Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: GTA SA scheiße??

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg Lehmsahl
    Beiträge
    132

    Angry GTA SA scheiße??

    Also von der Grafik ist das Spiel ja schon echt mies.
    Allerdings habe ich jetzt auch noch Probleme mit der Steuereung.
    Immer wenn ich im Auto fahre dreht sich die kamera automatisch auf 90° nach rechts. Also so das ich das Auto von der Seite sehe. Dadurch kann man überhaupt nicht fahren. Also wenn ihr wisst, wie man das umstellen kann schreibt ma bide!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von F3r3y2k
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    185
    Es hat die gleiche Engine wie GTA 3 und GTA vice City. Daum hat sich die Grafik auch nicht verändert.


    Dem mit der Kameraführung kann ich nur zustimmen.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893

    Thumbs up

    War bei mir noch nicht vielleicht Steuerst du mit dem falschem Stick?? Ich habe jedenfalls keiner dieser Probleme und Grafik naja was will man von der PS2 groß erwarten. Mir kommt es eher auf den Spielspass an und dieses Game macht richtig Bock.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Villach
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von F3r3y2k
    Es hat die gleiche Engine wie GTA 3 und GTA vice City. Daum hat sich die Grafik auch nicht verändert.
    Versuch mal in Vice City die Nummernschilder der Autos zu lesen, oder vergleich mal die Bodentexturen...

    Das mit der Kamera kann evtl. an einem angesteckten Joystick liegen, steck mal ab...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schnitzler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Neusäß, Bayern, Germany
    Beiträge
    105
    Die Engine, ist zwar die selbe, die auch schon bei Vice City verwendet wurde, allerdings wurden bei San Andreas einige Sachen stark verbessert. Vorallem die Weitsicht.

    Ich war am Anfang auch enttäuscht von der Grafik, doch dann hat mich das Gameplay überzeugt und das Spiel hat mich gefesselt. Und jetzt kommt mir die Grafik auch gar nicht mehr so schlecht vor.

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Dazu sag ich nur, was nützt dir ne geile Grafik, wenn das Spiel keinen Spass macht? Das ist bei der GTA-Serie anders, haufenweise Spass vom Anfang bis zum Ende... das macht die GTA-Serie auch so erfolgreich...

    mfg

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von fritZOR
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    innsbruck
    Beiträge
    32
    ich finde die grafik überhaupt nicht schlecht! da hat sich seit vice city schon einiges geändert!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Steurungsproblem:
    Eigentlich eine Frage die im *technischen Fragen* Thread gehört. Dort fndest du auch die Antwort auf deine Frage. Musst nur den Thread durchlesen.
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=203369

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    ich bin von SA irgentwo auch bissl enttäuscht.
    ich finde es nicht schlecht, ich hatte meinen spass an dem spiel.

    aber bei der größe des gesamtem gebietes hab ich irgentwie sehr viel mehr missionen und inhalt erwartet.

    mir kam das spiel insgesamt vom inhalt her genauso lang oder evtl kürzer als vice city vor.

    und mit dem stil von vice city konnte ich auch mehr anfangen als mit dem ghetto hiphop gangster zeug von san andreas.

    und bei san andreas hab ich net das verlangen nach ende der story noch alle extras usw. zu machen.

    trotzdem ist es noch immer ein top game

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    ääh ich würde dazu noch gerne etwas sagen. Also nach den Hauptmissionen oder besser nach den 100% ist wircklich langsam tote Hose in San Andreas. Desshalb wäre doch so ein Rätsel oder ein Misterium wie der Yeti oder das Loch Ness oder sogar Aliens perfekt um einen noch länger zu fesseln. So etwas würde ich mir wünschen für das nächste GTA.

    mfg

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    ich habe sa ja auch grade erst begonnen. nach dem ich weiss das es die "nicht-audigy" SK ist und nicht meine graka ist die das ruckeln auslösst, habe ich alle details oben, distanz-sicht auf voll und spiele in 1024 .... ich bin hell auf begeistert. es sieht klasse aus und läuft so flüssig wie die vorgänger.

    die spieltiefe ist auch beeindruckend, nur halt die sache mit dem sound ist ärgerlich, aber "alt"-"tab" helfen ja rechtproblemlos.

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    112
    ich bin eigentlich ganz froh über die grafik, da mein pc sonst vollends abnippeln würde :-)
    aber gegenüber VC muss sich einiges an der grafik verändert haben, da ich VC mit 1600x1200x32 ruckelfrei spielen konnte, was jetzt nicht mehr geht... auch wenn ich jetzt keinen direkten vergleich habe.

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von AMD 64
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    ~World Wide Web *gg*~
    Beiträge
    1.009
    Ich selber halte nicht sehr viel Von GTA -SA!!

    Dass mit der Steuerung ist mir auch aufgefallen und Grafik ist nicht toll wie manche sagen .... Schaut ecuh mal Doom 3 auf High Quality an!! da werdet ihr staunen

    Obwohl meine Freunde sagen ist sau geil usw...

    ABer ich höre auf meinen Geschmack da gefällt mir GTA Vice City irgedwie besser!
    GTA-SA ist so dunkel usw..

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    ich mag diese bekloppten 80iger nicht, ansonsten war VC schon supergeil. LC (III) mit SA grafik wäre wohl das beste spiel der serie .... obwohl SA kann ich ja noch garnicht gut genug beurteilen. da fehlen mir noch 93,7% (glaube ich)

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Naja die Grafikengine ist eben nach wie vor die von GTA 3. Da es eine Triologie ist, haben sie auch noch das letzte dieselbe Grafikengine verwendet mit einigen kleineren Änderungen gegenüber VC. Bei GTA 4 dürfte es wieder eine neuen Engine geben, da es wieder ein komplett neues Spiel der Serie sein wird. Klaro ist die Grafik bei weitem nicht auf dem aktuellen Stand, aber um es gut zu spielen zu können absolut ausreichend. Dafür ist der Städtedesing umso besser, und man kommt vor als wäre es eine Stadt, die es so geben könnte.
    Geändert von roguff (20.7.05 um 10:08 Uhr)

  16. #16
    GESPERRT Benutzerbild von AMD 64
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    ~World Wide Web *gg*~
    Beiträge
    1.009
    ja hoffen wir es doch dass alles besser wird beim nächsten GTA

    hast recht spielen kann man es "muss man aber nicht"!!


    by->>AMD 64

Ähnliche Themen

  1. Gta Sa
    Von hamster 2 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.3.05, 01:09
  2. Gta Sa
    Von ccaann im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:20
  3. Scheiße! GTA VC
    Von Devils_master im Forum GTA Vice City
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 00:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •