Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Level 3 - Eulenschnabel?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3

    Level 3 - Eulenschnabel?

    Hallöli....
    komme im Lev. 3 einfach nicht weiter..... habe schon alle möglichen Schlüssel und auch die Pegasus.Stiefel... nur den Eulen-Schnabel habe ich noch nicht gefunden. Ich komme aber einfach nicht an die beiden Kisten heran, die von diesen Bodenerhebungen umgeben sind.... wie bekomme ich denn diese Erhebungen weg ???? Ich finde keinen Schalter (wie in Lev. 2).

    Könnt Ihr mit der Beschreibung was anfangen...?? ;-))

    Wär super, wenn mir jemand helfen könnte !!

    Herzliche Grüße und gutes Nächtle (is schon nach halb 2... ;-)) ),

    Purzel

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lelechwa
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    103
    hmm, ich schätze du hast ein andres Zeldaspiel als ich, denn: what the hell ist der Eulenschnabel
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3
    Hi... Ich habe das Spiel "The Legend of Zelda - Links awakening DX" für den gameboy.... und in diesem Spiel sind doch am Ende der jeweiligen Level, da wo man die Schlüssel suchen muß bis man jeweils beim "Endboß" ist, in verschiedenen Räumen Eulen (oder so was ähnliches...) an den Wänden, die einem "Ratschläge" geben... aber halt erst dann, wenn man den Schnabel gefunden hat....
    Ich glaube eigentlich nicht, dass ich ein anderes Spiel habe.... ;-))) mit den ganzen anderen Ratschlägen hier (auch von Dir... ;-)) konnte ich nämlich jede Menge anfangen.....

    Vielleicht fällt Dir oder jemand anderen ja noch was ein...

    ----------------------------

    ich hab´s gefunden... !!!!
    dafür "hänge" ich jetzt im Maskentempel fest... wie kann ich denn dort den ritter direkt am anfang besiegen ?

  4. #4
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Ich schätze du meinst den Ritter in den kleinen Schrein, also nicht das Level 6 (Maskentempel) selbst, weil es dort keinen Ritter am Anfang gibt...

    Den "Armos-Ritter" besiegst du mit Pfeilen. Einfach wie ein Irrer auf ihn einballern. Falls du den Bogen noch nicht haben solltest, den kannst du im Laden für 980 Rubine kaufen.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lelechwa
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    103
    doch, das is n andresSpiel. Ich habe zwar auch 'Zelda-Links awakening' aber ohne DX hinten dran. Das uralt Spiel für den uralt (noch nicht color) gameboy. Aber wie du schon festgestellt hast, scheinen die beiden Spiele sich sehr sehr ähnlich zu sein
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  6. #6
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Lelechwa
    doch, das is n andresSpiel. Ich habe zwar auch 'Zelda-Links awakening' aber ohne DX hinten dran. Das uralt Spiel für den uralt (noch nicht color) gameboy. Aber wie du schon festgestellt hast, scheinen die beiden Spiele sich sehr sehr ähnlich zu sein
    Ich hab beide

    Der Eulenschnabel ist die neue Version des Steintafelstücks. Also früher gabs Steintafeln und man musste das dazugehörige Bruchstück finden. Der Eulenschnabel ist ähnlich, nur dass es halt mehrere Eulenstatuen gibt, die unterschiedliche Infos geben, während es bei der alten Version mit den Steintafeln halt immer nur eine Botschaft gab...

    Sonst unterscheiden sich LA/DX und alte Version nur durch das zusätzliche Dungeon, den Fotoquest... und ach ja, der Meerjungfrau muss man ihre verlorene Perlenkette bringen, während sie in der alten Version ihren Bikini verloren hat. Und wenn man dann tauchte - wurde sie böse - und dann der Witz, wenn man sich eine Schuppe nehmen soll und sie dann sagt: "Ich meinte eine Schuppe!" - den Witz haben sie in der DX Version total versaut... aber dafür steht Link auch nicht mehr als der perverse Meerjungfrauenbegrabscher dar. Soviel zum Thema DX-Version.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3
    @fierce:
    kann schon sein, dass ich den schrein meine.... ich werde es gleich mal versuchen, ob ich mit jeder menge pfeilen weiterkomme...

    @lelechwa:
    upps.... gibt´s doch unterschiedliche versionen.... ich hatte mich schon gewundert, dass du da so gar nichts mit anfangen kannst... wo du dich doch sonst bei dem spiel so gut auszukennen scheinst....

    danke euche beiden für eure mühe !!!! ihr lest sicher wieder von mir, wenn ich an der nächsten stelle "hänge"......

Ähnliche Themen

  1. Level 10: JBA-Hauptquartier (Showdown-Level)
    Von Chris88 im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.7.07, 14:21
  2. The Longest Journey/Level 1 (Halbschatten)/Level endet nicht!
    Von senor de los anillos im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 13:43
  3. level
    Von xXDarkAngelXx im Forum Diablo 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.9.05, 15:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •