Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 82

Thema: Das beste Spiel aller Zeiten?

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Hardi
    Finde auch, das GTA ein Meilenstein in der Spielegeschichte ist. Besonders auf der PS2. Auf dem PC wird das ganze sicherlich durch Bugs usw. ein wenig getrübt.
    Wie bitte?!? Auf dem PC wird der Spielspass wegen Bugs usw. getrübt. Sorry da muss ich dich entäuschen, aber es ist genau umgekehrt. Die PS2 zocker müssen sich von Bugs plagen lassen. Bei der PC-Version wurden viele Bugs entfernt... man hatte auch mehr Zeit -> späterer Erscheinungstermin. Für die Bugs die jetzt noch vorhanden sind, werden Patches offeriert, welche die Bugs aufheben... auf diesen Service müssen PS2 zocker verzichten...

    mfg

    PS: Sorry wegen Spam

  2. #18
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also ich muss sagen hatte erst einmal nen problem mit nem bug. konnte mal nciht ins dojo trainieren gehen...

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von nightmare_16
    Wie bitte?!? Auf dem PC wird der Spielspass wegen Bugs usw. getrübt. Sorry da muss ich dich entäuschen, aber es ist genau umgekehrt. Die PS2 zocker müssen sich von Bugs plagen lassen. Bei der PC-Version wurden viele Bugs entfernt... man hatte auch mehr Zeit -> späterer Erscheinungstermin. Für die Bugs die jetzt noch vorhanden sind, werden Patches offeriert, welche die Bugs aufheben... auf diesen Service müssen PS2 zocker verzichten...

    mfg

    PS: Sorry wegen Spam
    Naja - ganz wie du meinst - aber wenn ich hier von den tausend Problemen der PC'ler lese, kann ich deine Meinung absolut nicht nachvollziehen. Bugs gibt es auf der PS2 keine mir bekannten. Da braucht nichts nachgerüstet werden.
    Vieler Pc'ler haben ja schon Probs, das Teil überhaupt ans Laufen zu kriegen.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von GORAQULE
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    57
    Apropos... Um welche bugs handelt es sich hauptsächlich in SA auf PC? Also ich bin erstmal bei 28% des Spiels und habe noch nichts großartiges merken können, nur das übliche halt, aber eben nichts konkretes.
    Jesus saves!

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Das kann ich auch bestätigen.Ich spiele San Andreas auf der PS2 und bei mir gab es ebenfalls keine Bugs und kann mich nicht beschweren.
    Aber so wie ich das hier so mitbekomme gibt es bei der PC Version schon erhebliche Bugs und Probleme.

  6. #22
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    äääh das Problem, das man das Spiel nicht zum laufen bringt ist wohl kein Bug sondern eher ein zu schwacher PC. Oder sonnst ein technisches Prob.

    Ich habe die PC-Version und habe noch keine erheblichen Probleme (Bugs) festgestellt. Ausser ein paap Grafik fehler, die aber an meiner Krafikkrarte liegen.

    Ich weiss nur, dass in der Mission, wo man Madd Dogg mit so nem Laster auffangen muss, bei einigen PS2 zocker Madd Dogg springt, befor man überhaupt etwas unternehmen kann.

    mfg

    Edit: apropos zum laufen bringen, habe da mal von nem Prob. gehört, dass GTA: SA nur auf den neueren PS2 Modellen funktioniert... vielleicht auch nur ein Gerücht. Von Abstürzen hört man auch oft bei PS2 Spielern...

  7. #23
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    war bei mir mit madd kein problem wohl eher war es eins dass ish nicht richtig geschaut hatte und er auf den boden geklatscht ist. man warum der sich auch die ganze zeit bewegen muss...


    @nightmare 16 also da kann ich dir sagen dass das nicht stimmt hab die alte PS2 ist viel besser weil die neue kleinere keine Belüftung mehr drin hat und daher öfter versagt... mein freund hat die und der hat schon oft gesagt dass seine PS2 nach 4 stunden einfach an überhitzung abgeka**t ist...
    Geändert von the_used (21.7.05 um 00:13 Uhr)

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    @ nightmare 16

    Also ich besitze eine ältere Version der PS2 und bei mir sind wie gesagt keine Bugs oder ähnliches aufgetreten.

    Dass Fehler bei dir passieren aufgrund eines schwächeren PCs kann ich verstehen,man muss eben eine gute Grafikkarte haben um das Spiel möglichst Bugfrei spielen zu können.

  9. #25
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Ja ist gut. hat wohl zurzeit mehr PS2 zocker als PC gamer im Forum...

    Also niemand hat Bugs, mein PC ist scheisse und alles ist im Butter...

    mfg

    PS: back 2 topic

  10. #26
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @nightmare 16 das sagt doch keiner!!! wäre das spiel zuerst für PC gekommen hätte ich es mir für PC geholt... Aber keiner sagt das die PS2 version besser ist als die PC...

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von GORAQULE
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    57
    keiner sagt das die PS2 version besser ist als die PC
    Na das schon gar nicht!
    Jesus saves!

  12. #28
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hey dafür stürzt ne PS nicht ab!!!

  13. #29
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Ach ja? Und was muss ich da im Forum immer lesen, dass der Bildschirm einfriert, wenn man in ner *chlampenbar ne Privatvorstellung will...

    mfg

    PS: ist ja wohl klar, dass es beim PC mehr ->technische<- Probleme gibt, als bei der PS2, denn die Programmierer müssen schauen, dass es auf möglichst vielen verschiedenen Rechnern läuft. Bei der PS2 programmieren sie es immer für ein und das selbe, da muss man nicht so einen breiten Fächer spannen.

  14. #30
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also ich war noch nicht in der s.bar , aber bei mir friert da nichts ein.

  15. #31
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Also gut, ich glaube wir haben das Thema jetzt durch, beide Versionen sind fehlerhaft, aber es ist und bleibt Grand Theft Auto San Andreas und das ist die Hauptsache.

    mfg

  16. #32
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja GTA SAN ANDREAS RULES egal ob auf PC oder PS2 oder Xbox!!!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WELCHES IST DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN!!! (PC,PSX,PS2,usw...)
    Von LordJodcha im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 20:25
  2. Sagt mal, was für euch das beste PC Spiel aller Zeiten war !!!
    Von Payne Zocker im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •