Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 120

Thema: [T6] Tekken 6 - Brainstorm!

  1. #1
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985

    Wichtig [T6] Tekken 6 - Brainstorm!

    Hey Mitstreiter und Mitstreiterinen,
    was wünscht ihr euch für Tekken 6? Welche Dinge würdet ihr gerne ändern bzw. würdet ihr erwarten?

    Ich zB. bin der Meinung das Heihachi langsam mal abtreten sollte...nicht falsch verstehen, ich finde Heihachi sehr gut aber er wird langsam zu alt fürs Tekken-Tournament.
    Mir würde es gefallen wenn Tekken 6 ca. 10 Jahre später in der Zukunft spielen würde, wo Heihachi eine Schüler hat um die Mishima-Tradition fortzuführen...(Kazuya, Jin und Lee fallen dafür wohl flach)

    Was meint Ihr? Was ist für euch das nächste Tekken?

    Bloodreaper

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    129
    Also ich finde das beim Tekken 6 einen Story Modus genial wäre.
    Das arcade finde ich nicht so gut, denn da kämpft man ja nur gegeneinander.
    Es solle so ähnlich wie Tekken Force werden, aber nicht ganz wie Tekken Force sondern auch mit Rätseln oder sonst was.
    Devil Within fand ich beim Tekken 5 z.B. gut nur das es vom Devil Jin erzählt wurde, und nicht noch von anderen.
    Beim Story Modus solle es über jedem einzelnen Charakter erzählen.
    Also für mich wäre alles gleich nur das es ein Story Modus geben solle, und das es mehr über den einzelnen Charakteren erzählt wird, nicht nur kurze Videos wie bei den andren Tekken Teilen.
    Darum solle auch ein Story Modus geben.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kazuya Mishima
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    14
    also die idee mit 10-jahre in der zukunft die is genial !

    kann ich dir nur zu gratulieren ^^

    also story modus muss dann schon dabei sein.....

    dazu halt wieder en paar neue fighter, moves und vllt. en spass mod wie den tekken ball mod...... und vllt. sollte man die spass-charaktäre wie kuma, mukenschiss oder roger abschaffen......

    naja, lasst es uns mal abwarten, bin sowieso gespannt obs sehr viele neuerungen geben wird, da ja sicher momentan mehr auf die grafik gesetzt wird......

    aber einfach mal abwarten

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    also ich weiß dass es nich 10 jahre in der zukunft spielt, auch wenn des ne coole idee is lol
    ich möchte aber unbedingt wissen, wie mit hwoarang weiter geht, schließlich hatte er ein verdammt offenes ende in TEKKEN 5.
    was ich auch noch gerne hätte, wäre sone mischung aus devil within mode un tekken force, man sollte mit jedem chara seine vergangenheit zocken können....un dann auch noch in PS3 grafik *schwärm*
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  5. #5
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Ich weis ja nicht wie es euch geht aber von mir aus kann Namco Law gerne aus Tekken 6 rauslassen!
    Der geht mir schon seit Tekken 1 auf die nerven. Ob nun Marshal oder Forrest Law, beide sind ne Ohrfeige für Bruce Lee!
    Ich habe ja nichts dagegen das es eine "Jeet Kune Do" Fighter gibt aber bitte dann nicht Law, sondern einen vernünftigen Kämpfer!

    Bloodreaper

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638

    Unhappy @Bloody

    neee bloody, des kannst du nich machen, ich mag law, ob er nun ne klatsche für bruce lee is oder nich, darüber will ich nich entscheiden, aber ich mag ihn
    un ich möchte ihn auch weiterhin in tekken dabei haben
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  7. #7
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Nach dem Ending von Jin in Tekken 5 sieht es ja so aus, als würde Jin sein Schicksal akzeptieren!?
    Glaubt ihr das Jin im nächsten Tekken vieleicht der neue Endboss wird?
    Oder sogar der "Black Devil Jin" ???

    @Mio: Sag mal du findest wohl jeden Typen aus Beat`em Ups toll, was?

    Bloodreaper

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von mbannert
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    16
    wie wärs statt dessen mit nem "Black Jack"

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638

    @Bloody

    nee...also jin wird ganz bestimmt nich der endgegner xDD, denn im trailer isses ja auch jin, der sich da einen abzappelt xDD
    ich glaube nich, das könnten die doch nich machen...

    P.S.: ganz im gegenteil, meine lieblinge sin zwar alle aus beat 'em ups, aber die meisten typen mag ich garnich....z.B. wang...gen fuu...raphael...marduk...paul...-.-
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von uNknOwN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    6
    Ich finde man sollte Unknown mal nehmen können.Man sollte mer verschieden
    Charaktere nehmen können.Vielleicht egenteinen von der Manji-partei.

  11. #11
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Es wäre doch auch nicht schlecht, wenn man in Tekken 6 auch seine eigenen Fighter erschaffen könnte...genau wie in zB. SC3!?
    Da beide Spiele von Namco sind, wäre das doch möglich...

    @uNknOwN: Einen von der Manji-Partei? So als Unterstützung für Yoshimitsu? Ja, warum eigentlich nicht?!

    Bloodreaper

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    58
    Ich will das Jin und Hwoarang endlich ein Paar werden XD Also hört mal auf den Postern mit beiden drauf fliegen grundsätzlich Kirschblüten durch die Gegend und die Endings sind auch immer eindeutig Eindeutig XD

    Ansonsten will ich auf jeden Fall wieder einen anständig spielbaren Eddy Gordo, und nicht das er nur ein extra Outfit ist >.< davon habe ich ganz schlimme mentale Bilder vor Augen, ih!

    Vor allem wünsche ich mir das sie den Endgegner anständig programmieren und nicht so einen Mist bauen wie Jinpachi. Teleportieren, superstärker, umrennen UND nen Laser das ist etwas viel und lustigerweise ist er im Leicht-Modus wesentlich schwerer als im hard-modus oO

    Und nein Jin kann sich meinetwegen die Mishimia Corp unter den Nagel reißen (Sein Mafia-Ende ist ja ganz nett (wenn auch etwas kurz)) aber bitte nicht böse werden, dazu hab ich ihn viel zu gern und böse mag ich nicht- außer Bryan XD

  13. #13
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Saciel
    Und nein Jin kann sich meinetwegen die Mishimia Corp unter den Nagel reißen (Sein Mafia-Ende ist ja ganz nett (wenn auch etwas kurz)) aber bitte nicht böse werden, dazu hab ich ihn viel zu gern und böse mag ich nicht- außer Bryan XD
    Ich fände es nicht schlecht, wenn Jin in Tekken 6 auf der dunklen Seite der Macht steht!
    Es ist mal Zeit für nen jüngeren Endgegner und nicht immer nur alte "Windelträger" wie Heihachi in T4...
    Jinpachi ist ein guter Endboss aber er ist eben auch alt!

    Bloodreaper

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    58
    Wie wärs mit Bryan? Der ist ja jetzt angeblich unbesiegbar ^^ *an Jin klammer*

    Aber recht hast du auf jeden Fall, ich kann Heihachi echt nicht mehr sehen, vor allem T4 war schlimm wenn er so aufstampft in seiner Windel >.< urg da wird Frau ja frigide

  15. #15
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Ich finde es auch wichtig das die Storys Tekken6 wieder besser miteinander verknüpft werden sollten!
    Ferner möchte auf einen post von Overminder eingehen, in dem er den Vorschlag machte das die KI der CPU-Gegner in der "Next Generation" verbessert werden müsste.
    Es sollte zumindest nicht sein das die KI auf Ultra Hard nur eine Art Reaktion auf unser Handel im Kampf ist...
    Naja, aber ein CPU ist nunmal nur ein CPU!?

    Bloodreaper

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shaepe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    134
    Mein persönlicher Wunsch wären ein paar zusätzliche Europäer im Kämpferfeld ( ok am besten ein Deutscher ). Es sind so gut wie alle Kämper entweder Amis oder Ostasiaten.
    Des Weiteren sollten Heihachi (wie bereits erwähnt) und Kuma/Panda (sowie sämtliche tierischen Fighter) endlich abtreten. Außerdem sollte man Yoshi sein Schwert wegnehmen. Tekken ist schließlich das King of Iron "Fist" (nicht Sword) Tournament. Er passt meiner Meinung nach nicht rein, bzw. er soll das Schwert wegpacken und seinen Kampfstil etwas abändern.
    Meine Wünsche wären also eher auf die Charas bezogen.
    There is no good and evil just perspective.

    Now playing: nix bestimmtes

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SF4] Brainstorm!
    Von Bloodreaper im Forum Street Fighter
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 10.9.07, 14:14
  2. Gta 4 Brainstorm
    Von Seafood im Forum GTA 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.4.07, 22:04
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.12.06, 11:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •