Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Elementarmagier (Elementalist), Tips und Tricks

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Maske
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    6
    hi leute
    ich hab nen ele/mo und bin grad in den südlichen zittergipfeln. bin eigentlich nur auf feuer geskillt. da wo ich grad bin sind flächenwauber ziehmlich hilfreich wegen den vielen gegnern aber wenn ich in die unterwelt komme werd ich warscheinlich umskillen müssen, da ich gehört hab das feuer dort kaum noch damage macht was meint ihr?

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    hi leute
    ich hab nen ele/mo und bin grad in den südlichen zittergipfeln. bin eigentlich nur auf feuer geskillt. da wo ich grad bin sind flächenwauber ziehmlich hilfreich wegen den vielen gegnern aber wenn ich in die unterwelt komme werd ich warscheinlich umskillen müssen, da ich gehört hab das feuer dort kaum noch damage macht was meint ihr?
    Vorneweg kommst du nur in die Unterwelt vom Tempel der Zeitalter und der liegt schon in Kryta, also weit vor den südl. Zittergipfeln. Ich kenn mich jetzt mit Uw 8er - Gruppen nicht gut aus, das gebe ich zu, jedoch im Riss des Kummers ( auch erreichbar vom Tempel der Zeitalter aus ) werden Echo - Nuker immer gesucht. Echo - nuker kann ein Feuer - Ele sein mit den skills:

    1. Arkanes Echo
    2. Meteorschauer
    3. Glymphe der Eneuerung ( Elite )
    4. Meteor
    5. Feuereinstimmung
    6. Siegel der Wiederbelebung
    7. frei wählbar
    8. frei wählbar

    Also du siehst, später werden auch noch Feuerele gebraucht.

    MfG Morro

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Don Grogos
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von topsy76
    ich weis aber nicht ob alle gegner dann abhauen - kommt mir nicht so vor! und in den späteren leveln (riss, unterwelt) sind es so viele gegner, dass sich flächenschaden meiner meinung nach in jedem fall rentiert!
    allerdings is da feuer unnütz da das alles euerwesen sind ich hab da auch mal mit Flammenschwert gekämft und hab mich gewundert warum ich nur 2dmg mache als ich zu eisdrachen schwert gegriffen hab ging das eher andersrum
    Die Welt bietet so viel geiles die Frauen, die Frauen, die Frauen und mich!!!!!

  4. #20
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    Was'n das ? - Ne du...

    UW, Riss, HO, etc. meistens NUR mit nem Feuer Echo Nuker... DMG reicht locker...

    Grüße

    EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dauerzocker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Renan
    Hab au n Ele/Monk!
    Binz noch Noob hab jetzt aba n wasserstab bekommen(der macht irgendwie max. 22 dmg) aba da steht ich brauch mindestens 9 Wassermagie! Hab erst 5, kann ihn aber trotzdem benutzen??? Wie kommt das, oder brauch ich nur 9 um die besonderen fähigkeiten zu nutzen???
    Was empfehlt ihr mir als Monk fähigkeit für heilen noch zu wählen??? Hab bis jetzt nur fürbitte der heilung und siegel der wiederbelebung oder wie des heißt^^
    mfg Re
    Req. 9 wird in diesem Fall benötigt um den may. dmg. zu nutzen.
    Beispiel:
    Feuer-schaden 19-22 (erfordert 9 Feuermagie)
    Energie +5
    Verlängert verzauberungen um 20%

    Wenn du Feuer nicht auf 9 hast richtest du keinen max. dmg. an, aber die Stats für Energie ect. gelten trotzdem. Deshalb rennne z.B. 55hp Monks oft mit Schwertern o.ä. rum, da sie nur "verlängert verzauberungen um 20%" brauchen.
    Also am Anfang kann man mit dme skillen nicht viel falsch machen, aber Monk als sek. Klasse ist vllt etwas ungeschickt. Bei einem Support necro wäre das ok, aber ein ele könnte z.b. mit Mesmer den Schaden den er verrichtet um einiges vergrößern. Ist nur ein Tipp, da man für die monk skills auch unötig viel Energie verbaucht und schließlich gibt es Monks die dich healen.
    Deshalb meinen die meisten auch sie wären mit ihren Paladinen die größten, amchen aber bei weitem nicht so viel Schaden, da sie Atributpunkte für Mönch Attribute verbrauchen und mit Genesung auch noch Energiederegeneration haben.

    Naja wird langsam off tiopic ^^
    "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung."

    "Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest
    verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas."

    "Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht."

    In Gedenken an G. W. Bush

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Qui-Gan Jinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    78
    Naja.. Nuker sind schön und gut, ich find sie aber eher etwas eintönig...
    Ich mag da - auch in selchen Gebiten wie HO oder Riss, etc - doch meine Standard PvE Skillung.
    Nonstop-caster ^^
    Feueropfer
    Feuerball
    Anrufung von Rothgord
    Meteorschauer
    Feuereinstimmung
    Elementareinstimmung
    wiederherstellungsaura
    Wiedergeburt

    Wenn man so intelligent spielt, haut man durchgänig ordentlich dmg raus. Außerdem kann man sich so immer etwas in den letzteren Reihen halten (da man nur fernkampf attacken drin hat) und so notfalls flüchten, wenn die meisten Teamkameraden tot sind und sie anschließend alle wiederbeleben....
    Um die Dunkelheit zu besiegen, muss das Licht mit ihr vergehn

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    Aber ihr habt bei einem Ele auch immer den Starb oder?
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von lucifer155
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    bielefeld
    Beiträge
    136
    ja wennu ele feuer benutzt würd ich stab empfehlen ^^ also ich hab nen exuros wille und das klappt super mit meinem nuker ich hab auch noch zur sicher heit nen erdstab wenn feuer ab und zu mal zu eintönig wird.. ele im ganzen macht aba derbe staß zu spielen... fast genauso wie paragon und derwisch

  9. #25
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Mal an alle Ele-Neulinge:

    1) macht euch keinen Kopf wegen der Sekundärklasse, die werdet ihr eh noch 100 mal wechseln, was auch gar kein Problem darstellt. Nehmt für PvE am besten Mönch als Zweitklasse und haut euch ab und an n Heilender Hauch drauf, aber selbst im PvE isses ned mehr so wichtig, dass man Mönch als Zweitklasse hat, man hat ja immer noch die Heroes, die einem zur Seite stehen.
    2) Wieso sollte man sich einen PvE-Char löschen? Ihr habt doch wohl genug Slots übrig oder? Wenn man einen Slot für PvP-Chars freilässt, reicht das schon, der Rest sind PvE-Chars, d.h. auch wenn ein Char ned so gut iss wie ihr jetzt denkt (aber in GW sind die Klassen eigentlich gut ausbalanciert) müsst ihr ihn ned gleich löschen.
    3) Nur weil ein Char zu ner Casterklasse gehört heissts noch lange ned dass er n Stab braucht. Sofern ihr mit einhandwaffen spielt, nehmt ihr besser n Caster-Schwert, bzw. ne Caster-Axt (Axt/Schwert mit +5 Energie und +30Leben oder +5 Armor) dazu entweder n guten Fokus oder halt ein Schild (mit z.B. +10 Armor gg. Feuer-Schaden o.ä.) Wenn man mit z.B. Mönchen PvP machen will, braucht man eh mehrere Schilde, n High- und n Lowmana-set u.ä.
    4) Auch PvE iss nicht gleich PvE: Wenn ihr z.B. farmen wollt, braucht ihr je nach Ort eine andere Skillung, wenn ihr einfach PvE machen wollt, d.h. bissl questen, iss eigentlich keine Skillung falsch oder richtig, sie muss einfach euch gefallen und auf euren Spielstil angepasst sein.
    5) Flächen-Schaden iss ned mehr so toll im PvE, sofern er statisch iss, d.h. wie z.B. Feuersturm, denn aus diesem AoE-Schaden rennen die NPC's raus. Wenn ihr aber z.B. mit Searing Flames spielt, iss der AoE immer noch TipTop, denn den könnt ihr mit voller Wirkung genau dann reinhauen, wenn viele NPC's auf einem haufen stehen. Ausserdem könnt ihr ja auch mit nem EisEle-Hero o.ä. spielen, der die Gegner einfriert, wodruch sie ned ausm AoE abhauen können.

    *Edit: Am besten macht ihr euch Gedanken darüber worin der Ele gut iss und worin schlecht und passt dann die Skills diesen Gegebenheiten an:
    + Der Ele hat guten AoE
    + Ein Eisele kann freezen, ein BlitzEle blenden, der ErdEle hat gute Wards - diese Eles sind also gut gegen Melee-kämpfer wie Assa, Krieger, Dervish...
    + Ein Ele hat sehr viel Mana, er kann also zum einen teure Spells wirken, billigere Spells spammen, d.h. viele Spells schnell hintereinander wirken ohne Mana zu regenerieren, oder der Ele kann andere Klassen unterstützen, weil er ja mehr Mana hat (z.B. dem Mönch unter die Arme greifen in dem der Ele Heal Party spammt oder Zustände/Hexes entfernt o.ä.)
    - Ein Nachteil iss halt, dass der Ele leichte Rüstung trägt und somit schneller stirbt.
    - Er iss anfällig auf Interrupts, Ablenkungen, Migräne etc.
    - Ohne Mana isser Nutzlos, d.h. er kann ned mit ner Waffe draufkloppen oder Adrenalin für Attacken verwenden o.ä.

    Generell kann man aber IMO mit FeuerEle im PvE ned viel falsch machen, solange man eben nur bissl questet...

    cya
    Geändert von --Evangelion-- (25.12.07 um 20:09 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nekromant (Necromancer), Tips und Tricks
    Von Smikerbiker im Forum Klassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.6.07, 23:17
  2. Waldläufer (Ranger), Tips und Tricks
    Von Cool Boy Kev im Forum Klassen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.3.07, 18:23
  3. Allgemeine Tips und Tricks zu BI
    Von Jack_Sparrow im Forum Barbarian Invasion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.4.06, 12:48
  4. Tips und Tricks für KOTOR 2
    Von Drobs im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.10.05, 19:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •