Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Server (wird nur in Localbereich angezeigt)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2

    Server (wird nur in Localbereich angezeigt)

    Wir (meine Kumpels und ich) haben ein problem egal was wir machen wir bekommen keinen server hin der in internet angezeigt wird .... °_°

    z.B. wir gehen auf [server erstellen] => erweiterte option [internet]

    und er taucht dann nur unter Local auf was haben wir falsch gemacht wir können den server auch auf dediziert stellen aber das ergebniss ist das selbe -.-

    wir können den namen suchen oder die IP suchen er ist immer nur in Local also was machen wir falsch ???

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Leon23
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    30
    So ma schauen ob ich dir helfen kann...
    Also wenn du einen Router hast must du erst die Ports freischalten... hab aber keine Ahnung wie das geht.

    Ansonsten:
    1. Spiel erstellen
    2. Erweitert
    3. Dedizierter Server auf Internet
    4. Ping Minimum 0
    5. Ping Maximum 500
    6. Da steht nochwas mit Ping das auf 3000
    7. Spiel starten
    8. Wenn in der konsole irgendwas mit sending to ravensoft oder so steht gib in die Konsole dedicated 0 ein
    9. Spiel erstellen und Einstellungen so wie vorher ABER: DEDIZIERTER SERVER NEIN
    10. Spiel starten und ein bischen warten
    "90% aller Fehler sitzen vor der Tastatur."

  3. #3
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also, da gibts son bestimmtes Problem(das regt mich auch tierisch auf), wenn du einen router hast, es könnte sein(und das ist sehr warscheinlich), das der frawboarding(oder so was) nicht unterstützt, das heisst, das du keinen server öfffnen kannst,

    ist bei mir auch so, das einzige wo ich nen sevrer öffnen kann is xbconnect, mit spielen is da nischt!

Ähnliche Themen

  1. kein server wird angezeigt!
    Von Renegade_200 im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •