Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 69 von 69

Thema: Einbrecher Mission

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von Collaroy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Bundesstadt BN
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Stiefelriemen_Bill Beitrag anzeigen
    Naja, die Einbruchsmissionen sind eher fad und öde zum Geldverdienen, ich mach die dann eher später, wenn man sowieso kein Geld mehr braucht und die 11 000 $ eigentlich auch nix mehr wert sind, dann halt nur das, was man braucht, um den Spielstand komplett zu kriegen.
    Aber gerade am Anfang braucht man doch die Kohle, und da sind 10.000 $ in einer Viertelstunde Spielzeit (wenn man's richtig macht, was nicht allzu schwer ist) echt leicht verdientes Geld.

    Bürgerwehrmissionen mit einem Hunter sind da schon spassiger und gibt glaub ich, wenn man das länger macht, auch etwas mehr Geld.
    Allerdings...
    Bis man den Hunter hat, braucht man das Geld sowieso nicht mehr...
    Meine Rede. Klar machen andere Sachen spät im Spiel mehr Spaß! Aber am Anfang bleiben einem halt nur 08/15-Nebenmissionen, wenn man an Kohle und an die sehr nützlichen Gimmicks (mehr Gesundheit, mehr Rüstung etc.) rankommen will. Paramedic, Taxi, Polizei, Zuhälter- bis man da durch ist hat man locker 'ne Stunde gezockt. Wenn's nur um Kohle geht, ist die Einbruchsmission unschlagbar.

  2. #66
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Ich hab am Anfang, als ich die Kohle gebraucht hab noch NIE viele Nebenmissionen gemacht, man kommt auch ohne solche schnell verdiente Kohle durch!

  3. #67
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Also ich fand die Einbrecher-Missionen, als ich das Game zum ersten mal gezockt hab, irgendwie langweiliger als einfach durch Missionen, oder 'ne Runde Pool in der Bar an's Geld zu kommen, zumal ich nichtmal wusste wo genau sich der, dafür benötigte Wagen, überhaupt befand.

    Aber wer umbedinkt schon zu Beginn der Storyline an's große Geld will kann ja auch Taxi fahren, hab ich z.b gemacht um die Stadt etwas besser kennen zu lernen, allerdings hat das Taxifahrer spielen in VC mir viel mehr spass gemacht, das Liegt wohl am coolen Soundtrack, der mich zum weitermachen inspirirte (Espantoso ist muss für jeden Taxifahrer in VC)

  4. #68
    Elite-Spieler Benutzerbild von Collaroy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Bundesstadt BN
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Stiefelriemen_Bill Beitrag anzeigen
    Ich hab am Anfang, als ich die Kohle gebraucht hab noch NIE viele Nebenmissionen gemacht, man kommt auch ohne solche schnell verdiente Kohle durch!
    Naja, bin halt ein gieriges Miststück... Allerdings dachte ich zu dem Zeitpunkt noch, daß ich mit dem Geld vielleicht Betriebe o.ä. kaufen kann- gieriges, schlecht informiertes Miststück. Jetzt sitze ich auf mittlerweile 40.000 $ und weiß überhaupt nicht wohin damit. Kann ja noch nicht mal zu AmmuNation.

    Habe heute mal die Krankenwagen- und die Polizeimissionen angespielt und für zu hektisch empfunden. Ständig unter Zeitdruck hin- und herzufahren fand ich auf Dauer zu öde. Mach' jetzt erstmal mit den Hauptmissionen weiter und wenn ich die zusätzliche Lebenskraft bzw. den Schutz wirklich brauche dann kümmere ich mich darum.


    Zitat Zitat von Tony-Montana Beitrag anzeigen
    Aber wer umbedinkt schon zu Beginn der Storyline an's große Geld will kann ja auch Taxi fahren, hab ich z.b gemacht um die Stadt etwas besser kennen zu lernen, allerdings hat das Taxifahrer spielen in VC mir viel mehr spass gemacht, das Liegt wohl am coolen Soundtrack, der mich zum weitermachen inspirirte (Espantoso ist muss für jeden Taxifahrer in VC)
    Jo, Taxifahren ist wirklich nicht ganz so öde wie die anderen Nebenmissionen. Aber dito- die Musik von VC ist echt bombastisch. Bin manchmal Extrarunden um den Block gefahren, weil ein Lied so geil war (spreche zwar von VCS, aber die beiden Spiele tun sich vom Soundtrack wohl nicht viel).

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Collaroy Beitrag anzeigen



    Jo, Taxifahren ist wirklich nicht ganz so öde wie die anderen Nebenmissionen. Aber dito- die Musik von VC ist echt bombastisch. Bin manchmal Extrarunden um den Block gefahren, weil ein Lied so geil war (spreche zwar von VCS, aber die beiden Spiele tun sich vom Soundtrack wohl nicht viel).
    Ja das mit den Extrarunden um den Block hab ich auch manchmal gemacht, wirklich die beiden besten Soundtracks der Spielewelt bei VC und VCS, war'n halt die 80er, die sind ja für ihre Musik berühmt, und spätestens seid dem Film "Collateral" (kann den Streifen nur empfehlen) wollt ich mich schon immer mal hinter's Steuer eines Taxi's klemmen.

    Bin dann manchmal über 'ne Stunde lang Taxi gefahren, damit verdient man 'ne Menge Geld (das man in VC ja wirklich manchmal gebrauchen kann wenn 'ne Imobilie mal zu teuer ist, passiert ja schonmal) und es macht sogar noch spass wegen Sendern wie Flash FM, Wave 103, VRock oder aber dem Taxi-Sender Espantoso mit dem ich mich erst seit dem Taxi fahren anfreunden kann.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Welt schlechtester Einbrecher
    Von heiligs Blechle im Forum Lustige Links
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.2.07, 22:25
  2. Beste Mission und die schlechteste Mission
    Von HaLf LiFe 4 EvEr im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 16:29
  3. Stronghold 2 - friedliche mission - mission 6
    Von Schlaubie0106 im Forum Stronghold
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 23:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •