Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ausrüstung

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grey Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160

    Ausrüstung

    Hi erstmal

    also an denn Minis müssen ja immer die Ausrüstungsgegenstände zusehen sein ansonsten zählen die nicht soweit so gut aber wie sehen die entsprechenden Gegenstände aus vorallem bei denn Space Marines ?

    z.B der Teleport-Peilsender in der neuen Termi Box soll dieser Minifunkmast der Peilsender sein hä ? wie soll man das ausrüsten oder beim Tak. Trupp sind sollche seltsamen Stäbchen wo jeweils am ende ein Schädel dran ist was ist das ?! das seltsamste ist jedoch für mich der Champion des Imperators das Crux Terminatus ist ja der Schädel mit nem kreuz im hintergrund der Fehlt bei ihm stattdessen hat der um denn Hals ne Kette mit nem anhänger der für mich eher wie ein Rosarius aussieht oder ist das der Stählerne Stern ? außerdem wüsste ich gerne wie das Sigillum Sanctum aussieht

    Thx im voraus

  2. #2
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Also, der stählerne Stern hängt doch normalerweise auf dem Rücken? Vielleicht hat der Obermotz sein Crux in anderer Form, ka....
    Das Teleportstäbchen (wenn es denn so eines ist) würd ich einem Termi geben (am besten einem Truppführer in martialischer Pose), kleb es ihm auf sein Backback (hinter dies Schulter, aber schon so, dass man es noch sieht).
    Zu den Schädeln hätte ich eine aus der Luft gegriffene Theorie: Vielleicht dienen diese zur Darstellung der Fähigkeit Erzfeind (ist so weit ich weiß Bestandteil eines Wesenszugs). Und was ist noch mal ein Sigillum Sanctum?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Soulcube
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    79
    Hm... denke nicht, dass jeder Ausrüstungsgegenstand unbedingt am Modell erkennbar sein muss. Waffen oder besondere Ausrüstungsgegenstände wie der stählerne Stern oder Adamantumhang lassen sich ja leicht darstellen.
    Der Teleportpeilsender könnte man als "Gimmick" mit dem Modell bewegen, wie ein Servoschädel, der z.B. den Boten des Gefallenen darstellen kann, wie auch den Träger des Löwenhelms. Aber Psimatrix zum Beispiel... was solls, hauptsache es ist in der Armeeliste vermerkt und die anderen Spielteilnehmer sind aufgeklärt.
    Sigillum Sanctum ist ein besonderes Reinheitssiegel, siehe letzte Seite des DJ Codex
    Geändert von Soulcube (17.7.05 um 22:52 Uhr)
    Meine Frau? Naja, wie soll ich es nett umschreiben... sie ist der Antichrist

  4. #4
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.734
    das wird nicht so ernst genommen. Waffen solltest du dastellen aber die ausrüstung ist nicht sooo wichtig. Solange dein Gegner aufgeklärt ist macht das nichts.

    Ich weiß ja nicht genau (weil ich keine Termis hab) aber wird der teleportpeilsender nach den neuen regeln nicht irgendwo abstellen? Weil dann müsstest du ihn nicht am modell dastellen sondern musst ihn einfach nur hinstellen können.

    Mit "das seltsame Stäbchen mit dem Totenkopf" meinst du wahrscheinlich die bannerstange für die Sergeants. Du musst nur noch ein banner drankleben.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    diese peilsender, die sind doch bei der macragge box dabei oder? zumindest einer
    und wenn es das is was ich denke das es is dann hat es sogar ne eigene base und is viel zu groß und sieht scheisse aus
    wie transportieren die das ding?
    rollen die das den berg runter?
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Schon mal was davon gehört das Marines zu Muskelpacketen gezüchtet werden? Die heben das Teil mit einer Hand!!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    schonmal was davon gehört das auch imps die haben können?
    naja die können den peilsender dann immer noch den berg runterrollen
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grey Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160
    @ Nero

    nee ich mein nicht das Banner das ist außerdem in der neuen Tak. box schon zusammengebaut das sind irgendwelche kleinen stangen die am einem ende halt die schädel und sind am anderem mit ner kette verbunden könnte man an einem SM kleben sind etwas größer als ein Siegel

  9. #9
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Imps sind ja genug Leute, da stellen die 10 Mann zum tragen ab und dann hat sich die Sache......

    Aber ich würde das nie und nimmer nem Typen geben! Sieht behämmert aus.... vieleicht auf ne eigene base und dann zum Trupp stellen? So kann man den Peilsender immer anderen Trupps geben!

  10. #10
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [dasi]Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    101
    so ist das glaub ich auch gedacht in der termi box sind nähmlich die normalen bases und größere die termis passen aber nur auf die größeren die kleinen sind für den peilsender

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Was meint ihr, wie könnte ein Kaibolter aussehen? Ich möcht gerne meinem Chaosgeneral mal einen Kaibolter geben weis aber nicht wie ich den darstellen soll!!??
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  12. #12
    Ork Pirat Benutzerbild von Big-Mac
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.049
    ich würd nen H-Bolter nehmen und kleine ketten drankleben, die den dämonen in der waffe gefangenhalten oder sowas
    The only thing to fear
    iss running out of Bier

Ähnliche Themen

  1. Ausrüstung
    Von Nermd im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 3.9.05, 20:01
  2. Ausrüstung
    Von Boyfriend142 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.1.05, 16:28
  3. Ausrüstung ?
    Von facelifter im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.3.04, 13:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •