Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Combo:Mit Aufgegeben

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dejo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    159

    Lightbulb Combo:Mit Aufgegeben

    Leute wer von euch zockt oder magt Opfer (Aufgegeben/Reliqushiend)? Nun die jenigen sollten aber schnell die Ritualkarte aus dem Deck entfernen. Ersetzt die Ritualzauberkarte einfach durch Mystic Tomato (Mystische Tomate)

    Combo: Mystic Tomato+Aufgegeben

    Ergebnis: dank der Mystc Tomato dürft ihr ein Darkmonster mit 1500 oder weniger aus euren Deck rausnehmen und spezialbeschwören.Genau dann musst ihr Aufgegeben rausnehmen und das ohne Ritual oder Kosten. Super Combo,was? Jetzt kann man den Gegner kontrollieren und seine Monster wegnehmen.Nun lohnt es sich wieder Aufgegeben ins Deck auf zu nehmen. Man könnte sogar aus diesen Combo ein Deck draus basteln.

    PS funkt nur wenn Aufgegeben im Deck ist.
    Geändert von Dejo (19.7.05 um 15:33 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von HaGaShîN
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    63
    Die Combo geht eigentlich auch mit Last Will.
    Doch was machst du wenn du Aufgegeben ziehst?
    1. Death Draw.
    2. Kannst du es nicht mehr beschwören.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von master_of_lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    403
    Diese Combo ist doch Uralt aber wenns denn sein muss ist an dieser Combo viel mehr schlechtes dran als gutes. Wenn du Aufgegeben ziehst ist di Combo scho versaut und außerdem ohne Ritualkarte, naja?????? Und die Combo hat doch ne Fette Death Draw rate. Ich Find sie nicht wirklich beeindruckend

  4. #4
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Hmm, und ich dachte Ritual-Monster könnten nur mit der dazugehörigen Ritualzauberkarte beschworen werden ("this monster can ONLY be special summoned by...").
    Tja,...

    Die Kombo ist also...

    a.) gar nicht möglich!

    oder b.) Scheiße!



    Beides sind nicht die besten Attribute für eine Kombo -.-"



    Greetz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von AngelofDoom83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    335
    Es ist
    a) gar nicht möglich!
    UND
    b) Scheiße!
    Was will man mit Relinquished aufm Feld? Den man wie schon erwähnt wurde NICHT mit dieser "tollen" Kombo rufen kann.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von SoulRelease
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    München
    Beiträge
    244
    ihr könntet sie durch contract with the abyss

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dejo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    159

    Combo

    wenn man halt zwei Mystic Tomato im Deck hat und man zieht gerade Aufgegeben dann kann man ja Reloads verwenden und auf Aufgegeben (aus Spell Ruler und deutsch) steht nichts davon das sie mit Ritualkarte beschworen werden kann.Liest selber nach.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von AngelofDoom83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    335
    Ritualmonster können NUR mit der dazugehörigen Ritualzauberkarte und einem Opfer in Höhe der Sterne des Ritualmonsters gerufen werden.

    Schau am besten nochmal in das kleine süsse Büchlein das sich "Regelbuch" schimpft.

    Ritualmonsterkarten machen den Spielablauf von Yu-Gi-Oh! noch interessanter und stehen in zukünftigen Versionen zur Verfügung. In diesem Starter Deck sind Ritualmonsterkarten NICHT enthalten. Eine Ritualmonsterkarte ist ein spezielles Monster, das nur beschworen werden kann, wenn du die entsprechende Ritualzauberkarte und die erforderlichen Monsterkarten entweder auf dem Spielfeld oder auf der Hand hast, um die auf der Ritualzauberkarte beschriebenen Tributbedingungen zu erfüllen. Ritualmonsterkarten sind BLAU.

  9. #9
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Zudem... wozu Aufgegeben, wenn es sowieso TER gibt?


    Also nochmal: Die Kombo ist gar nicht möglich! Man kann nicht mithilfe der Tomate Aufgegeben spezial beschwören. Dazu kommt das Aufgegeben einfach mal beschissen ist im Gegensatz zu TER, den man sehr wohl auch ohne Poly und Fusi-Material-Monsis (lol) beschwören kann - durch Metamorphosis. Und das sogar ziemlich einfach. Bessere Kombo mit besserem Monster. Egal, ob nu' deine tolle Idee mit Aufgegeben funktioniert; in Anbetracht der Tatsache, dass es daneben eine viel wirkungsvollere Kombo gibt, macht die - ganz nebenbei NICHT mögliche - Tomato-Aufgegeben Kombi einfach unrelevant!


    Greetz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  10. #10
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    58

    Thumbs down

    die combo ist ja mega ka**e
    denn aufgegeben ist nicht wirklich gut
    wird schnell zerstört und wenn du opfer
    ziest hast du sch*'##e gefressen

Ähnliche Themen

  1. U/R control deck mit izzet combo
    Von ChaosM im Forum Extended - T1.x & Block Constructed
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 16:28
  2. Gute Combo Schlechte Combo?
    Von Raven9 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 21:03
  3. Combo mit Arcbound Crusher und Marsch der Maschinen
    Von Raciel17 im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.7.04, 20:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.6.04, 23:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •