Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cant be target-must be target

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3

    Cant be target-must be target

    Was passiert wenn man einen plated slagwurm mit einer coalition flag verzaubert hat und keine weiteren flagbearer im spiel sind. neutralisieren sich die beiden effekte falls jemand terror spielen will? (aufeine andre kreatur)

  2. #2
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Coalition Flag can enchant only a creature you control.
    Enchanted creature's type is Flagbearer.
    Whenever a spell or ability an opponent controls is put onto the stack, if that spell or ability could target a Flagbearer in play but doesn't, that opponent changes one of its targets to a Flagbearer.

    Der Slagwurm (oder sonst irgendwas untargetbares) kann nicht das Ziel werden, somit tritt der Flagbearer Effekt nicht in Kraft.

    Mfg Dragonking
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

Ähnliche Themen

  1. cant be the target; fähigkeit "1: -1/+1"
    Von malipuh im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.1.06, 18:32
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.3.04, 14:14
  3. canit be target of spells or abilities
    Von chiizu im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 14:31
  4. Enchantments - cant be the target of/
    Von Debelareij im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 01:07
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 22:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •