist in Ordnung, ebenso ein Mensch mit Bärenkräften, weil das Virus unter Kontrolle angewendet wird. Aber wie soll ein mensch denn bleikugeln ausweichen können? Das geht allein schon daher nicht, dass ein Mensch eine Reaktionszeit hat, in der die Kugel eigentlich schon längst einige hundert Meter zurücklegt. Selbst wenn er sich also so schnell bewegen kann, kann er gar nicht so schnell reagieren. Das lässt sich aus meiner Sicht nicht durch das Einflößen eines Virus erklären. Es ist alsi einfach blödsinnig. Und sowas stört mich einfach ein wenig. Ist nur eine Lappalie, aber ich lege großen Wert auf sowas, da bin ich etwas eigen.
    Geändert von Pergor (10.10.08 um 18:57 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Zitat von Pergor:
    Aber wie soll ein mensch denn bleikugeln ausweichen können? Das geht allein schon daher nicht, dass ein Mensch eine Reaktionszeit hat, in der die Kugel eigentlich schon längst einige hundert Meter zurücklegt. Selbst wenn er sich also so schnell bewegen kann, kann er gar nicht so schnell reagieren
    Das kann ich erklären, weil der Virus in Wesker ( vielleicht schon mehrere Viren ) nicht nur sein Kraft steigert und seine Geschwindigkeit steigert zu einen Übermensch, es steigert außerdem alles andere in seinen Körper. Das heißt, Instinkte, Reflexe, Intilligenz, Selbstheilung ( Regeneration ) etc so kann Er bevor die Kugel aus der Pistole fliegt hören wie Sie angeschossen wird, oder durch sein Wissen, Intilligenz und Reflexe ist das kein Problem mehr für in die Kugeln auszuweichen, Wesker ( sein Körper ) macht das sozusagen automatisch.

Naja das ist meine Meinung, bin mir da auch ziemlich sicher das es so eigentlich auch sein muss.

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo

Auf der TGS08 hat IGN noch einmal selbst Hand an RE5 legen können. So wurde auch auf die neuen "Action-Controls" eingegangen. So bringen die Schultertasten im Bezug auf Schießen und Messern neue Möglichkeiten ins Spiel (zugegeben, kann nicht genau deuten was dies heißt). Ohne gezogene Waffe kann man nun mehrere Varianten von Tritten und Schlägen ausführen.

Des Weiteren soll die computergesteuerte Sheva im Kampf eine gute Figur machen. Die Möglichkeit als zweiter Spieler dem Spiel beizutreten soll perfekt integriert sein. Selbst sein persönliches Inventory lässt sich spielstandübergreifend verwenden.

Das Spiel erscheint am 13.03.2009 für 360 und PS³, eine PC-Version sei momentan kein Thema. Beide Versionen sollen inhaltsgleich sein und herunterladbare Inhalte sind höchst wahrscheinlich.

MfG -cyberstar-

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Zitat von cyberstar:
    kann man nun mehrere Varianten von Tritten und Schlägen ausführen.
    Also kann man teilweise mit die Gegner kämpfen, wie bei einen ganz normalen Action Spiel. Naja das finde ich gut, denn ich fand es immer schwachsinnig, wenn man z.b in der Ecke stehen muss wenn man keine Munition mehr hatt, und sich ansehen muss wie man attackiert wird und dann noch stirbt ohne etwas zu machen.

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Also kann man teilweise mit die Gegner kämpfen, wie bei einen ganz normalen Action Spiel. Naja das finde ich gut, denn ich fand es immer schwachsinnig, wenn man z.b in der Ecke stehen muss wenn man keine Munition mehr hatt, und sich ansehen muss wie man attackiert wird und dann noch stirbt ohne etwas zu machen.
    Oh ja das mit dem Nahkampf ist ja mal klasse, hab im 4ten Teil so gut wie immer alles mit dem Messer gemacht um Muni zu sparen und wenn man nun je nach Lust und Laune Tritte und Fausthiebe verteilen zu können.... Capcom wird mir von Tag zu Tag immer sympathischer

HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    mir gefallen die neuen trailer eigentlich sehr gut.

einzig wesker´s voice-acting kommt meiner meinung nach wieder mal extrem cheesy rüber. ich finde, seine stimme klingt immer noch genauso billig wie die der laien-sprecher aus dem original-re. allein seine dilettantische lache im trailer: "mmmhmhmhmhmh" - hört sich an, als wäre er der augsburger puppenkiste entsprungen...

meiner meinung nach sollten moderne bösewichte wie die reaper aus mass effect klingen - ich bekomme noch immer eine gänsehaut, wenn ich an die erste begegnung mit diesen viechern denke.

aber genug gemeckert. alles in allem ein sehr gelungener trailer, der wirklich lust auf mehr macht!

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Die neue Website zu Resident Evil 5 hat ein Update bekommen. Ein Blick könnte sich für den ein oder anderen lohnen.

Offizielle Website

mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo

Die Seite rehorror.net hat jüngst ein Interview mit dem Motion-Capture Darsteller von Albert Wesker geführt. Dabei wurde enthüllt, dass der alte Mann aus dem Trailer tatsächlich Spencer ist. Spencer war maßgeblich für die Biowaffen-Forschung von Umbrella verantwortlich und lies das nach ihm benannte Spencer-Mansion bauen.

Erwähnt wurde in dem Interview auch, dass Wesker einen Partner haben wird.

LG

Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Blog-Einträge
    3
    Produzent Jun Takeuchi verriet nun Eurogamer.net, dass es eine Demo zu "Resident Evil 5" definitiv geben wird. Alle Fans der Serie wird dies ganz besonders freuen. Wann diese Demo erscheinen wird, ist noch unklar, jedoch soll in nächster Zeit der Termin dafür angekündigt werden. Wir dürfen also gespannt sein, wann dieser sein wird. Ich freue mich ganz besonders darüber und kann es kaum noch erwarten, einige Szenen des Spiels zu zocken.

Quelle: 4players.de

Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Gibt ein paar neue Screens zu Resi 5.
    Diese sind aus dem Koop Modus.

Screenshots
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Demo

Wie Waldelbin berichtete wird es eine Demo zu Resi 5 geben.
    Nun berichtet das japanische Magazin Famitsu über IGN dass die Demo am 5. Dezember in Japan exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird.
    Laut Famitsu wird die Demo zunächst nur für Xbox-Live-Gold-Mitglieder in Japan verfügbar sein.
    In der Demo können zwei Levels aus Resident Evil 5 sowohl offline, als auch im Online-Koop gespielt werden.

Shacknews berichtete daraufhin von einer Demo für Xbox 360 und PlayStation 3 in Nordamerika. Wann Europa in den Genuss einer Resident Evil 5-Demo kommt wurde noch nicht mitgeteilt.

Collector's Edition
    Famitsu berichtet auch über eine bisher Japan exklusive Collector's Edition bzw. über eine bisher fehlende Zusage diese auch in Europa und Nordamerika zu veröffentlichen.
    In dieser CE enthalten sind:
    • ein 32-seitiges Art-Book
    • eine BSAA-Schultertasche
    • ein 2GB-USB-Stick im Style eines Anti-Virus-Gefäßes

Der Preis der CE beträgt 12.800 Yen, was umgerechnet 100€ wären.

In Japan wird das Spiel ausserdem schon am 5. März veröffentlicht.
    Der Rest der Welt muss bis zum 13.3.2009 warten.

Quelle:cynamite
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!