Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [PI][EV][DV] The Underground

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Scharesoft
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    23

    [PI][EV][DV] The Underground

    Hallo zusammen,

    Tharis hat ne Anpassung für The Underground gemacht, d.h. alle Texte sind auf Englisch, der Mod ist aber lauffähig mit der DV von Morrowind.

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #41083}

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #41084}

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #41085}

    Hier die Beschreibung:

    The Underground, ist eine Vampir Quest mit Epischen ausmassen. Die Mod führt den Spieler in den
    Untergrund, wo es eine ganze Vampirgesellschaft gibt. Man trifft einen Vampir des anderen Geschlechts,
    mit dem/der man zusammen Abenteuer bestreitet und zu einer Liebesgeschichte wird. Doch nicht alles
    spielt im Untergrund, die Quest führt einen auch an die Oberfläche....


    Features:
    - Eine Bar, mit einem Ogrim als Gastwirt
    - Die Dialoge berücksichtigen, ob ihr Männlich oder Weiblich, Vampir oder nicht seid
    - Eine Liebesgeschichte mit einem Vampir anderen Geschlechts
    - Wenn die Partnerschafft erfolgreich verläuft, gibt es die Möglichkeit der permanenten Begleitung,
    mit vielen Funktionen, Level erhöhung, Teleportieren, usw
    - Man kann die Quests mit reinem oder Bösem herzen spielen, doch wenn ihr euch für den Bösen Weg
    entscheidet, wird es keine chance einer Liebe geben
    - Viele neue Kreaturen
    - Riesige Unterweltareale
    - Unerwartete Questwandlungen, realistische Dialogeinteraktionen mit wahlmöglichkeiten die den Fortgang beeinflussen
    - Lustige Nebenquests die nach der Hauptquest gemacht werden können
    - Neue Spielbare Rassenköpfe
    - Viele neue Kleider
    - Neue Spieler Rassen
    - Die neusten Companion Scripts
    - Viele neue coole NPC Animationen
    - Eine Quest, die ca doppelt solange braucht wie die Morrowind Hauptquest
    - Komplexe Scripts, die sachen vollbringen, die noch nie zuvor in Morrowind zu sehen waren


    Vorraussetzungen:

    - Morrwind mit Tribunal und Bloodmoon
    - Level 25+ Charakter
    - Nicht geeignet für Kinder, da einige Nacktszenen enthalten sind


    Empfohlene Mods (werden nicht benötigt, aber es sieht dann besser aus):

    - Better Bodies
    - Ein Visual Pack
    - Vampire Embrace - wird dringend empfohlen

    Bekannte Bugs:

    Beim starten von MW erscheint eine Fehlermeldung das das Script A1fightChangeJ nicht compiliert wurde, dieser Fehler kann einfach übergangen werden.

    Hier findet ihr den Download

    Weiter Infos und Bilder, sowie Downloadlinks des benötigten EV Original Mods findet ihr Hier

    Wünsche Euch noch viel Spass mit dem Mod. Ein Warnhinweis noch, es kann natürlich noch immer irgendwo ein versteckter Fehler drin sein, also wird keine Haftung für evtl beschädigte Saves gegeben.
    Raistlin Majere - Herr über Vergangenheit und Gegenwart

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Kann es sein, dass der EV-Link nicht funktioniert? Ich krieg die Originaldatei damit nicht.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    jepp, die Seite ist irgendwie down in letzter Zeit!

  4. #4
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Hm, für alle, die sich die Mod saugen wollen und die Originaldaten noch brauchen:

    hier gibt's einen Alternativdownload (gemäß dem angenommenen Fall, bei diesem Underground handelt es sich um den gleichen wie den obigen)

    MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  5. #5
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    So, werte Morrowind-Fangemeinde....

    Da habe ich mir doch gestern mal The Underground und die Anpassung gesaugt und heute ein wenig angezockt...

    Ich muss schon sagen, vom Prinzip ist's recht gut, aber die Anpassung ist doch - etwas - fehlerhaft bzw. problembehaftet. Na ja, und so lief's dann darauf hinaus, dass ich MW mit nebenbei geöffnetem CS gespielt habe und nebenbei die kritischsten Fehler korrigiert habe.

    Das (vorläufige) Ergebnis fixt folgende Probleme:

    1) In der interior Abaesen-Pulu, Eiermine wurde ein static-element verändert, dadurch ist die Quest um die dortigen Ordinatoren nun lösbar

    2) Die Teleportmöglichkeiten nach Gramfeste, Barilzars Gewobenes Band und das MHTransportScript funktionieren wieder.

    3) Das VVTransportScript funktioniert wieder

    4) Die Zugänge in die Severs West sind jetzt in beide Richtungen zugänglich, d.h man kommt nicht nur in die Sewers rein, sondern auch wieder raus.
    (Anm. ich hatte einmal mein Fix und einmal die normale Anpassungs-esp aktiviert und weiß deshalb nicht genau, wo ich diese Veränderung gespeichert habe)

    5) Die Tür zur Falasmaryon, Secret Cavern funktioniert in beide Richtungen.

    6) Die Tür zur Mournhold, Vacant Manor funktioniert in beide Richtungen, allerdings ist die interior nicht in Ordnung (um's mal möglichst neutral auszudrücken)

    Damit sollten alle bereiche des normalen MWs samt offiziellen Bethesda-AddOns wieder betretbar sein.

    Weitere, zur Zeit nicht gefixte, mir aber bekannte Probleme:

    1) Die Auswahl des Hyperlinks "specific places" (oder ähnlich, Übersetzung "bestimmte Orte") in Balmora führt zur Generierung einer Dauerschleife von "continues", d.h das Spiel muss geladen werden, um fortgesetzt zu werden.

    Mal schauen, ob ich auch diese Sachen noch überarbeite, dass stelle ich dann demnächst mal ins Netz.

    MfG
    Dark Razor

    PS: Ah ja, für eventuelle Synergieeffekte übernehme ich keine Verantwortung , am besten vorher ein Backup eines Saves erstellen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Dark Razor (25.7.05 um 03:04 Uhr)
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

Ähnliche Themen

  1. [PI][EV][DV] Arkngchend 2.0 Release
    Von Millenia im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.8.07, 19:45
  2. [PI][EV][DV] Sky Ship Mod - Wo ist das Schiff?
    Von dr.wolfen im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 14:45
  3. [PI][EV][DV] Giants Ultimate 2.71
    Von Scharesoft im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 21:51
  4. [PI][EV][DV] Raziel (Legacy of Kain) in Morrowind
    Von Scharesoft im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 12:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •