Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Deathwing

  1. #1
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591

    Deathwing

    Mahlzeit, Brüder.
    Hab meinen geisteskranken Plan mit dem Thunderhawk-Kauf aufgegeben, will mir stattdessen eine Deathwing-Armee aufbauen, die neuen Terminatoren sehen einfach zu gut aus .
    2000 P., was würdet ihr mitnehmen/kaufen? Bin für alle Vorschläge offen, kommt mir bitte nur nicht mir LR/LRC, einfach zu teuer in so einer kleinen Armee.

  2. #2
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Ahhh - ich habs du must Termis rein bauen - viele viele Termis -

    Wenn das ne reine Deathwing werden soll, Dann brauchste LandRaider - die gehören einfach dazu.

    Ansonsten muste mal bei den DA's stöbern, da gabs wohl ne Auflistung, was alles außer Termis in der 1. Komp der DA's zu finden ist.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  3. #3
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    So in etwa würde die Armee Aussehen:

    1 Meister (T-Rüstung, Geheimnisklinge, Sturmschild, Adamantumhang) 175 P.

    1 Meister der Reinheit (T-Rüstung, E-Waffe) 130 P.

    3 Cybots (Laserkanone, Rak-Werfer, zusätzliche Panzerung) 420 P.

    6 Terminatoren (2 Sturmkanonen) 310 P.
    6 Terminatoren (2 Sturmkanonen) 310 P.

    6 Terminatoren (2 Cyclone) 320 P.
    6 Terminatoren (2 Cyclone) 320 P.

    Das macht dann 1985 P.

    Sieht so klein aus

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Ferrox
    Sieht so klein aus
    Ja! Wieso meinst du, spiele ich keine Termis?

    Zur Liste, wenn du schon drei Cyclonen hast, für was brauchst du dann noch die Laserkanonen (oder umgekehrt), nimm lieber die Sturmkanone bei den Cybots, feg damit durch die Gegner. Oder schon nur zwo solche Cybots mit Rak und LK reichen. Aber wo bleiben die Land Raider? Pack doch lieber davon zwo ein, statt den drei Cybots.
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

  5. #5
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Ach Kinder, hab doch oben schon vermerkt, dass ich gegen LR bin.
    Für nen LR krieg ich nen ganzen Terminatortrupp, und ein LR zieht zuviel Feuer auf sich und mit etwas Pech übersteht der den ersten Zug nicht.
    Die Cybots haben Laser und Rak gegen Panzer, mit Sturmkanonen müssten sie zu nah an den Feind ran und wären schnell Asche. Zudem hat jeder Terminator einen Sturmbolter, zum Infanterie wegblasen ist das also mehr als genug, deshalb nicht noch mehr Sturmkanonen.

  6. #6
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Theoretisch kanste ja noch Predatoren als Unterstützung rein tun. Hab mal gelesen das bei einigen Orden die 1, Komp. über die verfügt.

    Ach und du kanst natürlich auch mit Landungskapseln arbeiten - so wind Deathwind System.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  7. #7
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Ne, kriege keine Predatoren, sonst würd ich sofort die Cybots durch diese wunderbaren Panzer austauschen.
    Landungskapseln wären natürlich auch eine Option

Ähnliche Themen

  1. Deathwing Terminatoren -> auch für Ultras verwendbar?
    Von Durlag im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.8.06, 20:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •