Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [T5] Frage zum Storymodus

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    16

    Arrow [T5] Frage zum Storymodus

    hallo, habe jetzt mit Christie bei Tekken 5 schon mehrere Male den Storymodus durchgemacht da ich schnell an Geld kommen wollte. Aber irgendwann hab ich bemerkt dass ich gar kein Geld mehr bekomme. Deshalb wollte ich fragen ob das normal ist, dass man kein Geld mehr bekommt wenn man das Spiel mit ein und dem selben Charakter durchgeschafft hat?
    Geändert von Meryl (11.8.10 um 15:12 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Oniman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    78
    Ja, ist normal. Man bekommt das Geld nur einmal! Voll blöd, ich weiß.
    Oderint,dum metuant!

    (Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Oniman
    Ja, ist normal. Man bekommt das Geld nur einmal! Voll blöd, ich weiß.

    Hmm, das ist wirklich doof, gibt es denn eine andere Möglichkeit außer dem Arcade-modus schnell an Geld zu kommen? Es müssen nämlich noch einige Accesoires gekauft werden

  4. #4
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    der gedanke und sinn dabei ist das beenden mit einem char zusätzlich zu belohnen. nachdem dann bereits das ending bekannt und freigeschalten ist, gibt es auch kein geld mehr und neues sollte angegangen werden. auch ist es ein grund mit jedem char den Story Mode zu beenden.

    um wirklich geld zu verdienen solltest du den Devil Within Mode aufsuchen. denn nach jedem beendeten level bedeuten punkte geld! zusätzlich erhältst du nach beenden des Modes 1.000.000 G und hast ab dann die möglichkeit teure objeke direkt durch symbole abzusahnen.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Overminder
    der gedanke und sinn dabei ist das beenden mit einem char zusätzlich zu belohnen. nachdem dann bereits das ending bekannt und freigeschalten ist, gibt es auch kein geld mehr und neues sollte angegangen werden. auch ist es ein grund mit jedem char den Story Mode zu beenden.

    um wirklich geld zu verdienen solltest du den Devil Within Mode aufsuchen. denn nach jedem beendeten level bedeuten punkte geld! zusätzlich erhältst du nach beenden des Modes 1.000.000 G und hast ab dann die möglichkeit teure objeke direkt durch symbole abzusahnen.


    greetings,
    Overminder

    Ok, danke für den Tip, da werd ich mich wohl durch den Devil Within modus kämpfen müssen.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Feng Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    China
    Beiträge
    52
    Naja du wirst das prinzip aus vielen Spielen kennen einmal und nie wieder. Wenn du einmal Geld bekommst wirst du es beim zweitenmal vermissen
    Wenn du kritisiert wirst musst du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur den an der den Ball hat

Ähnliche Themen

  1. WICHTIGE Storymodus frage
    Von Sakura H. im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •