Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Monster Hunter - Rüstungen

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nasget
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    188
    Wie meinst du dass zu 4 ? Wenn du im Internet meinst dan ja (jkonnte man ja auch schon früer) aber nicht online kann man galube ich eher nicht.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nasget
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    188
    ALso:
    Ich habe mir gerade eine Kut-Ku Rüstung gemacht und habe bis her genug teile um alles anzufertigen. Bisher habe ich ein Körberschutz Armschutz und ein Talienschutz. Der effect bis her ist:


    ANGRIFFSVERBESSERUNG ( KLEIN )


    Den Kopf und die Füße finde ich nicht, ist nicht in der Liste. Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich die Füße und den Helm schon gesehen habe. Hat jemand die Rüstung oder weiß wenigstens jemand wei sich das ändert.


    Ich weiß was ich früher geschireben habe und dachte wirklich das es so ist.


    Verbesserung:
    eich habe mich geirrthttp: es gibt einfach keine Anderen Teile.

    Aber ich habe es geschaft Bilder der Rüstung zu dammel:

    es geht so:

    Klingenmeister-Männlich/Klingenmeister-Weiblich/SChütze-Männlich/Schütze- weiblich



    Aber nur wenn ich mich nicht irre (schon wieder)



    Ich habe mir jetzt die Kopf-, Körper- und Armrüstung von Kut Ku gemacht. Lasse mir die Beine von einer Ioprey Rüstung schützen und als Helm habe ich mir ein CalaposHelm gemacht.

    Die gesamte Verteidigung beträgt:

    -Verteidigung:52
    -Hitze:-5
    -Kälte:-17
    -Drache:-1
    -Donner:-9

    Der Effect ist Angriffsverbesserung (klein)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	m38.jpg
Hits:	50
Größe:	17,1 KB
ID:	60661   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	f50.jpg
Hits:	50
Größe:	25,9 KB
ID:	60662   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mg38.jpg
Hits:	46
Größe:	18,0 KB
ID:	60663   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fg50.jpg
Hits:	50
Größe:	27,5 KB
ID:	60664  
    Geändert von Overminder (23.7.05 um 22:02 Uhr) Grund: DP und TP angefügt

  3. #19
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    das posten von sog. mehrfachposts ist unerwünscht und wird auch nicht geduldet. deine nun 4 posts infolge wurden editiert, Nasget. es existiert ein "ändern" button der auch dementsprechend genutz werden sollte. bersonders wenn die folgenden posts lediglich in stundenabständen erfolgen.

    es ist sinnvoll sich zuvor gedanken über einen beitrag zu machen, bevor er erstellt wird.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nasget
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    188
    Entschuldigung, ich werde es in Zukunft vermeiden.

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Shadow Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    43

    Talking Hailo

    Ich kann mir einfach keine Rathalos Kopfrüstung machen obwohl ich alle anderen Körperteile schon habe und bei den Fähigkeiten steht auch noch nichts

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nasget
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    188
    DAnn habe ic hkeine Ahnung. Kennst du jemanden mit Rahtalos Rüstung?

    Vieleicht benötigt der Kopf ein bestimmtes Iten und wird erst dann in der liste angezeigt wenn man es hat.

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Ocelot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    58

    Smile

    Dann gibt es vielleicht auch keine es gibt aber ein Rathian Helm.....

  8. #24
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Stand Monster Hunter Generations

    Ich schreibe über meine am häufigsten benutzte Ausrüstung.

    Allgemein benutze ich die Rahalos-Rüstung der Serie S, voll aufgewertet kommt sie auf einen Verteidigungswert von 600 (mit Amulett und Kralle auf 630). Stark gegen Feuer (20), schwach gegen Donner (-10) und sehr anfällig für Drache (-20, zum Glück gibt es nur sehr wenige Viecher die über dieses Element verfügen). Für die Maximierung der Rüstung benötigte ich neben der seltenen Rüstkugel +4 auch noch 5 verd***** Rathalos-Rubine XD (Immerhin habe ich noch 2 Reserve). Fähigkeiten hat sie folgende:

    -Angriff +2
    -Schwächeausnutzung (Angriffe auf Körperteile die effektiv sind bekommen eine Chance auf einen kritischen Treffer)

    Was den Jagdstil angeht, so benutze ich vorallem den Luftstil bei GS und SnS, den Gildenstil bei Langschwert.

    Grossschwert

    Mit dieser Gattung benutze ich gerne die Fähigkeit "Kritischer Hieb". Jeder Schnellangriff ist automatisch ein kritischer Treffer. Bei einem Grossschwert sehr nützlich, besonders wenn man den ersten Schlag auflädt.
    Als Waffe verlasse ich mich auf den "Verurteiler", Ähnelt einem Exekutionsbeil. Die Waffe ist glaub ich schon seit dem ersten Teil dabei und dafür bekannt über einen hohen Angriff zu verfügen, dafür hat sie nur wenig grüne Schärfe. Für mich persönlich reicht das aber völlig. In Generations verfügt sie über einen Angriff von 250 (mit Angriff +2, Amulett und Kralle 280 und mit der Jagdtechnik "Löwenrachen III" glatte 370, wenn man einen kritischen, aufgeladenen Treffer auf eine Schwachstelle landet, dann gute Nacht)

    Hellebarde/Verurteiler


    Schild und Schwert


    Da ich bei SnS sehr auf Element setze, benutze ich die Fähigkeit "kritischer Elementschaden". Mit Schwächeausnutzung sehr effektiv.
    Besonders oft benutze ich das "verwirrende Auge". Der Name allein sagt nicht viel aus, ist aber die Endversion von Strahlenkranz, einem SnS von Rathalos. Sie hat einen Angriff von 190 (mit Angriff +2, Amulett und Kralle 220) und Feuer 44 und +15% Affinität, verfügt über relativ viel grüne Schärfe.

    Strahlenkranz/verwirrendes Auge

    Langschwert

    Ebenfalls "kritischer Elementschaden".
    Das wäre dann Barbaren-Hai, ein Wasser-Katana mit 180 Angriff (mit Angriff +2, Amulett und Kralle 210), Wasser 25 und +20% Affinität, verfügt über viel blauer und grüner Schärfe. Es gibt besseres, ich weiss...

    Barbarenklinge/Barbaren-Hai
    Geändert von Vergil (30.8.16 um 19:16 Uhr)
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter Freedom - Rüstungen !
    Von Fler@Aggro im Forum Monster Hunter Freedom
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 9.10.07, 18:07
  2. monster hunter g
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 21:33
  3. Monster Hunter
    Von Nasget im Forum Monster Hunter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 12:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •