Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Auf Cd 1 auf Lv 52

  1. #1
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280

    Auf Cd 1 auf Lv 52

    Ist das Ratsam? Oder sollte man das lieber lassen?

    Ach ja G.F. so zwischen Lv 75 und Lv40.

    Ach ja das ist nicht mein Spielstand.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  2. #2
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.338
    Es ist im großen und ganzen recht egal wie hoch deine Charas auf welchen CD´s sind.
    Bei FF VIII ist das Monsterlvl. immer ungefair gleich hoch wie dein Lvl.

    Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass es vielleicht ein wenig schwiriger zum Spielen ist wie mit niedriegerem Lvl., da du auf CD 1 noch nicht so leicht an gute Zauber kommst wie z.B. auf CD 3.

    Und wegen den GF´s...
    Ich habe meine GF´s nur wegen dem Koppeln drinnen. d.h. GF HP + xx% und GF Magie + xx% lasse ich meinen GF´s nicht erlernen. Zuerst dürfen sie die Wandler und Koplungen lernen. (dann die anderen netten Abilitys die sie so können)
    Terraherz.at

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Patmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Unihauptstadt-Potsdam
    Beiträge
    105
    Meiner Meinung nach isses sogar eher schlecht schon anfangs hohe Lvl zu haben... Dann kannste nämlich nur noch begrenzt auf die Fähigkeiten Stärke-Plus, HP-Plus etc. der GF's zugreifen, also die Charaktere nich besser leveln. Ich hab versucht die Charaktere so spät wie möglich aufsteigen zu lassen, war auf CD3 wo ich dann alle GF's gesammelt habe erst bei lvl 30 oder so... dann gings ab mit den kopplungen von Kaktorius... Ultima Weapon war dann nur nochn Klacks, da war ich auf lvl 80 oder so und hab den in 3 runden weggehauen... nur der weg war echt stressig unten im forschungslabor...

    Also Meinung, so spät wie möglich mit den ***-plus abilities der gf's leveln...
    Gamez collector 4 Life!

    Collection:
    Neo Geo jap. AES (serial #027240), PStwo, Dreamcast, N64, SNES (50/60 Hz, NTSC), Mega Drive II & Mega CD II

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von playstaiton2 player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Ein Ort den man nur mit einem Schwert ultimativer macht öffnen kann.
    Beiträge
    352
    Wenn man sowas macht ist es ziemlich schlecht. Hab ich auch gemacht. Meine Charas waren Level 80 auf CD1. Und meine Gfs waren Level 70-80.
    Kann zwar auch Vorteile haben aber besser wenn man sowas nicht macht. Zwar hatte Selphie 9999 HP und Squall nen Angriff von Stärke 200 aber die Bosse sind da echt schwer. Hab ich bei Brothers bemerkt. Hab über ne Stunde an denen gesessen weil einer manchmal einen Angriff auf alle 3, 3000 Schaden gemacht hat. Also besser nicht.
    "Blut...ich sehe einen Strom von Blut..."
    "Es dürstet mich...gebt mir zu trinken..."
    "Ich möchte trinken...bitte gebt mir zu trinken!"
    "Es fühlt sich so fremd an..."
    "Dunkelheit...es ist Kalt, ich spüre wie ein Zorn in mir empor steigt und ein Drang zu töten! Dieser Drang ist nicht mein eigener! Das sind nicht meine Gefühle!....Niemals!!"
    "Lass mich sterben...bitte"


    Grußliste

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    213

    Talking

    ich selbst empfehle hochleveln ...

    ...auch nicht...

    ...da die charas dann zar stark sind aber das game immer leichter wird und die bosse immer schwerer !!!!!!

    Mei bruder ist zu ulti weapon mit lv.45 gegangen und war nach ca. 25min fertig mit ihm!

    Ich bin auf Lv.100 zu ihm gegangen und sas mal lässig ne 3/4 h länger als er!

    (PS: Dafür hab ich auch keene G.F. genutzt so wie er da meine G.F. da fast alle auf LV 90-100 waren und seine alle LV.100 gewesen sind) Die moral der geschicht er hats nie mit omega Weapon aufnehmen können und ich habe ihn lässig zerdonnert!!! hahahahahahaha

  6. #6
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Weniger ist auch hier mehr.

    Das Spiel ist auf tieferem Level, wesentlich einfacher.

    Aber lvl 100 auf allen Chars sieht im Menu nunmal einfach geil aus, und mehr Spass machen mir die Kämpfe damit eigentlich auch .

    Schon auf CD1 Level 52 halte ich allerdings für übertrieben

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    213

    Talking

    Naja ich sage doch ich kenne viele die auf CD1 schon Auf LV.100 sind doch wie gesagt es hat seine aufwikungen, ,auf's spiel da sämtliche gegner mitsteigern.

    Also eigentlich ist es sinnlos, das Schlüsselwort ist immernoch KOPPELN!!!

  8. #8
    I miss my Snowqueen... Benutzerbild von Shiny Scorpio
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Bambushausen
    Beiträge
    2.722
    Koppeln ist eigentlich bei 8 das beste was du tun kannst...
    Außerdem selbst wenn man Lvl 100 ist auf der 1. CD bekommt man G.F. die grad mal am Ende lvl 12 oder so sind... und richtig trainiert werden sie vllt auch nie...
    GRUSSLISTE
    LuScoDa - LSDT - Euch mag es keinen Sinn ergeben, dennoch: Das ist meine Vergangenheit.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    213

    Talking

    Ist ja eine gute schlussvolgerung das gleiche Problemchen hatte mein bruder auch > letzten endes hat er rumgejammert und ich seine G.F. trainiert.

    Mein Fehler welche Charas haben bei euch eigendlich welche G.F.
    Meine haben:

    Spieler1 (Squall)
    Quezacotl
    Brothers
    Diabolos
    Tombery
    Bahamut
    Eden


    Spieler2 (Irvine)
    Shiva
    Leviathan
    Siren
    Pandemona
    Alexander


    Spieler3 (Xell)
    Ifrit
    Carbuncle
    Kaktor
    Ceberus
    Doomtrain


    Mit dieser Verteilung erlangt man einen Geschwindigkeitsvorteil!
    Da alle Spieler "Erstschlag" koppeln kann und somit zu beginn des Kampfes handlungsfähig ist!

Ähnliche Themen

  1. Spectrobes - auf welchen Level ist euer lieblings Spectrobe ?
    Von Schalke 3000 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 16:09
  2. Testapparat geht nicht auf Lv 5
    Von Sereyanne im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 11:22
  3. win95 auf psp 1.52?
    Von Sykeck im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.9.05, 20:05
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.1.04, 21:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •