Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [BM] Was machen wenn das gute Tier "verschieden" ist?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von The Pennyroyal Tea
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    23

    Hilfe [BM] Was machen wenn das gute Tier "verschieden" ist?

    Bei der Tierstein Quest ist mir etwas nicht sehr erfreuliches passiert:Ich war gerade dabei dem guten Tier zu helfen.Hab alle Ricklinge getötet und wollte mal gucken ob man dem Bären den Pfeil bei lebendigem Leibe rausziehen kann.Auf einmal greift mich das nun nicht mehr so gute Tier an.Ich habs dann getötet weil ich gedacht hab das hat ja seinen Sinn.Nur hatte es das nicht.Im Tagebuch steht jetzt:Ich konnte den Tierstein nicht aktivieren.

    WAS SOLL ICH TUN???(Auf einen früheren Spielstand zurückgreifen will ich nicht,da komm ich nämlich grad erst in Solstheim an)

  2. #2
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Tja, es wäre besser gewesen das Tier am leben zu lassen... Ohne das doofe Viech kannst du den Quest nich beenden und somit auch nich die Skaal-Prüfung erfüllen.
    Wenn du nur noch einen sehr alten Spielstand hast, dann kannst du nur noch auf Botox' Gnade hoffen oder auf irgend jemand anderen, der Lust hat im CS zu suchen
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  3. #3
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Ich habe dir mal 2 möglichkeiten rausgesucht:

    Erstens:

    Du öffnest die Konsole mit '^' neben der 1 und über TAB.

    Dann gibst du ein: placeatpc "BM_Bear_Be_UNIQUE", 1,1,1

    Dann drückst du Enter.

    Und schließt du die Konsole wieder mit '^'.

    -------------------------------------------------------------------------

    Zweitens:

    Du öffnest die Konsole erneut mit '^'.

    Dann gibst du ein: Journal BM_Stones 66

    Dann drückst du Enter.

    Und schließt die Konsole mit '^'.

    (Damit hast du das Tier dann zwar nicht wieder, aber das Ritual des Tieres ist abgeschlossen. )

    -------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe ich konnte dir helfen und Botox zuvorkommen.

    Gruß,
    eXa

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    15
    Wenn man den bär wiederholen will mit dem befehl wo taucht der dann auf??? da wo er normalerweise war is nix.
    Ich habs auch damit probiert das quest durch befehl als erledigt anzuschreiben dan steht zwar das ich das ritual des tieres durchgeführt hab aber der stein leuchtet nicht und die skaal sagen auch zu mir ich soll das ritual beenden. Und Ich hab GANZ SICHER alle anderen steine.
    Plz help

    Okay den Bär hab ich jetzt neben dem stein stehen und noch einmal da wo es von den ricklingen bedroht wird. aber ich kann auch jetzt den tierstein nicht aktivieren. Gibts vielleicht irgendeinen befehl um die tagebuch einträge zu entfernen das ich den tierstein schon aktiviert hab und das ich das viech gekillt hab????

    Ich hab den bär gekillt und keinen speicherstnd von davor.
    Ich habs damit probiert das quest durch befehl als erledigt anzuschreiben dann steht zwar das ich das ritual des tieres durchgeführt hab aber der stein leuchtet nicht und die skaal sagen auch zu mir ich soll das ritual beenden. Und Ich hab GANZ SICHER alle anderen steine.
    Okay den Bär hab ich jetzt durch befehl wieder eingefügt direkt neben dem tierstein. aber da kann ich nix aktivieren.

    PLZ help

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    10
    da gibt es nur eins Pech gehabt man sollte vor so sachen immer abspeichern

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    121
    Hallo Emborino,

    schau doch Mal ob der Bär noch den Pfeil in sich hat. Ich könnte mir vorstellen das der Bär eben ursprünglich wieder ins Spiel kommt.

    Gruß Jochen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 21.12.15, 10:20
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.5.06, 15:32
  3. [BM] Das "gute Tier" ist tot... was nun?
    Von sebi32 im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.5.04, 18:25
  4. "katatonischer Zustand"??? Was ist das denn???
    Von ZaXXoN im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 23:43
  5. Gafried the Iron Knight (was ist das für ein "Effekt")
    Von Elwin im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 21:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •