Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 120

Thema: [T6] Tekken 6 - Brainstorm!

  1. #97
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    unknown reicht bei tekken6 aus, nicht nochmehr sollcher nachmacher.
    yoshimitsu ist doch ein samurai, also muss das schwert da sein, ich zweifle dran, dass das tournement wegen seines schwertes umbenannt wird(oder er sogar net mehr im game erscheint, außer nur im SC).

    -arenen müssen riesig sein wie in echt

    -seiten ansicht bei den kämpfen find ich schon etwas langweilig(sollte mehr echter wirken z.b. bei dbz tenkaichi oder sonst was)

    -black deviljin sollte secretendboss sein und devilkazuya der endboss (oder umgekehrt). ich will auf jedenfall im spiel die devil und angel formen sehen ^^

    -die funcharas (gon,alex,kuma,panda) mag ich net wirklich, müssen weg!

    -tekken force modus sollte umbedingt ausgearbeitet werden(meher wie DMC oder KH2)

    -alten charas müssen auch weg(nicht alle nur heihachi,law,lei,baku sodan,..), aber ogre, true ogre würde ich auch gerne sehen

    -die sollte auch mehr labern z.b. vor dem kampf, am ende und mitten im kampf (sowie "good luck loser!", "take this!"). die gestiken der kämpfer müssen auch besser werden(provozieren).

    -eben echt wirken

    ich hab irgendwo gelsen (warscheinlich officielle ps3 homepage oder kA), dass der CPU lernen(intuitiv sein) wird und in echtzet alle seine fähigkeiten einsetz, z.b. bei kampf spielen: er wird die schwachstellen des gegners ausfindig machen und alles auf den sieg setzen.also geilo!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  2. #98
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2
    Was ich mir für Tekken 6 wünsche?
    Ganz einfach - dass es auch für die PS2 rauskommt.
    Als Schülerin kann ich mir einfach nicht mal so 'ne PS3 für 600 € leisten.

    Für mich wird das wahrscheinlich unerreichbar bleiben. Zumindest in den nächsten Jahren. *gg*
    Aber da kann man wohl nichts dran ändern.

    Ansonsten - wie schon gesagt wurde - ein paar Charaktere mehr, die Fun-Charas raus und wieder ein Tekken Force.

    lG. =)

  3. #99
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    NIEMALS nicht HEIHACHI

    seit ihr wahnsinnig ihr könnt doch nicht wollen das HEIHACHI "endlich" sterben soll !? natürlich war es ein grausamer schock in im 4.teil mit einer Sumoringerkluft fighten zu sehen+auch der apspann von LEE im 5.teil (heihachi mit engen slip) war auch recht hart aber das ändert nix am Profil des MASTERS !! ich hätte sehr gerne einen Onlinemodus,gerne eine möglichkeit auch ein TAG-team bilden zu können (der Storypart kann aber gerne solo bleiben),ich möchte den Endgegner auch regulär freischalten können+auch mit ihm kämpfen können,im Praktismenü vermisse ich die möglichkeit wieder Combos üben zu können,wie noch im 2.teil (d.combo war eingeblendet+drückte man eine taste blinkte sie auf+es gab einen ton dazu),bei den listen zu den Rekorden hätte ich gerne zusätzlich zu der %tualen verteilung eine genaue auflistung der absolvierten Matches mit win+lose,gerne auch mehr zerstöhrbare umgebungen (warum auch nicht wie in DoA),der Vorschlag mit der abnutzung von Körperteilen find ich prima,wenn Tekkenforcemode dann aber bitte ausgereifter ansonsten lieber weglassen und ein anderes spass sportspiel dazu packen, . . . . . . . . . . .

  4. #100
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von Jul'
    Was ich mir für Tekken 6 wünsche?
    Ganz einfach - dass es auch für die PS2 rauskommt.
    Als Schülerin kann ich mir einfach nicht mal so 'ne PS3 für 600 € leisten.

    Für mich wird das wahrscheinlich unerreichbar bleiben. Zumindest in den nächsten Jahren. *gg*
    Aber da kann man wohl nichts dran ändern.

    Ansonsten - wie schon gesagt wurde - ein paar Charaktere mehr, die Fun-Charas raus und wieder ein Tekken Force.

    lG. =)
    Oh ja das wäre eine gute Idee, wenn es für die PS 2 rauskommen würde. Aber wie du schon sagtes, dann müssen wir wohl wieder warten, bis die PS-3 billiger wird oder im Lotto gewinnen *XD*
    gyvenimą į laisvę

  5. #101
    RSF
    RSF ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von RSF
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    26
    kann man bei tekken 6 waffen benutzen? hatte ich mal gehört als tekken 5 raus kam(aber in der 5 war es ja nicht!)

  6. #102
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    @RSF: ich denke nicht dass man mit waffen kämpfen kann denn tekken mit waffen wäre doch kein tekken mehr, wenn ich mit waffen kämpfen will denn zock ich soul calibur aber tekken is ohne waffen und das find ich super mit waffen würd es find ich zumindest langweilig werden
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

  7. #103
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    @ReiKurosawa...Es würde immer noch den selben Sinn erfüllen. Selbst mit Waffen, wäre es Tekken. Ihr beschwert euch doch auch nicht, wenn Brian z.b. eine Vulkancanon, oder eine Desert Eagle, in seinem Epilog verwendet, oder!? Und bitte sagt jetzt nicht, dass das nur Videos sind. Außerdem gibt es ja einen, der sein Schwert gerne mal sprechen läßt. Nicht nur im Video.


    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  8. #104
    Mitspieler Benutzerbild von Saki-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von ~Noah~
    @ReiKurosawa...Es würde immer noch den selben Sinn erfüllen. Selbst mit Waffen, wäre es Tekken. Ihr beschwert euch doch auch nicht, wenn Brian z.b. eine Vulkancanon, oder eine Desert Eagle, in seinem Epilog verwendet, oder!? Und bitte sagt jetzt nicht, dass das nur Videos sind. Außerdem gibt es ja einen, der sein Schwert gerne mal sprechen läßt. Nicht nur im Video.


    Noah
    Nur dass "Tekken" halt Eisenfaust heißt; und wo sind da noch die Fäuste, wenns Waffen gibt?

  9. #105
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hallo,



    ich sagte nicht, dass ich jetzt Waffen haben möchte, in Tekken. Warum verfolgt Namco dann nicht den selben aspekt sowie jeder andere auch und Künstelt trotzdem, einen Fighter, Namens "Yoshimitsu" zusammen.!? Fakt ist das die Meinungen von Konsumenten, nicht zum Entwickler vordringen. Rück vor bis zum Görlitzer Bahnhof und gehe nicht über Los! Wohl wahr, wohl wahr.


    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  10. #106
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    nee ich möchte in Tekken keine Waffen haben, mir gefällts so wie es ist.
    Ihr seid da vielliecht andrerer Meinung, aber ich finde, dass es reicht wenn Yoshi eine Waffe hat. Wenn amn Wafffen hat, hat man doch von den ganzen schönen Kampfstilen so gut wie nichts mehr zumal z.B. Karate schon übersetzt "leere Hans heißt" und Kampfsportarten sowieso dafür gemacht wurdrn für den Waffenfreien Kampf.
    gyvenimą į laisvę

  11. #107
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    obwohl !!

    Zitat Zitat von Glebbi
    nee ich möchte in Tekken keine Waffen haben, mir gefällts so wie es ist.
    Ihr seid da vielliecht andrerer Meinung, aber ich finde, dass es reicht wenn Yoshi eine Waffe hat. Wenn amn Wafffen hat, hat man doch von den ganzen schönen Kampfstilen so gut wie nichts mehr zumal z.B. schon übersetzt "leere Hans heißt" und Kampfsportarten sowieso dafür gemacht wurdrn für den Waffenfreien Kampf.
    ich weiss das es Quatsch ist,aber es gibt ja immer noch das Gerücht das Yoshimitsu sein Schwert werfen könnte.Dagegen hätte ich echt nix einzuwenden.

  12. #108
    RSF
    RSF ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von RSF
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    26
    alles klar!aber bedengt yoshimitsu!!!!!

  13. #109
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Wir bedenken doch "Yoshimitsu"! Aber ich denke, die meisten Sprechen hier nicht die Waffen an, sondern das Prinzip. Das erste Tekken, kam ohne Waffen raus, die Spieler fanden es toll und das Schema ist bis heute, dass selbige geblieben. Ich denke auch nicht, dass ein Tekken folgen wird, in dem die Protagonisten Waffen benutzen.Ein Plädoye zum Schluss: Nicht jede Waffe ist Materiell, sonder kann auch auf Geistigebene existieren. Der Verstand ist die mächtigste Waffe.


    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  14. #110
    Mitspieler Benutzerbild von Saki-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    15
    Ich versteh sowieso nicht, dass so ein Wind ums Schwert von Yoshi gemacht wird. Klar, ich will auch nicht unbedingt, dass plötzlich alle Charas mit Waffen kämpfen; aber das genau ist ja der Punkt. Yoshi kämpft ja nicht bloß mit seinem Schwert. Bei vielen Attacken benutzt er es ja gar nicht. Er ist halt ein Samurai und dazu gehört halt auch ein Schwert, es hängt sowieso oft nur zur Zierde rum.

  15. #111
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von ~Noah~
    Wir bedenken doch "Yoshimitsu"! Aber ich denke, die meisten Sprechen hier nicht die Waffen an, sondern das Prinzip. Das erste Tekken, kam ohne Waffen raus, die Spieler fanden es toll und das Schema ist bis heute, dass selbige geblieben. Ich denke auch nicht, dass ein Tekken folgen wird, in dem die Protagonisten Waffen benutzen.Ein Plädoye zum Schluss: Nicht jede Waffe ist Materiell, sonder kann auch auf Geistigebene existieren. Der Verstand ist die mächtigste Waffe.


    Noah
    ja das stimmt. Aber wenn man vielleicht die Umgebung mehr in das Spiel mit einbringen könnte, dass würde ich nicht schlecht finden. Wenn z.B. irgentetwas kaput geht, dass dann die Trümmern liegen bleiben und man die eventuel in den Kampf mit einbeziehen könnte. Wenn man ganz geschickt wäre könnte man die dann vielleicht soagr als fiese Stolperfalle für den Gegner verwenden oder ihn darein werfen, was dann Gesundheit abziehen würde, denn wenn ein echter Mensch, mit dem Kopf oder auch anderen Körperteilen aufschlagen würde, könnte er das auch nicht unverletzt überstehen.
    (ich weiß dumme idee hat auch mit Waffen absoulut nichts zu tun )
    gyvenimą į laisvę

  16. #112
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hallo,


    Gegenstände liegen lassen, Gegenstände abprallen/fallen lassen. Das kostet alles Arbeitsspeicher. Und der Arbeitsspeicher der PS2 ist begrenzt. Wenn man so viele Partikel/Polygon-Effekte reinbringen würde, würde die PS2 anfangen zu stottern. Das kann sich keine Firma leisten.

    B2T:

    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


Ähnliche Themen

  1. [SF4] Brainstorm!
    Von Bloodreaper im Forum Street Fighter
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 10.9.07, 14:14
  2. Gta 4 Brainstorm
    Von Seafood im Forum GTA 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.4.07, 22:04
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.12.06, 11:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •