Seite 24 von 49 ErsteErste ... 51516171819202122232425262728293031323343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 369 bis 384 von 782

Thema: Sonic RPG

  1. #369
    Mitspieler Benutzerbild von Lightning212
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Die ewige Dunkelheit....KINGDOM HEARTS
    Beiträge
    64
    Als die drei draußen waren entdeckten sie Shadow,der immer noch übel zugerichtet war.
    Tracy,Espio:WAS IST DENN HIER LOS?!
    Shadow ist in ohnmacht gefallen.
    Sonic:Es war ein geheimnisvoller Igel und er hat ihn so zugerichtet.
    Tracy:Armer Shadow.
    Espioen werd ich mir vorknöpfen!
    Sonic:Nein,dass schaffst du nicht.Zumindest nicht allein,denn wenn er Shadow schon so zurichtet,dann stell dir das mit uns vor.Das wird warscheinlich unsere schwerste Aufgabe die wir je zu bewältigen hatten.
    Espio:Ich kann einfach nicht warten!
    Sonicu musst.
    Espio:Also gut.

  2. #370
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tracy The Cat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    in mein körbchen
    Beiträge
    421
    Tracy:Shadow braucht ihr hilfe?
    Shadow: nein das schaffen wir schon.
    Tracy: ok
    Leo: gehn wir weiter?
    Espio: ja könn ma.kommst du?
    Tracy: ja ich komme.
    beim Vergnügungs park angekommen.
    Tracy: YEAA!!! ich will mit der achterbahn fahren.
    Espio:*schwitz* ähm da sind aber viele loopings.
    Tracy: ach komm.
    Espio: ähm...
    Tracy: *ganz lieb guck* bitte.
    Espio: man ok komm.
    Leo:^^
    etwas später sasen sie schon in der achterbahn. Espio neben Tracy und Leo hinter Tracy.
    Espio: ähm....
    Tracy: es geht los^^
    und die bahn sauste los in die loopings. vorwärts und rückwärts.
    als sie weider drausen waren.
    Tracy: das war Geil.
    Espio schwenkt etwas hin und her.
    Espio: woa mir ist schwindlig und schlecht.
    Leo: XD
    ich grüße alle im Forum
    vor allem meine Freunde: Shadow Freak, Shadow The Hedgehog, Baderking,netzmaus,Krypto, Super Sonic, Hyper Shadow,Antworter, ?!?, Mimi-The-Foxy, Hel-13, coolhedgehog, ShadZ,Sonic-Girl,lightning212,Chaos Shadow,Chaos Sonic,Shadow-X,Tails und maunticat

    und ganz besonders grüß ich meine aller aller beste freundin
    Tikal The Echidna

  3. #371
    Mitspieler Benutzerbild von Lightning212
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Die ewige Dunkelheit....KINGDOM HEARTS
    Beiträge
    64
    Am Zuckerwattestand

    Shadow:Ich glaube mir wird das hier langsam zu viel.Ich geh lieber zurück zur WG.
    Leo:Ich sollte lieber mitkommen,falls dieser Lightning wieder auftaucht.
    Shadow:Also dann,auf gehts.

    auf dem Weg zur WG

    Shadow:AHHHHHH......Ich spür es schon wieder*greift sich aufs Herz*AHHHHHHHHHHHHHHHH...Ich halt das nicht aus.
    Leo:Zeig dich Lightning the hedgehog!!!!!
    Stimmeie Dunkelheit wird immer siegen.Ich brauche das Licht,ich muss es vernichten,denn diese Welt ist verbunden worden,verbunden mit der Dunkelheit.
    Leoas werd ich nicht zulassen,ich werde für Shadow kämpfen.
    Stimmeas glaub ich nicht.
    Plötzlich tauchte ein weißer Igel vor Leo auf,der eine Rüstung,die zerbrochen
    war und nur noch ein Schulterpanzer übrig war anhatte.
    Leou bist wohl Lightning,bist ja ganz schön schnell.
    Lightning:Ja,schneller als du denkst.Und nun werd ich dir das Herz rauben
    und Shadow mit dazu,Leo.
    Leo:Woher weißt du unsere Namen?
    Lightning:Gedankenlesen.Und nun,*hob seine Hand*werd ich dir dein Herz nehmen!
    Er griff in Leos Körper.
    Lightning:ÖFFNE DEIN HERZ UND ÜBERGIB ES DER DUNKELHEIT,WERDE EINS MIT DER DUNKELHEIT!!!!
    Leo sackte zusammen.

  4. #372
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos Shadow
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Dort wo du nicht wohnst
    Beiträge
    77
    Er wurde schwarz.
    Shadow:Leo,nein!Ich hole Hilfe.
    Shadow rannte zu den andern.

    Dort angekommen

    Shadow:SCHNELL KOMMT!
    Die anderen:Was ist passiert?
    Shadow:LIGHTNING HAT IRGENDWAS MIT LEO GEMACHT!!!
    Alle rannten dort hin aber da war niemand.
    Sonic:Na toll.Was hat er mit ihm gemacht?
    Lightningas was ich mit euch jetzt mache.
    Shadow:Glaub ich nicht.
    Alle gingen auf ihn los,da war leider nur ein Hologramm.
    Shadow:Mist!Er ist uns entwischt.

    Ein Tag später

  5. #373
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sonic-Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Im Eichbornwald
    Beiträge
    175
    Alle waren in der WG. Leo lag da auf dem sofa...wie tod...
    Shadow: Dieses verdammte...!
    Tracy: wir müssen doch etwas tun...
    Tracy schluchzte. Sie fing an zu weinen.
    Espio: Tracy...
    er tröstet sie.

    ~Irgendwo bei leos gedanken....~
    Alles war von dunkelheit umhölt...er war mitten in der dunkelheit und hatte die augen geschlossen....kein licht....kein nichts...plötzlich...Leo werte sich dagegen...
    Leo: *denk* ich...werde die dunkelheit besigen...die dunkelheit wird verschwinden!DAS LICHT SIGT IMMMER ÜBER DIE DUNKELHEIT!!!!
    Ihn der verne tauchte plötzlich ein Lichtstrall auf...Leo war auch von licht umgeben.
    Leo: *denk* Die dunkel ist schwach...das licht ihn mir, wird sie besiegen. Die Dunkelheit, wird nimals mich besitzen.
    Das licht wurde immer stärker und stärker...!

    ~Ausser halb~
    Sonic: Er ist doch nicht etwa...tod?
    Shadopw: Nein, ich gla.....
    Plötzlich schlug Leo seine augen auf. Alle schreckten auf. Sie waren leer.
    Espio: Er wert sich!
    plötzlich fing Leo an zu leuchten...
    Tracy: Leo!
    Er schloss wieder die augen und das Licht wurde stärker.
    Shadow: Komm schon...
    Plötzlich sahen sie eine kleine rosa leuchtende kugel ihn Leos brust reinging.
    das licht war weg und leo öffnete seine augen...
    Leo:....
    Tracy:leo?
    Leo:.....wenn ich dieses %&&%%&%%ç"*"* in die finger krige...
    Tracy: ER IST WIEDER DA!
    Alle sprangen auf Leo und umarmten ihn.
    Leo: Jua!...
    Sonic: Jea! wie4 hast du das bloss geschaft??
    Shadow: ich weis wie. Leo bestet aus reinem Licht. Nur durch sein Licht, konnte er das schafen! wir hätten das nimals geschaft!
    Leo: Ihr erdrückt mich...!

  6. #374
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tracy The Cat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    in mein körbchen
    Beiträge
    421
    Sonic: sorry
    Leo merkte wie Tracy weinend ihn umarmte.
    Leo: obwohl macht weiter^^
    Leo wird rot als Tracy's kopf fast auf seinen liegt.
    etwas später haben sie ihn losgelassen.
    Leo:^^
    Espio: hör auf zu weinen Tracy.
    Tracy: ^^ ich versuchs.
    Leo wischt Tracy's Tränen aus ihren gesicht.
    Tracy:^^
    Espio:*hust*
    Espio umarmt Tracy.
    Espio:^^
    Tracy wird etwas rot.
    Leo:^^
    Tracy: ihr seit echt süß.
    ich grüße alle im Forum
    vor allem meine Freunde: Shadow Freak, Shadow The Hedgehog, Baderking,netzmaus,Krypto, Super Sonic, Hyper Shadow,Antworter, ?!?, Mimi-The-Foxy, Hel-13, coolhedgehog, ShadZ,Sonic-Girl,lightning212,Chaos Shadow,Chaos Sonic,Shadow-X,Tails und maunticat

    und ganz besonders grüß ich meine aller aller beste freundin
    Tikal The Echidna

  7. #375
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sonic-Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Im Eichbornwald
    Beiträge
    175
    Leo: Und jetzt wierd abgerechnet! Wo ist dieses...
    Shadow: Wen er da wäre, würde ich es spüren...
    tracy: wie wollen wir jetzt forgehen?
    Sonic sprang in die mitte.
    Sonic: Am besten ist es, wir umzingeln in u...
    shadow fängt an zu lachen.
    Sonic: Was?!
    Shadow ging zu Sonic. Er grinste frech.
    Shadow: Dieses wesen da, ist die reine dunkelheit. Nur das licht selber hat eine chance und in unseren herzen hat es auch licht. Das licht muss hilfe von den anderen bekommen, sonnst wierd das nicht gut ausgehen. es wäre ein harter kampf.
    Espio sah in etwas verwirt an.
    Espio: was soll das heissen?
    Shadow: Das heist, nur etwa so 3-4 leute können sich auf die suche machen oder besser gesagt: vor diesen kerl fliehen.
    Leo:...das heist in klartext?
    Shadow verdreht die augen.
    Shadow: Das heist, das er uns findet! Wir müssen gar nicht suchen! er kommt zu uns.
    Tracy sagte langsam.
    Tracy: Also können wir nicht mal fliehen? Und man ist nirgens sicher vor ihn?
    shadow: Genau.
    Sonic: Also wer geht jetzt alles?
    Shadow, leo, roun, tracy: ICH!!!
    Sonic grinste.
    Sonic: ok. ihr geht

  8. #376
    Mitspieler Benutzerbild von Lightning212
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Die ewige Dunkelheit....KINGDOM HEARTS
    Beiträge
    64
    Plötzlich hörten sie eine Explosion draußen.

    Alle rannten raus.Und vor der Tür stand Lightning.

    Sonic:Was willst du?
    Lightning:Ich will Shadow und du wirst mich nicht dabei hindern.
    Plötzlich sackte Sonic mit leeren Augen zusammen.
    Alle:SONIC!!!!!!!!!
    Tracy:Jetzt reichts,dich mach ich fertig.
    Shadow:Nein tu es nicht!
    Doch Tracy hörte nicht.Sie fuhr ihre Krallen aus und Stürmte auf ihn zu.
    Aber vergebens,Lightning machte nur eine kleine Handbewegung und auch sie
    fiel um.
    Espio,Leo:TRACY!!!!!!!!!NEIN!!!!!!!
    Beide rannten auf ihn zu und wollten auf ihn einschlagen,doch nach einer weiteren Handbewegung konnten sie sich nicht mehr bewegen.
    Doch als er den entscheidenden schlag machte sprang Shadow dazwischen
    und ihn traf die volle Attacke.Es war als ob einem die Lebensenergie ausgehen würde.
    Er fiel zu Boden.
    Die zwei gelämten konnten sich wieder bewegen.
    Espioich mach ich fertig!Für Tracy!Und überhaupt wieso machst du das eigentlich?!
    Leo:Genau!Wieso?!
    Lightning:Ich will nur diese Welt retten,ist das klar,doch das geht nur wenn Licht und Dunkelheit verschmelzen.
    Leo:Immer dieses Geschwafel von Herzen und Welten,von wo kommst du eigentlich?
    Lightning:Vom Ende der Welt.Und nun werde ich das alles hier beenden.
    Plötzlich hatte er Shadow in den Armen und schon war er auch schon verschwunden.Die beiden übrig gebliebenen rannten sofort zu den am Boden liegenden.Als erstes natürlich zu Tracy.
    Espio:Tracy wach doch auf!

    Sie trugen alle hinein in die WG.

    Leo:Oh nein jetzt hat er Shadow.Jetzt werden wir alle sterben müssen.
    Espio:Vielleicht wir können nur hoffen.....

  9. #377
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sonic-Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Im Eichbornwald
    Beiträge
    175
    Leo: Ich gehe los und suche diesen kerl!
    Espio: Halt, einen moment! wieso nur du?!
    Leo: ....Shadow sagte, das ich das reine licht wäre...ich bin das licht und das möchte er ja. Und das muss ich woll geben...
    Espio hilt ihn fest.
    Espio: Halt! Ich lasse das nicht zu!
    Leo sankte den blick.
    Leo: Er möchte nur das licht...das bekommt er auch...ich möchte nicht, das er dich auch noch krigt...
    Espio: Ach was! Ich lass dich nicht durch.
    Leo schwang die hand und es kamen alles wurzeln heraus und fesselten Espio.
    Espio£:HEY!
    Leo:...es...tut mir leid.
    leo rannte los. Espio schrie leo nach, doch er hörte nicht zuö.
    Espio: Grumpf!

    Leo blieb erst bei einem wald stehen...er spürte deutlich die dunkelheit. Er ging endschlossen rein...immer weiter und weiter. Es war alles unheimlich, aber er füllte sich komischerweise sicher.
    Leo: Zeigt dich!
    Leo sah sich um. plötzlich endeckte er ein schlos... er ging näher.
    Daneben stand ein schild.

    HALLOW BASTION

    So hies dieses schloss...es sah risig und unheimlich aus...und irgendwie auch schön.
    Leo ging über die holzbrücke. Danach stand er vor dem Schloss.
    leo: Dann mal los...
    Er ging rein. Plötzlich tauchten aus dem Boden schatten wesen auf! Herzlosen!
    Leo: Was? Herzlosen?! Bin ich in der falschen geschichte geratten?!
    Plötzlich griffen die herlosen an . Leo wich aus und attacktirte sie mit karate und Wind.
    Später waren alle besigt.
    Leo: War das alles?! Zeig dich Lightning! lightning the hedgehog! komm und nim mich!!!
    Plötzlich tauchte er auf.
    Lightning: Was? Ich soll dich nehmen?
    Leo: Gebe zuerst Shadow frei!
    Plötzlich lag Shadow vor Leo. Er ging gleich zu ihm.
    Leo: shadow! Shadow wach auf!
    Lightning fing gräslich an zu lachen. Das machte leo gleich noch wütender.
    Leo: jetzt kommst du dran! Du wirst mir niewieder mein Herz klauen, klar?!und was hast du mit shadow gemacht?!
    Ligtning: Tja! Dein herz war etwas besonderes! Du bist ein komisches wesen..aber was?!
    Er griff leo mit einem schwert an. Leo wich knapp aus und machte in gleich feuern unterm hintern. aber das feuer löschte sich von alleine.
    Leo: Was...?
    Ligtning: Hehe! Deine kräfte nützen nichts bei mir!
    leo wurde so wütend. Den hass den er entwickelt...er wurde immer stärcker...was er den anderen angetan hatte machte in gleich noch wütender...plötzlich glüte leo auf. je mer er daran denkt.
    Ligtning: Was,....? Das..das ist unmöglich! du...du bist das Licht!
    Leo hatte die augen geschlossen. die wut und der hass verbindeten sich auf diesen ligtning. Seine stacheln stellten sich auf und er leuchtete immer mer auf...Als er die augen öffnete, leuchtete seine augen gelblich. und plötzlich wurde das Licht so grell, das es Ligtning blendete.
    Ligtning: neeeeiiin!
    Ligtling verschwand.

    Ich komme wieder!!!!!!!!!

    Schrie er. Und er war weg. Shadow wachte plötzlich auf. auch alle von der WG wurden wach. Espio hatte sich schon längst befreit und sprang for freude die anderen an.

    leo hörte plötzlich auf zu leuchten. Er schloss die augen und fiel bewusst los um. Shadow stand auf und ging schnell zu leo. Er nahm in auf.
    Shadow: Das hast du gut gemacht leo..Du bist und bleibst das licht. das war der beweis.
    Shadow ging aus dem Schloss.........

    Aber plötzlich ihn schloss pasierte was...ligtning war nicht weg, nein er war noch da, aber wann wird er wieder auftauchen???
    Tja...das ist die frage der zeit....

    So, kindom hearts bite nicht mehr XD das ist sonic^^
    Geändert von Sonic-Girl (2.4.06 um 21:34 Uhr)

  10. #378
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tracy The Cat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    in mein körbchen
    Beiträge
    421
    sie gingen zur WG.
    alle waren wieder da auser Tracy.
    Espio ging zu tracy am boden und kniete sich vor sie hin.
    Espio: Tracy! Tracy sag was!
    Leo kniete sich auch vor tracy.
    Leoh nein.
    Julie hat angefangen zu weinen.
    Julie: schwesterherts!oh...
    Lucky ging zu julie und tröstet sie. aber er selber weinte auch.
    alle haben angefangen zu weinen. jeder tröstete jeden.
    Tracy:*sagt mit leiser stimme* hört auf zu weinen.
    Espio: Tracy! geht es dir gut?
    Tracy: naja....
    Leo: wenn du was brauchst dann sag es.
    Tracy wurde aufeinmal langsam schwarz.
    Sonic und die anderen: OH NEIN!!!
    Tails: wenn sie ganz schwarz ist wird sie tot sein.
    Espio: was sollen wir tun?
    Shadow: es gibt nur noch eine hoffnung und das ist Leo.
    Leo: aber...das kann ich nicht tun.
    Shadow: willst du das sie stirbt?
    Leo: nein.
    Shadow: also.
    Espio: was..was musst du machen?
    Leo ging langsam zu tracy.
    Espio: was?!? vergiss es!ich....
    Shadow: er muss. er muss ein teil seines lichts Tracy übergeben und das geht nur mit einen kuss.
    Espio: ok
    ich grüße alle im Forum
    vor allem meine Freunde: Shadow Freak, Shadow The Hedgehog, Baderking,netzmaus,Krypto, Super Sonic, Hyper Shadow,Antworter, ?!?, Mimi-The-Foxy, Hel-13, coolhedgehog, ShadZ,Sonic-Girl,lightning212,Chaos Shadow,Chaos Sonic,Shadow-X,Tails und maunticat

    und ganz besonders grüß ich meine aller aller beste freundin
    Tikal The Echidna

  11. #379
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sonic-Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Im Eichbornwald
    Beiträge
    175
    Leo beugte sich über Tracy. Er ging hr näher und küsste sie schliesslich. sie leuchtete plötzlich auf. Er küsste so lange, bis sie wach wurde. Sie schlug die augen auf und Leo ging einbischen nach hinten. er war rot. Er war aber immer noch über ihr gekniet und sie wart auch rot...
    Tracy: ....danke....Danke das du mich gerettet hast...
    Leo: Bitte...*denk* habe ich gern gemacht
    Espio Sah etwas neidisch leo an.
    Shadow: leo, dein licht ist immer noch genaugleich stark, du hast ihr nur einbischen übertragen.
    Alle stürtzten sich auf tracy.
    Tracy : Wua XD
    Sie merkte, das Leo trännen ihn den augen hatte.Wohl vor freude.

    @Chaos shadow: Sorry, hatte stess und da ging ohl alles schif in disem beitrag xD
    Geändert von Sonic-Girl (2.4.06 um 23:28 Uhr)

  12. #380
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tails
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Finsternis
    Beiträge
    189
    Tracy bekam auch Freudentränen

    Espio schaute etwas verwirrt zu Tracy und wieder zu Leo.
    Espio: Äh... Leute ich glaube, auf diesen Schrecken müssen wir erstmal ne Limo trinken

    sagte er um die Stille zu verdrängen
    Sonic: Stimmt!
    Leo: Oh, ja
    Tracy: ......
    Espio: Tracy?
    Tracy: ...... hä???
    Espio: Ob wir alle eine Limo wollen?
    Tracy: Oh, ja ... ja!
    Espio: ähem

    beim trinken

    Espio: Tracy du bist so verträumt
    Tracy: hm
    Espio: Etwas stimmt nicht
    Sonic,Shadow: Ein dreifaches Hoch auf Leo! Hipp, Hipp, Hurr...
    Leo: Nein, soviel Dank verdiene ich nicht...

  13. #381
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tracy The Cat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    in mein körbchen
    Beiträge
    421
    Espio:Tracy?
    Tracy:.....
    Tracy denkt: hmmm ich sollte mich langsam entscheiden.
    Freeze: sie ist geistig in einer anderen welt^^
    Espio: lol.
    Tracy: hä was?
    alle haben angefangen zum lachen.
    Tracy schaut etwas bedrückt nah unten.
    Espio sitzt neben tracy und tut seine hand auf Tracy's hand. (natürlich so das es keiner sieht)
    Espio:^^
    Tracy denkt: hmmm espio find ich ganz süß aber leo auch....
    ich grüße alle im Forum
    vor allem meine Freunde: Shadow Freak, Shadow The Hedgehog, Baderking,netzmaus,Krypto, Super Sonic, Hyper Shadow,Antworter, ?!?, Mimi-The-Foxy, Hel-13, coolhedgehog, ShadZ,Sonic-Girl,lightning212,Chaos Shadow,Chaos Sonic,Shadow-X,Tails und maunticat

    und ganz besonders grüß ich meine aller aller beste freundin
    Tikal The Echidna

  14. #382
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos Shadow
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Dort wo du nicht wohnst
    Beiträge
    77
    Espio denkt:Vielleicht sollte ich Tracy´s zuneigung zu mir steigern.
    Leo denkt:Vielleicht sollte ich Tracy´s zuneigung zu mir steigern.
    beide überlekten kurz.
    Espio,Leo:So,ich muss jetzt gehen.
    Tracy:Bis dann.
    Nach einer Stunde kam Espio zurück.
    Espio:Tracy!Ich hab was für dich.*haltet Bume in der Hand*
    Tracy:Wow,die ist aber schön.
    Espio:Bin extra für die Blume auf einen Berg geklettert.
    Tracy küsste Espio.
    Tracy:Wie süß.
    Dann kam Leo.
    Leo:Tracy!Ich hab was für dich.*haltet Edelstein in der Hand*
    Leo:Ich habe extra nach ihm getaucht.
    Tracy: Danke .
    Tracy denkt: Die beiden machen es mir echt schwer.
    Leo und Espio Schauten sich bedrohlich an.
    Espio,Leo denken:Wie gewinne ich Tracy Für mich?
    Freeze kam is Zimmer.
    Espio,Leo denken:Nicht auch noch er.


    @ sonic-Girl:Habe es wieder in ordnung gebracht
    Geändert von Chaos Shadow (3.4.06 um 18:08 Uhr)

  15. #383
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tikal the Echidna
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Angel Iland
    Beiträge
    230
    Freeze:Ist hier eine Versammlung?
    Freeze:Denkt:Die sind alle auf Tracy scharf,aber das lass ich nicht zu.

    Freeze setzt sich zu den anderen hinzu.

    Espio:Denkt:Immer zu falschen Zeitpunkt,taucht er auf.
    Leo:Denkt:Immer zu falschen Zeitpunkt,taucht er auf.
    Tracy:Hallo Freeze.
    Freeze:Hi.
    Freeze:Also,was läuft denn nun hier?
    Espio:Nichts,was soll hier schon groß laufen??
    Freeze:Aja.
    Tracy:*gg*
    Espio:Wiso grinst du so?
    Tracy:Ich find das immer wider süß.
    Espio:Was?
    Tracy:Das ihr euch wegen mir solche Mühe macht.
    Espio,Leo,Freeze:Ist doch selbstverständlich.
    Tracy:*gg*
    Tracy:Ihr seid echt süß.
    Alle drei werden rot.

    Bei Ryiku.
    Er ist draussen und überlegt.

    Ryiku:Ist es richtig,das ich mich ihnen anschließe?
    Da kommt Ryiku.
    Und sprich per Gedankentelepatie.
    Hikaru:Über was denkst du nach?
    Ryiku:Ich weiß nicht ob es richtig ist,das wir uns mit ihnen verbünden.
    Hikaru:Das müssen wir selbst herausfinden.
    Ryiku:Du wills wahrscheinlich wegen den Mädchen hierbleiben,stimmts?
    Hikaru:Du bist ja vielleicht ein witziger Kerl.-.-'
    Ryiku:Ich hab ja eh recht.*gg*
    Hikaru:Ja,das hast du.
    Ryiku:Um nochmal aufs Thema zurückzukommen,sollen wir oder sollen wir nicht?
    Hikaru:Es spricht eigentlich gegen unsere Natur,da wir rein aus Dunkelheit bestehen.
    Ryiku:Aber es kann uns nicht daran hindern ihnen zu helfen.
    Hikaru:Also schließen wir uns ihnen an.
    Ryiku:Genau.*gg*
    Hikaru:Ob dein Opfer davon begeistert sein wird?
    Ryiku:Ich glaub sie wird sich auch ein bisschen nach den anderen richten müssen.
    Hikaru:Stimmt.
    Belogen....betrogen,zur Schlampe erzogen!

    Ich grüsse alle Sonic Fans.

    Ganz besonders meine Freundin Tracy The Cat

  16. #384
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tracy The Cat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    in mein körbchen
    Beiträge
    421
    sie gingen zur WG.
    Julie: hallo... kommt doch rein.
    sie gingen rein.
    Julie führte Ryiku und Hikaru in tracy's zimmer.
    Julie: ähm besuch ^^'
    Tracy: hi
    Julie ging raus.
    Leo: hallo..was führt euch hier her?
    Ryiku: wir wollen uns euch anschliesen.
    Tracy: oh man^^' die WG wird immer voller.
    Hikaru: oh... dann....
    Tracy: schon ok^^
    ich grüße alle im Forum
    vor allem meine Freunde: Shadow Freak, Shadow The Hedgehog, Baderking,netzmaus,Krypto, Super Sonic, Hyper Shadow,Antworter, ?!?, Mimi-The-Foxy, Hel-13, coolhedgehog, ShadZ,Sonic-Girl,lightning212,Chaos Shadow,Chaos Sonic,Shadow-X,Tails und maunticat

    und ganz besonders grüß ich meine aller aller beste freundin
    Tikal The Echidna

Ähnliche Themen

  1. Sonic the hedgehog vs. Sonic und die geheimen Ringe
    Von Cruel_Shadow im Forum Sonic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 10:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •