Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 48

Thema: Hintergründe der Ings

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Amorbis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    114

    Thumbs up Hintergründe der Ing

    Dies ist ein Thread in dem es um Ings und ihre verschiedenen Fähigkeiten geht. Ich bin neu hier und freue mich hier zu sein und mit euch über dieses Thema zu plaudern. Also die Ing haben ja den Planeten in MP2 so gesehen übernommen. Da ist schon mal eine Frage woher sie eigentlich kommen. Dann wäre da noch die Verwandlung der Ing. Wenn Samus zum ersten mal in die Dunkle Welt geht werden ihr ja die Items abgezogen. Doch wenn sie dann gegen die Gegner kämpft sehen sie ganz anders aus. Sind die Ing durch die Fähigkeiten oder dann doch mehr durch die Dunkelheit mutiert? Bitte antworten Würde mich echt gerne über dieses Thema unterhalten.
    Geändert von Amorbis (18.7.05 um 17:08 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Flaahgra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    62
    Erstens es heißt in der Mehrzahl wie in der Einzahl "Ing"und nicht"Ings"!
    Wie die Ing entstanden sind bleibt wahrscheinlich ein Rätsel (außer es wird in MP3 gelöst)
    Aber ich stell mal eine Theorie auf also der dunkle Aether ist ein sehr junger Planet somit hatten die Lebewesen auf ihm keine Zeit eine Millionen jahre lange Evolution zu vollziehen wie es normalerweise der Fall gewesen wäre!
    Da der Planet aber nicht "natürlich" entstanden ist könnte die Evolutionsgeschwindigkeit auf ihm genauso unnatürlich sein wie sein entstehen.(also extrem beschleunigt)
    Desweiteren existiert Phazon auf dem dunklen Aether was die Ing Mutieren lassen könnte und somit ihre entwicklungsgeschwindigkeit weiter beschleunigte!
    Das ist meine Theorie zum Plötzlichem auftauchen der Ing!
    Ihre verwandlungsfähigkeit erkläre ich mir so:die Ing sind lebendige schwarze Masse aber da diese Masse nicht angreifen kann nehmen sie eine Form an in der sie das können!(diese Form können sie nach freien Willem bestimmen dabei haben sie viel herumexperimentiert und herausgefunden das der 5-Beinige Körper am besten dafür geeignet ist,deswegen nehmen alle Ing diese Form an)
    Die Ing die Samus Fähigkeiten haben unterscheiden sich nur leicht und durch die Größe von normalen Ing,die entwickler wollten hier wahrscheinlich das die Endbosse sich von normalen Ing unterscheiden!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Amorbis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    114
    also deine erste theorie ist schon mal falsch. die ing sind nicht auf diesem planeten entstanden. sie sind mit einem meteoriten auf den aether gekommen und dann haben sie sich weiterentwickelt. und die weltraumpiraten sind mal wieder so doof gewesen und wollten den planeten für wissenschaften nutzen, was sie aber wieder mal nicht schafften. sie wurden kurz nach ihrer landung auf dem aether von den ing überrascht. manche haben es überlebt und manche mussten den ing als neuen körper dienen, doch die meissten sind gestorben. und dann kam halt der hilferuf der luminoth an samus.
    In the blur between metal and flesh, Memnarch found madness.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Flaahgra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    62
    Ach ja?
    Man kann Ing mit Missiles Töten!Wie sollen sie den imstande sein einen Meteoritenaufprall zu überleben?
    Der Aufprall erschuf den dunklen Aether und auf ihm entstanden die Ing!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Amorbis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    114
    ok du hast recht jetzt weiss ich es hab es nachgelesen. aber warum greift jeder ing eine andere lebensform an?? die weltraumpiraten, gfmc leute oder auch metroids? sogar die maschinen der luminoth greifen sie an. für das dunkle samus waren sie aber zu schwach würde ich sagen. und überhaupt ist das dunkle samus total fehl am platz. es hat rein garnichts mit den ing zu tun. und warum sind am ende des spiels wieder zahlreiche luminoth am leben?? hat sich u-mos kopiert?? schon komisch^^
    In the blur between metal and flesh, Memnarch found madness.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Flaahgra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    62
    Würdest du die Scans aufmerksam lesen wüsstest du das die Ing "Ränge"besitzen und je höher der Rang desto mächtiger die Wesen die sie befallen können! (niedrigster Rang=Ing-Larve,höchster Rang=Ing-Imperator)
    Ebenfalls aus einem Scan hättest du erfahren können das U-mos sich nicht kopiert ( ) hat sondern überlebende der Luminoth sich versteckt haben und erst nach deinem Sieg über den Ing-Imperator hervorkamen!

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt ( und glaubt mir ihr wollt hier nicht wohnen )
    Beiträge
    191
    Wo komt eigentlich die dunbkle samus her

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Flaahgra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    62
    Falls du MP besitzt dann besiege mal Metroid Prime !
    Du wirst sehen das er vor seinem (vermeintlichen) Tod noch ein wenig Energie hat!
    Dann klaut er dir den Phazon Suit (der ja schwarz ist)
    Und daraus verwandelt er sich in das Dunkle Samus (ja richtig Metroid Prime und das Dunkle Samus ist ein und dieselbe Kreatur)
    Wenn du MP zu 100% durch spielst siehst du ein Video in dem Metroid Prime sich in das Dunkle Samus verwandelt!

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Amorbis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    114
    ja aber wir waren bei dem thema ing. wie konnten sie sich auf dem dunklen aether entwickeln?? es kann möglich sein das es organismen im dunklen aether nach seiner entstehung gab. aber es kann auch sein das eine substanz mit dem meteoriten auf den aether kam und sie sich daraus entwickelten. das könnte auch heißen das sie wirklich mit dem meteoriten auf den aether gekommen sind. und vielleicht kann es auch sein der meteorit gänzlich aus dieser substanz bestand.
    In the blur between metal and flesh, Memnarch found madness.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Flaahgra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    62
    Diese "Substanz" die der Meteor mit sich brachte nennt sich Phazon!
    Die Ing sind Definitiv auf dem Dunklen Aether entstanden und nicht mit dem Meteor gelandet(es sei denn du gibst eine logische Erklärung an,wie die Ing den Aufprall überleben konnten)!
    Aber alles in allen ist es nur ein Spiel es muss keine logische Erklärung für die Entstehung der Ing geben!

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336

    Cool

    Es gibt keine logische erklärung die einzige ist es das die Ing durch
    die enstehug des schwarzen aethers.
    Aber etwas verstehe ich nicht wieso wird ur ein planet angezeigt obwohl es zwei sind?
    Wenn man den ersten boss besiegt hat kommt die erste begegnung mit einem chozo.
    Der zeigt eine welt und sagt es wären zwei.???

    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Flaahgra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    62
    Die Planeten befinden sich in verschiedenen Dimensionen,das heißt,es ist unmöglich sie beide gleichzeitig zu sehen!
    Die Planeten befinden sich an der selben Stelle und sehen (fast) gleich aus.
    Es wird aber angedeutet das es zwei Planeten sind,ganz am Anfang siehst du Lila Wolken auf dem Aether des Lichts und wenn du durchgespielt hast verschwinden sie zusammen mit dem Dunklem Aether!
    (du begegnest allerdings einem Luminoth und keinem Chozo)

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336

    Cool

    ja sorry ich verwechsele die immer.
    Kommt vor wenn man zuviel metroid prime einfluss hat
    Stimmt habe ich auch erst gesehen.

    Aber das entstehen der Ing.
    Ich stelle mir das so vor.
    Am anfang sie man den aufprall eines kometen.
    Es könnte ja sein das auf diesem kometen Phazon vorhanden war.
    Da die Weltraum piraten ein double von samus anfertigten um so gegen die kopfgeld jägerin eine verteidigung haben.
    Dieser double von samus nutz aber phazon um zu überleben und stärker zu werden.Dadurch hatten die Piraten keine kontrolle mehr über ihn und machte sich selbständig.
    Er macht eine armee die er durch hilfe der wissenschaft der piraten und des phazon seine eigene armee um so den dunkelen aether zu erobern.
    Die Piraten machen eine Reaktion und stellen sich gegen die Ing und somit auch dem Dunkelen Samus
    Man sieht das ja als man als erst in den kontroll raum der Piraten gelangt.

    So ist meine vorstellung.
    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Flaahgra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    62
    Das Dunkle Samus wurde nicht von den Piraten erschaffen !!!!
    Das Dunkle Samus ist Metroid Prime!!!
    Wenn du dich fragst wie dann zocke MP zu 100% durch dann siehst du ein Video in dem Metroid Prime sich in das Dunkle Samus verwandelt!!
    (vor seinem vermeintlichem Tod klaut er Samus den Phazon Suit,dieser ist schwarz und aus bisher unerklärlichen Gründen schafft er es sich in das Dunkle Samus zu verwandelt)
    Wenn du dir das Gesicht von Metroid Prime in einem Scan anschaust wirst du merken das es genauso aussieht wie das des Dunklen Samus in seiner durchsichtigen Form!

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336
    ok dann stelle ich mir das so vor.

    Metroid Prime kam mit einem metroid angeflogen und hat sich seine armee auf dem aether erbaut.
    Dabei sstielt er Samus den Phazon suit und wird zum dunkeln samus
    Der wenn er besiegt ist wieder zu Metroid Prime mutiert und wenn der besiegt ist wieder zum leben erweckt und dadurch klar macht das ein driter teil folgt.
    Lasse einfah al meiner fanasie freien lauf.

    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Flaahgra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    62
    Es ist unwahrscheinlich das das Dunkle Samus die Ing erschuf,den diese haben nicht nur einen unabhängigen Anführer (Ing-Imperator) sondern führen schon mehrere jahrzehnte lang Krieg gegen die Luminoth!(also schon damals als Metroid Prime noch im Krater gefangen war)
    Mal so nebenbei:hast du dich als MP fan schonmal gefragt wie eine Speicherstation und schleusen in den Einschlagskrater gelangen?Metroid Prime hat die nicht gebaut!
    Sondern die Weltraumpiraten!
    Das erfährt man aus der US-version des Spiels,denn in der Deutschen version hat man einfach Scans weggelassen die beschreiben wie die Weltraumpiraten in den Krater eindringen und Metroid Prime gefangen!
    Das "Herz" von Metroid Prime ist der eigentliche Metroid Prime,seine erste ist eine Kampfrüstung die ihm die Weltraumpiraten gebaut haben!
    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber ich fands interessant das zu erfahren!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FF X-2 Paine`s Hintergründe??
    Von Exothos im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 12:06
  2. Hintergründe
    Von hochelb89 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 13:21
  3. TR.Legend Hintergründe
    Von lloydbanks im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 13:57
  4. Slifer Hintergründe???
    Von Master of Golden Sun im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.2.04, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •