Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Ich brauche Hilfe bei Hank dem Maulwurf

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1

    Level 18

    hey Leute

    Ich stecke bei Level 18 fest und weiß nicht, wie man den weg durch die granitblöcke frei bekommt??!!

    Kann mit vllt jemand helfen??? Danke schonmal im voraus!!

    Lg

    kungfugirl

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    nähe Memmingen (kennt sowiso keiner)
    Beiträge
    1

    23

    Zitat Zitat von Mulan Beitrag anzeigen
    Hi!
    Da bin ich endlich bis zum Level 21 vom Hank vorgedrungen und komm nun nicht weiter. Wie kommt man denn in den (mit Granit) abgetrennten unteren Bereich mit dem Ausgang?? Voraussichtlich durch Sprengung mit den Steinen, ich kriege aber nicht genug zusammen, um die ganze Wand wegzufegen. Weiss jemand Rat?? Würde mir einige schlaflose Nächte verhindern...
    Hey ich bin in level 23 ich hab bei 21 auch voll ewig gebraucht ich weiß nich mehr genau wie des ging ich weiß nur das ich so wenig wie möglich kaputt gemacht hab damit ich die steine auf der erde oder was des is schieben kann
    und so naiia ich weiß grad nich wie lang des her ist das du des geschrieben hast das du nicht weiter kommst aber wenn du schon weiter bist kannst du mir vllt bei level 23 helfen büdde
    gruß kessy

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    1

    Hilfe in Level 14

    Zitat Zitat von ile Beitrag anzeigen
    Ich brauche dringend hilfe bei hank.. ich stecke im 14 level fest.. komme einfach nicht weiter bei den steinen, die platzen aber es geht nicht weiter.
    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht ob der Bedarf noch besteht, aber Level 14 wird folgendermasen gelöst:
    -> den oberen Zerstörer (rechts von der Flasche) auf den schwarzen Stein fallen lassen (da vorher freiräumen, sodass die beide verschwinden
    -> dann darunter freiräumen, sodass der Zerstörer unten frei liegt
    -> NICHT die Kohle nehmen, sondern daneben runtergehen, sodass alle gelben Steine runterfallen können...den Zerstörer noch nicht bewegen
    -> wenn der freiliegt (also nichts mehr daneben vorhanden ist), ihn nach links schieben und den Gang runterwerfen zum anderen Zerstörer.
    -> So werden die Steine weggesprengt und mann kommt weiter.

    Das Rätsel besteht übrigens darin, den Zerstörer ganz unten (beim Beamer) nach rechts zu schieben.

    Meine Frage wäre, wie das Rätsel in Level 12 zu bewältigen ist, alle anderen weiß ich aber das bekomme ich nicht hin!

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    1
    hey weiß jemand wie man level 21 löst?

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von :.KessY.: Beitrag anzeigen
    Hey ich bin in level 23 ich hab bei 21 auch voll ewig gebraucht ich weiß nich mehr genau wie des ging ich weiß nur das ich so wenig wie möglich kaputt gemacht hab damit ich die steine auf der erde oder was des is schieben kann
    und so naiia ich weiß grad nich wie lang des her ist das du des geschrieben hast das du nicht weiter kommst aber wenn du schon weiter bist kannst du mir vllt bei level 23 helfen büdde
    gruß kessy
    hei KessY
    ich komm nicht weiter beim 21 level und versteh au deine anweisung net würd mich freuen wenn du mir des nochmal schreiben würdsch des kotzt mich an das ich net weiter komm!!! lg me_self

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Hilfe bei Hank dem Maulwurf, Level 14
    Von CrazyCulture im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 15:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •