Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Zeige Ergebnis 113 bis 120 von 120

Thema: [T6] Tekken 6 - Brainstorm!

  1. #113
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    Fight Night Round 3

    Was würdet ihr denn davon halten wenn man den KO.move in Zeitlupe,mehrfacher Wiederholung und Soundtechnisch noch etwas untermalen würde.So wie in Fight Night Round 3 für 360.Da kommt das ziemlich Fett und Brachialer rüber als wenn der gegner ganz klassisch weg plumsen würde.

  2. #114
    RSF
    RSF ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von RSF
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von ~Noah~
    Hallo,


    Gegenstände liegen lassen, Gegenstände abprallen/fallen lassen. Das kostet alles Arbeitsspeicher. Und der Arbeitsspeicher der PS2 ist begrenzt. Wenn man so viele Partikel/Polygon-Effekte reinbringen würde, würde die PS2 anfangen zu stottern. Das kann sich keine Firma leisten.

    B2T:

    Noah
    es geht aber immer noch um die PS3

    und sound und zeitlupe ist voll dick!kenne das spiel zwar nicht aber klingt gut

  3. #115
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Bloodreaper
    Es wäre doch auch nicht schlecht, wenn man in Tekken 6 auch seine eigenen Fighter erschaffen könnte...genau wie in zB. SC3!?
    Da beide Spiele von Namco sind, wäre das doch möglich...

    Bloodreaper
    Oder wie bei Fight Club. Fänd ich auch saugeil! Vielleicht auch, dass man einstellen kann, ob man Anhänger von bestimmten Kämpfern ist und dann hauptsächlich Attacken von ihnen annehmen kann....

  4. #116
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Lieber RSF,

    das was mein Beitrag beinhaltete, war Offtopic, d.h. dass es nicht zu diesem Thema gehörte. B2T <- Back to Topic <- Zurück zum Thema! Steht ganz unten, in meiner Namensignatur!

    TT:
    Seinen eigenen Kämpfer erschaffen, finde ich langweilig. Dann kannst du ja gleich alle Fighter aus dem Spiel entfernen und dir einen Noname Fighter zusammenbasteln und auf gut Glück, kommt da irgendwas bei raus.
    Was ich sagen möchte ist, wenn es solch ein Editor geben sollte in Tekken 6, wären die anderen Charaktere uninteressant, da man seine Vorstellung, in den Editierten, verwirklichen kann. Klar wäre es ein Fun-Faktor, aber ich finds überflüssig! Ist meine Meinung.

    Mich würde es sehr freuen, wenn Heihachi Sterben würde, er ist jetzt nun schon über 80 Jahre alt, aber wie sagt man: "Stirbt ein Leben, wird in der Minute, ein neues Geboren!"


    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  5. #117
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Ich würd mal wieder ein schönen knallharten ENDGEGNER sehen wollen,und keinen FEUERumschlungenen irgendwas (wie bei tekken5/MK Armageddon/soul calibur 3)........ und die lustigen kindergerechten knuffigen bunten Trefferpings wegmachen.
    Aber die Tiere und sonstigen skurilen Charaktere müssen auf jeden fall drin bleiben!
    Live by the sword, die by the sword

  6. #118
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Da wo die Pokémon leben
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von -ASHDRE-
    Also ich finde das beim Tekken 6 einen Story Modus genial wäre.
    Das arcade finde ich nicht so gut, denn da kämpft man ja nur gegeneinander.
    Es solle so ähnlich wie Tekken Force werden, aber nicht ganz wie Tekken Force sondern auch mit Rätseln oder sonst was.
    Devil Within fand ich beim Tekken 5 z.B. gut nur das es vom Devil Jin erzählt wurde, und nicht noch von anderen.
    Beim Story Modus solle es über jedem einzelnen Charakter erzählen.
    Also für mich wäre alles gleich nur das es ein Story Modus geben solle, und das es mehr über den einzelnen Charakteren erzählt wird, nicht nur kurze Videos wie bei den andren Tekken Teilen.
    Darum solle auch ein Story Modus geben.
    ja dass mit dem mehr über die charaktere finde ich auch nötig. wie wärs, wenn, wenn man alle im story modus fertig hat ein gesammtfilm gezeigt wird?

  7. #119
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    HEIHACHI MISHIMA wird 5000 J.alt

    Zitat Zitat von ~Noah~
    Mich würde es sehr freuen, wenn Heihachi Sterben würde, er ist jetzt nun schon über 80 Jahre alt, aber wie sagt man: "Stirbt ein Leben, wird in der Minute, ein neues Geboren!"
    sei mir nicht böse . . . . . . . . Aber bist du BEKLOPPT?! Du willst das der MASTER stirbt?! Weg ist?! Nicht mehr da?! Ausgelöscht?! Für immer und ewig, weg?! N E E E E I I I N ! ! ! Er ist der Begründer dieser Saga, er ist die Gute+Böse Seite dieses Tuniers. ER gehört zur Familie, er ist der BOSS!
    Geändert von Bloodreaper (12.2.07 um 01:40 Uhr) Grund: Beitrag "etwas" augen-freundlicher gestaltet.

  8. #120
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985

    Wichtig Hinweis

    Anhand der Tatsache, dass Tekken 6 nunmehr wesentlich greifbarer wird, schließe ich diesen Thread und verweise somit auf folgenden Link.

    Thema: [PS3/360/PSP] Tekken 6 (Release: 29. Oktober 2009)


    >CLOSED<

    Bloodreaper

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Ähnliche Themen

  1. [SF4] Brainstorm!
    Von Bloodreaper im Forum Street Fighter
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 10.9.07, 14:14
  2. Gta 4 Brainstorm
    Von Seafood im Forum GTA 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.4.07, 22:04
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.12.06, 11:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •