Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Top Spin -Zwei Fragen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1

    Top Spin -Zwei Fragen

    Hallo! Bin neu hier und hoffe erst mal, den Thread richtig erstellt zu haben. Wenn nicht, dezenter Hinweis ist erlaubt!

    Ich habe zwei Fragen zum Tennis-Game "Top Spin":

    1) Kann ich während eines Spieles oder Turniers den Spielstand abspeichern? Wenn ja, wie?

    2) Ich spiele mit Game-Pad. Kann ich die F-Tasten der Tastatur trotzdem irgendwie benutzen? Outfit vorm Spiel ändern geht angeblich mit F8, bei mir halt leider nicht. Und auf dem Pad geht auch nix.

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    6
    während eines turnieres kannst du nicht speichern ... die zeite frage kann ich nicht beantworten

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Müsste alles mit dem Gamepad gehen. EInfach vor dem Spiel alle Funktionen auf eine Gamepad Taste ablegen. Zudem sollte es nach wie vor gehen, mit der Tastatur zu bedienen. Einfach beim Start auf Steuerung klicken und alles so belegen wie du es willst.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    21

    Angry hilfeee

    hey ich ahbe das spiel installiert und alle mindestanforderungen sind erfüllt.aber immer nach dem intro geht das spiel aus!!was ist denn los??bitte um schnelle hilfe danke

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Hast du den Catalyst 5.3 oder 5.4 (ATI-Grafikkarten-Treiber) auf deinen Rechner ?
    Wenn ja musst du einen anderen nehmen.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    21

    Talking

    nee habe nicht so einen treiber und außerdem habe ich ne Geforce,ok der letzte treiber den ich geladen habe ist 4jahre her kann auch daran liegen ioder?^^

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Niedersachen
    Beiträge
    81
    Ja, könnte sein ^^. Top Spin benutzt einige Shader die ein 4 Jahre alter Treiber wahrscheinlich noch nicht hat . Aktuelles DirectX hast aber ?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    21

    Red face

    directX 9 habe ich.ich lad mal morgen nen treiber runter und versuchs noch ma^^ wenns noch immer nicht geht melde ich mich wider.danke für die hilfe

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Top Spin
    Von Sascha1982wtal im Forum Top Spin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.11.05, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •