Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: Durchgespielt - Zeit?

  1. #81
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    SAARLAND
    Beiträge
    20
    bin durch 19stunden 23 min 17 sec auf normal^^

    ich hab the boss mit nem stamina kill fertig gemacht..

    was bringt denn die tarnung von ihr?

  2. #82
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Glückwunsch.

    Die Schlangentarnung bringt dir einen relativ hohen Camo-Index ein.
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  3. #83
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    SAARLAND
    Beiträge
    20
    aha ok danke was verstehst du unter relativ hoch? 70%? 80%? 90%?

  4. #84
    Mitspieler Benutzerbild von Johnny_77
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    6
    beim ersten mal hab ich 13h gebrauch weil ich die ganzen anzüge gesucht hab und halt auch für die misson erforderlcihe gegenstände hat halt weng gedauert. jetzt schaff ich des weng schneller, lass mir aber immer schön zeit, also so 6h brauch ich scho dafür.

  5. #85
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387
    beim aller ersten mal waren es 17 stunden lag aber auch daran, das ich mich noch nicht auskannte und bei duel gegen the end kein svd hatte erst als ich mich aus der ecke rausgetraut hatte, sah ich das haus. bin ich rein das war sie ja. dann bei 2. mal hab ichs svd früher bekommen. da hab ich dann nur so 11 stunden gebraucht.
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

  6. #86
    Mitspieler Benutzerbild von ---Raiden---
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    72
    hab beim ersten mal 22h auf normal gebraucht
    ohne was auszulassen

  7. #87
    Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    195
    Beim allerersten Durchspielen auf normal(!) - ich weis verrückt- hab ich 24h gebraucht.

    Beim letzten Durchgang den ich gespielt habe (normal), brauchte ich 3h. 00min.40 sek. Segmented/Scratch/Doberman/The End nicht übersprungen. Nichts Besonderes aber meine persönliche Bestleistung. Lange her.

  8. #88
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    beim ersten mal hab ich auch 24 stunden benötig!

    das letzte mal wars etwas über 4! ohne entdeckt zu werden!



    @ liquidus snake: was bedeutet das: "Segmented/Scratch/Doberman/The End" ?
    klicken

  9. #89
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Erstes Mal so circa 18h.
    Dann nur noch 9 (beides auf mittlerer Schwierigkeit)
    Auf Europäisches Extrem waren's dann wieder 19h.
    Aber man schafft auch auf sehr leicht in 2h, wenn man einfach die ganze Zeit mit gezogener EZGun dürchstürmt.

    MfG,
    Christian
    bäm!

  10. #90
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    also ich schreibe mir immer beim MGS1 und MGS3 alles am ende auf damit ich weiß wo ich mich verbessere (oder verschlechtere )^^.
    beim ersten mal wie ich das spiel gespielt habe, habe ich auf normal gespielt und 17:56:55 gebraucht, habe 32!!! mal alarm ausgelöst^^ und habe 17 mal gespeichert und 10 mal fortgesetzt.
    dan am ende wie ich sehr gut wahr im spiel 3:02:43 und 4 mal alarm 0 mal gespeichert UND 0 mal fortgesetzt
    da habe ich aber schon 12 mal durchgespielt und habe mir danach als ziel gesetzt die STEALTH TARNUNG zu hohlen(hatte es dafor nur auf very easy, easy, schwer und extreme), weil ich da dan 0 mal erwischt werde

  11. #91
    Mitspieler Benutzerbild von MG Star
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    49
    Dasd ist eine Gute Idee bei mnächsten mal werde ich es hier auch mal vorstellen.

  12. #92
    Mitspieler Benutzerbild von Abolo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    57
    also bein 1. mal waren es 18h32m (normal)
    bein 2. mal schon 6h02m (normal)
    bestleistung 4h05m (normal) in vergleich zu euch ist das ja eine Lächerliche Zeit da muss ich wohl noch üben.
    bestl. 4h26m (Schwer)
    bestl. 4h21m (sehr schwer)
    bestl. 7h43m (europ. extr.)
    Leicht und sehr leicht spiele ich nicht ist mir zu langweilig (wie sich da die Gegner verhalten und mit ein paar Schuss tot das macht irgendwie kein spaß)

  13. #93
    Mitspieler Benutzerbild von MG Star
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    49
    Wieso habt ihr so viele Stunden auf Normal ?

    Ich brauche 4 stunden und gleich beim ersten versuch stealth also nie entdeckt

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Meine CDs streiken von Zeit zu Zeit!
    Von psyTex im Forum PC-Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 6.5.05, 23:55
  2. Durchgespielt
    Von LordSilver im Forum Silent Hill
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 20:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •