Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 49

Thema: Wie benennt ihr eure Saves?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Dur0x
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    68
    Also meine Saves heiße immer:

    1. Mein Name
    2. Test ( Wenn ich irgendetwas verrücktes Testen will ^^ )

    Und mehr habe ich auch egentlich nicht

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    normale Spielstände sehen so aus:

    jan1
    jan2
    jan3
    ...

    wenn aber irgendwo etwas witziges passiert aufgrund eines Bugs etc. speicher ich das unter "lol" oder "haha" wenn z.B. ein NPC plötzlich auf einem Haus rumsteht^^

    Gruß
    Zenit
    Returning empty handed...

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    so ungefähr: "dighsdigsdzgosdgu"
    oder : "fgfidohgifgodghgoisd"
    und : "gonsdsshgos"

    usw. ....
    Geändert von pijou (25.7.05 um 12:42 Uhr)
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von jeah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    109
    Hallo

    Bei mir sieht es genau so aus wie bei pijou.

    Ungefähr:

    edpgoeuifh oder
    deguspeofh
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  5. #21
    Yare yare... Benutzerbild von DBZ-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Konohagakure
    Beiträge
    1.004
    Ich benenn sie immer
    1
    2
    3
    ...
    19
    20
    1
    2
    3

    Gothic hat genau Platz für 30 Spielstände, also weiss ich immer dass der neueste Spielstand der Obere eines Übergangs is (wenn ich mich jetzt net verdenk) solange es kein 20 auf 1 Übergang is. ^^
    Und wenn ich an einer Stelle bin wo ich über Längere zeit (also 2-3 spielstände) etwas ausprobiere dass ich dann aber nicht im spielverlauf haben will, kennzeichne ich diese mit einem !. also z.B.
    7!
    8!

    *edit*

    Ach, und ich weiss dabei immer dass ich genau 29 Spielstände zurückgehen kann sollte ich etwas falsch gemacht haben^^
    Geändert von DBZ-Freak (29.7.05 um 21:23 Uhr)

    "Death is inevitable. Our fear of it makes us play safe, blocks out emotion.
    It's a losing game. Without passion you are already dead."
    (Max Payne)

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    bei mir sieht das ganze so aus:

    Aktuell
    kap.1
    kap.2
    kap.3
    kap.4
    kap.5
    addonworld
    irdorath
    phun
    kistensave
    fight

    mehr hab ich auch net

  7. #23
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Hmm meistens ist es irgendetwas mit meinem Namen:

    Kai
    Kai1
    Kai2 usw.

    Zwischendurch werde ich auch mal ganz ordentlich und schreibe :

    Kapitel 1: Khorinis Stadt, Kasern etc. pp

    Manchmal is es auch einfach sujegfeli oder achwqfcwqvc :-D

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von JasonX 1ST
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    381
    Der wichtigste Speicherstand ist
    GO! Hier speichere ich sehr oft (im Schnitt alle 2-3 Minuten), damit ich, fall ich irgendwas übersehe oder aus versehen sterbe, nicht alles nochmal spielen muss.
    Zweitwichtigster Speicherstand ist
    GO!! Bevor ich wichtige Entscheidungen treffe, wie mich einer Fraktion anzuschließen, oder wichtige Quests anzunehmen, die die Story beeinflussen, wird hier gespeichert... ist außerdem so 'ne Sicherung, falls ich mich bei GO! mal verbrate.
    Und dann gibt's da noch den
    Ausnahmezustand Hier wird selten gespeichert, ist aber ein sehr wichtiger Stand: Ich benutze ihn, wenn ich mal mitten im Kampf speichern muss/ will, oder bevor ich einen Gewagten Sprung über einen Abgrund mache, oder so.

    Bevor ich den Rechner runterfahre, wird nochmal auf allen drei Spielständen gespeichert, wobei ich vor dem Speichern den Char jedesmal ein kleines bisschen weiterlaufen lasse... Sieht dann beim Auswählen des Ladespielstandes ganz witzig aus
    "Ihr mögt dies kaum für möglich halten, aber ich bin in Wirklichkeit ein Lammasu, der von einem bösen Hexenmeister in einen Halbling verwandelt wurde. Ihr wisst, dass wir Lammasu vertrauenswürdig sind, also könnt ihr mir ruhig glauben" (D&D Spielerhandbuch 3.5)

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von zockerfinger
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Halle, Saxony-Anhalt, Germany
    Beiträge
    220
    ich save nur 1 spielstand mit ...
    AMD Athlon X3 8650
    4096 MB DDR2-RAM
    ATI Radeon HD 4850 512Mb DDR3
    MSI K9A2GM-F V3 Mainboard
    500GB Festplatte


    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  10. #26
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Beí mir sieht das so aus:

    -Marvin
    -MarvinII

    Wenn ich Cheats benutzt habe lasse ich schonmal so 5-10 Reihen frei und Speichere dann z.B:

    -Cheats (Allgemein Cheats eben...)

    -Khorinis (Dann metzel ich meist die ganze Stadt ab, lol, ... wer hat das denn noch nicht gemacht.

    -Söldner (Mach ich auch manchmal, dann lauf ich einfach rum mit ner Banditenrüstung, und lass alles auf mich zukommen. Allerdings ohne Quests.)

    PS: Marvin und MarvinII heißt nicht das ich das Cheat Menü immer aktiviere und mit F8 rumhüpfe, Marvin ist mein Name.



    Gruß,
    eXa

  11. #27
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Bei mir gehen die saves immer nach aufgaben oder gegnern.

    Z.B.s:

    Schatenläufer.

    Troll hauer Holen

    oder die crawler Vieher

    oder Xardas!!!!!

    oder Ulu mulu

    Oder Freie mine Befreien

    U.s.w Ich belege immer alle Spielstände!
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  12. #28
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Da wo andere nicht sind...
    Beiträge
    132
    Meine heißen zb.

    Stufe24 Pun.74 St.90 Ge.34

    Kapitel 3 Stufe30 Stärke175

    Auge Inos Stufe31 S168-E60

    2 Handm.70 Stufe20 Punkte30

    Gild. Stä.20 Gesch.20 Punk.112 usw.

  13. #29
    FELLVIEH
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ab und zu nem ich einfach meinen namen

    aber ansonsten nem ich das format

    gilde kapitel hauptmission

    beispiel

    drachenjäger 3 auge innos

  14. #30
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    121
    Ich mach meistens 3 oder 4 Hauptspielstände (mit meinem Namen), und speicher dann immer den letztgenutzen spielstand von denen ab.
    Dann hab ich meistens 2 oder 3 Höhlenspielstände.
    Und natürlich einen vor wichtigen Entscheidungen oder Gesprächen.

    Joa, das wars und damit komm ich immer gut aus

    Wenn ich nur einen Spielstand anleg, dann hätt' ich angst, dass ich mal was falsch mach und dann speicher... und dann ist schlecht. Deshalb immer 2-4

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    ich nenn die immer wenn ich mitten im spiel bin ndjkcjckn,qcb oder sonst was wirres,aber wenn ich dann aufwhören muss,dann kommt (meistens)ein richtiges wort wie zum Beispiel Drache1 oder so...

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Aszara
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    19
    ohje als ich gothic2 neu hatte,zuerst immer nur :
    NAME1
    NAME2
    NAME3
    ...

    Dann :
    DIE LETZTE HALLE
    vorbereitungen
    SEQUENZ2 (damit ich mir die teile nochmal anschauen kann)
    nochmal zum spass ( da hab ich angefangen es nochmal durchzuspielen)
    fr. niedergeschlagen
    orrrrrrrrks
    zurück zum schiff
    ...

    lg

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt Ihr in AC(WW) und wie sind eure Spitznamen?
    Von ElaSusi im Forum Animal Crossing
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 11.4.09, 18:36
  2. Wie reinigt ihr eure PSP?
    Von Dany_1986 im Forum PSP Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.5.05, 15:35
  3. Wie kühlt ihr eure Grafikkarten?!
    Von Polizistenduzer im Forum Grafikkarten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.4.04, 11:26
  4. Wie gestaltet ihr Eure Bases
    Von Thanquol im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 22:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •