Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Freischalten von GT Championship Rennen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3

    Freischalten von GT Championship Rennen

    Habe ein Problem beim Freischalten der GT Championship Rennen. Habe bereits alle anderen Anfänger- und Profirennen gewonnen (also alle Pokale in Gold) und dennoch schaltet er die GT Championschip Rennen nicht frei. Wer kann mir helfen?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    du bist auf extrem und die GT Championship Rennen
    du musst erst alle anderen extrem serien auf Gold bringen und ausserdem müsste eine meldung kommen das du erst das machen musst

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3
    Nein bin noch nicht im Extrem- sondern im erst im Profimodus. Dort schaltet er die letzte Meisterschaft einfach nicht frei, obwohl wie angegeben, alle sonstigen Anfänger- und profirennen gewonnen wurden.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von G.o.D
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    29
    Hast du Rennen einzeln oder als Meisterschaften gefahren?

    Ich gehe davon aus, daß du nicht alle Meisterschaften gewonnen hast, sonst müßte es eigentlich gehen.
    ***

    Ich will große Rachetaten vollbringen an denen die versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten
    und mit Grimm will ich sie strafen damit sie sehen:
    'Ich bin der Herr!', wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe

    ***

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3
    Danke für die Rückmeldung. Ich habe alle Meisterschaften gefahren und diese auch gewonnen. Dabei wurden aber nicht alle Rennen gewonnen. Ich habe diese dann noch einmal als Einzelrennen zum Sieg gefahren, da ja alle Rennen! gewonnen werden müssen. Vielleicht liegt es daran und ich hätte die gesamte Meisterschaft neu fahren und alle Rennen gewinnen müssen!? Hat jemand hiermit Erfahrung?

  6. #6
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Wenn du die Meisterschaft einmal gewonnen hasz dann bleibt dir dieser Goldpokal.
    Dann kannst du die rennen die dir noch in Gold fehlen,aös Einzelrennen beenden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 14:17
  2. GranTurismo-World-Championship --> Problem!!!
    Von Jaegermeister im Forum Gran Turismo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 10:36
  3. formula gt championship
    Von loepler im Forum Gran Turismo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 19:23
  4. Outron-rennen Und Freischalten
    Von golf3tuner im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.1.06, 19:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •