Umfrageergebnis anzeigen: In welchem MK-Game gefällt euch Sub-Zero am besten

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mortal Kombat 4, 2 und 1 halt ein richtiger Lin-Kuei

    24 34,29%
  • Mortal Kombat 3 und 5, weil er gegen die Regeln verstösst

    10 14,29%
  • Mortal Kombat Deception ein wahrer Grandmasta

    23 32,86%
  • Sub-Zero find ich scheisse SCORPION RULZ ^^

    18 25,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Bester Sub-Zero in Mortal Kombat!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von andyclay
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    56

    Bester Sub-Zero in Mortal Kombat!

    Votet fleissig ^^

  2. #2
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    In MK2 kommt Sub-Zero am besten rüber, sehr traditionel und Eiskalt! Allerdings hat er sich von MKDA zu MKD sehr gut entwickelt...Kult. Sub-Zero ist aus der Mortal Kombat Reihe kaum noch weg zu denken...aber Scorpion ist mein "all time favorite"!

    Bloodreaper

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461

    Cool

    Ich find geil das er sich in mk3 bei fatality in einen eisbaeren verwandeln kann.
    PSN-ID: cheatsrichter

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Setsuna
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Gitarren-Land
    Beiträge
    62
    Also ich fand den Sub Zero in MKDA voll scheisse, in MKD sieht er wieder wie ich ihn mag, Maskiert naja aber mein favourit ist Scorpion.
    The Fury of our maker´s hand.

  5. #5
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.180
    Sub-Zero in MKD rockt alle vorhergehenden weg.
    nicht nur sein style gefällt, sondern auch sein aussehen und seine Fatalitys.
    auch sein alternatives outfit kann sich sehen lassen.

    {Defekter Link entfernt #42660}


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von doMi.OnE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9

    Sub Zero

    Ich finde in Mortal Kombat Deadly Alliance hat der am Besten ausgesehen ohne Maske und der Fatalilty von dem is da auch sooooo geil :-)
    FATALITY!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Jiang Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Kalkhorst (Haupstadt Deutschlands , inoffiziell)
    Beiträge
    67
    Also ich find ihn in bei MK2 am besten, Maskiert und Kalt. Was will man mehr?

  8. #8
    -Makubaku- Benutzerbild von ST.Jimmy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    618
    ich find ihn eigentlich bei MK4 am besten, weil ich ihn in anderen teilen nur selten spiele ....warum? Weil Scorpion rockt!!!
    GRUSS, St.Jimmy
    Die Liebe ist ein wildes Tier,
    in die Falle gehst du ihr,
    in die Augen starrt sie dir,
    verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    Bitte, bitte gib mir Gift

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kronos88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    233
    Ich find das Kostüm ohne Maske ganz cool.
    Da kommt er irgendwie düsterer rüber. Scorpion is zwar auch n geiler Kämpfer aber mit Sub-Zero bin ich stärker.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    77
    Ich mag ihn in MKDA überhaupt nicht im ersten Kostüm, ich wähle immer das zweite Kostüm. In MKD hingegen finde ich in echt cool ohne Maske.

  11. #11
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    339
    ich hab für Teil 4 gestimmt, - da sieht er noch 'normal' aus, - obwohl er in Deception auch ganz cool aussieht, - liegt aber eher an der neueren Grafik.
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control


    And I'm haunted by ghosts of memory

  12. #12
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Thrilled hat Recht.............was muss ich noch groß sagen
    Go Banksy !

  13. #13
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    ich hab für den Sub Zero mit Maske gestimmt, weil er einfach mit der maske viel cooler aussieht. Eigentlich gibt es ja Sub zero nicht im 3. Teil des spiels, sondern sein bruder, weil scorpion ihn ja getötet hat
    Als der erste Sub Zero starb, enstand doch Noob Saibot oder ?

  14. #14
    Mortal Kombat Fetischist Benutzerbild von MK_Ermac
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Netherrealm
    Beiträge
    569
    Noob Saibot IST der erste Sub Zero. Scorpion tötete ihn im ersten Mortal Kombat.
    Seit dem zweiten MK ist sein Bruder am Start^^
    by MK_Ermac

  15. #15
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Finde SUB ZERO in der UR VERSION am besten! als LIN-KUEI.
    NINJA to the fullest

    Scorpion tötet ihn NUR wenn du als Scorpion durchspielst. demnach dürfte eigentlich das ganze MK Prinzip bis heute nicht mehr stimmen. erst denken, dann schreiben.

    MK 1 auf dem AMIGA RULED! , erzählt mir nix anderes, außer auf dem Automat, den ich noch heute gern in meinem Keller spiele!

    NOOB SAIBOT - oder TOBIAS BOON . 2 NAMEN in einem . entsanden als Kneipen Idee. NOOB SAIBOT ist eigentlich ein niemand. mehr als Gimmick zu verstehn.
    NAJA, die kiddies wieder.

    MFG
    Geändert von pyro (31.5.07 um 05:22 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  16. #16
    Mortal Kombat Fetischist Benutzerbild von MK_Ermac
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Netherrealm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    erst denken, dann schreiben.
    Ebenfalls.

    Das stammt aus dem Ending von Noob-Smoke aus MKD:

    Noob Saibot was surprised to see how much stronger his brother had become. If he were still Lin Kuei, still human, he would probably have shown some degree of pride. But, as Raiden had revealed during the ordeal with Shinnok's Amulet, his soul had been tainted when he died at the hand of Scorpion. Noob Saibot, the original Sub-Zero, had descended into the Netherrealm free from compassion.
    Wichtige stellen fett geschrieben. Da steht exakt das drin.

    NAJA, die kiddies wieder
    Und sowas finde ich herabsetzend
    by MK_Ermac

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mortal kombat
    Von Bloody_Slayer im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.4.05, 21:41
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.4.04, 22:41
  3. [MK4] Cheats und Codes
    Von cheater im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.7.03, 12:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •