Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: [SF4] Neues Street Fighter geplant!

  1. #33
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    also mir persöhnlich wäre es egal ob es 3d oder 2d wird solange es auf hohem grafik-niveau ist. vieeeel wichtiger finde ich es dass die story endlich mal weitergeht. diese ganzen capcom vs... spiele sind zwar spaßig und nett aber es wird garnichts neues geboten. die sollten sich eine coole story einfallen lassen mit richtigem abspann beim arcade-modus und man sollte die spieler freischalten und nicht von anfang an direkt 50 spieler haben. ich liebe spiele mit ner guten story und wo man lange spielen muss um auch wirklich alles gesehen zu haben.

    street fighter in 2d ist zwar tradition aber ich fände es am coolsten wenn die grafik so richtig animemässig wäre weil das spiel hat sowieso etwas von einem anime.
    Geändert von Overminder (31.10.05 um 22:54 Uhr) Grund: DP angefügt

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Cournel Volgin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    40
    Ach herrlich

    ein neuer Street Fighter Teil

    Aber Street Fighter in 3d geht garnicht!

    Da bin ich ja mal gespannt

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Evil Ryu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Naundorf
    Beiträge
    43
    Ich hoffe das es in 2D ist , aber mit sau geilen 3D-effekten !!!! es sollten auch mal ein paar mehr attacken dazuerfunden werden ( da hat sich ja noch nie viel getan ) fast alle alten und auch neue charas , ( aber eher im stile von ryu , akuma , ken , dan , sakura , kairi , sagat ) es sollte eimal einen animefilm als intro haben ( ala breath of fire oder guilty gear ) und einen story modus ( mindestens so einer wie im neuen samurai showdown )........... es könnte also mal viel getan werden , dass wünsch ich mir schon lange , als alter streetfighter - fan....dann würde mal einen streetfighter mehr als nur eine halbe seite in einen mag gewidmet sein

  4. #36
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    nein bloß keine neuen attacken...dann komme ich ja durcheinander...und es soll in 2D kommen..aber nicht so hammer effekte aufweisen..es müsste so sein wie GG X2 #Reloaded...mit tollem hintergrund...und coolen soundanimationen...wer SNK2 vs Capcom kennt..weiß wovon ich mit hintergrund spreche...er sollte lebhaft sein...
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. [SF Alpha 3] Fighter Intro
    Von tunkson im Forum Street Fighter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 16:36
  2. [SF EX3] allgemein Fragen
    Von Cheat-zocker im Forum Street Fighter
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 13:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •