Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neues TCG von den Wizards: "HECATOMB"

  1. #1
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902

    Neues TCG von den Wizards: "HECATOMB"

    hi@all

    wollte mal fragen, wer schon vom neuen TCG von den Wizards gehört hat...

    hier der Link dazu:
    http://www.wizards.com/default.asp?x=ht/welcome

    schaut für mich relativ interessant aus, mal schaun ob ich's mir hole

    *edit: hab mich jetzt mal durch die regeln durchgelesen (eigentlich isses ja wieder so'n schönes flash-game wie bei DM ^^) und es iss noch ziemlich interessant, obwohl wieder SEHR vieles MtG und DM SEHR ähnlich iss. das speziellste daran iss wohl die form der Karte (so Pentagon-mässig, wobei aber eine Kante grösser iss als die anderen) man kann (oder muss sogar) die karten aufeinanderstapeln und so addieren sich Atk und effekte etc. schauts euch am besten selber mal an!

    mir bietet das spiel aber wieder mal zu wenig möglichkeiten... hätte etwas komplexeres erwartet mit mehr spielraum auch im gegnerischen Zug! will ned noch X editionen abwarten, bisses wenigstens tap-effekte und instants u.co. gibt -.-°

    cya
    Geändert von --Evangelion-- (19.7.05 um 20:26 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  2. #2
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Joa.. imo iss das Duel Masters mit mehr Ecken

    mfg~maha

  3. #3
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    joa, halt MtG mit weniger tiefgang, flauerem spass und mindewertigerer komplexität..... dafür aber 5 ECKEN!

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •