Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: U/w

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    St.Georgen i. A.
    Beiträge
    101

    U/w

    9 Island
    4 Coastal Tower
    10 Ebene
    1 Minamo

    3 Kaiga
    2 Meloku
    4 Kami der falschen Hoffnung


    4 Iscochrin-Scepter
    2 Weissagekreisel

    3 Wrath of God
    2 Puls of the Filds
    2 Echoing Truth
    2 Bumerang
    2 Manaleck
    4 Hindern
    2 Rewind
    4 Dunstschleier der Sphären

    was haltet ihr davon ?

    Mfg Reini
    Geändert von reini (19.7.05 um 20:29 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    22 Länder nur? Bei einem Deck wie diesem kannst du ruhig auf 24 hoch gehen.

    Die Auswahl der Kreaturen finde ich auch nicht so gut:

    Der Kami is gut, dann aber 4x, um die ersten Runden zu überleben.

    Als Finisher bieten sich 3x Kaiga, 2x Meloku an, irgendetwas in der Konstellation. Pristine Angel ist auch sehr gut!

    Und: Wo ist der Wrath of God??? Ist sicherer, auch wenn du schon Scepter+Dunstschleier hast, denn Aggro kann das Scepter mal eben "oxidieren" oder "zersplittern"... und wenn du dann keine Counter hast...

    Statt Boomerang in diesem Deck vllt. besser Echoing Truth? Rettet auch vor Token, wenn mal kein Wrath parat ist ^^

    Der Feiertag kann raus, mit Dunstschleier und dem Kami haste genug solcher Effekte.

    Und irgendwas stimmt mit der Länderverteilung nich... aber kann man so lassen, nur halt wie oben gesagt: mehr Länder.

    Vielleicht zur Beschleunigung noch Wayfarer's Bauble. Mit der kann man auch gut Thirst for Knowledge spielen, der hier sowieso ein bissl fehlt.

    Counterauswahl aus

    4x Mana Leak
    4x Hinder
    2x Rewind

    sieht ganz gut aus.

    Da du dann ja Wrath hast, brauchst nich ganz so viele, denn gefährliche Kreas werden einfach damit weggeschafft.

    Und Von Ehrfurcht ergriffen kannste ruhig durch den weißen Puls ersetzen!

    Soweit erstmal von mir,

    Gruß,

    Doks
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    St.Georgen i. A.
    Beiträge
    101
    ok

    -2 Feiertag
    -2 Vor erfurcht ergriefen
    -2 Yosei
    -2 Herablassen
    -2 Bumerang
    -2 Schicksalsweberin
    -2 Manaleck

    +2 Echoing Truth
    +1 Kaiga
    +2 Meloku
    +2 Kami der falschen Hoffnung
    +3 Wrath of God
    +2 Puls of the Filds
    +2 Ebene

    besser so?

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •