Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 700 Punkte Iron Warriors

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936

    700 Punkte Iron Warriors

    Hab mir jetzt eine Iron Warriors Streitmacht zusammengestellt und wollte wieder mal von euch wissen was man an der ändern könnte und wie man es weiter ausbauen könnte.

    Bis auf 2 kleine Dinge (2 Plasmawerfer) ist sie komplett nach dem Hintergrund aufgebaut.



    HQ:
    Chaosgeneral + Mal der Ungeteilten Chaos
    + Servoarm
    + Bolter
    + Dämonenrüstung
    + Dämonenessenz


    Standart:
    5 CSM + Mal des Ungeteilten Chaos
    + 1 Plasmawerfer

    5 CSM + Mal des Ungeteilten Chaos
    + 1 Plasmawerfer


    Unterstützung: 7 CSM + Mal des Ungeteilten Chaos
    + 3 Laserkanonen
    + 1 Raketenwerfer

    Basilisk + Indirektes Feuer
    + Dämonenparasit
    + Dämonenmaschine

    Gesamt: 702



    Ihr erstes Ziel werden wahrscheinlich Necrons sein und mit der Bewaffnung sieht es für mich doch recht gut aus oder?
    Geändert von Damonikon (16.7.05 um 20:37 Uhr)
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  2. #2
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Erst mal würde ich deine HQ mal etwas Nahkampffähiger machen. Wenn du aber nach Hintergrund spielen willst dann gib ihm noch ein Servoarm.

    bei der Standart solltest du einen 10ertrupp mit Bolter und 2 Plasmawerfer machen und entweder noch so einen oder einen nahkampftrupp.

    Deinen Havocs würde ich alle laserkanonen geben und zusätzlich noch die Fähigkeit Panzerjäger.

    Den Basilisken würde ich entweder mit dem Zeug+mutierter Rumpf ausrsten aber ohne indirekt.
    Oder du stellst ihn verborgen hin und gibst ihm nur indirektes feuer. Ist sonst sinnlos.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Die eine Laserkanone kommt eh noch dazu und die Panzerjäger fähigkeit wollt ich auch nicht nehmen, in so einem kleinen Spiel sollten keine zu großen Fahrzeuge (bzw.: Monolith) eingesetzt werden.


    Die Standart wollte ich eigentlich klein halten damit mehr Unterstützung rein kann.

    Beim General will ich es bei dem einen Bionic belassen da es eh schon teuer genug ist. (Iron Warriors können das Bionic zum reparieren von Fahrzeugen hernehmen und in der Nahkamfphase kann ich damit eine zusätzliche Attacke wie eine Energiefaust ausführen.)
    Aber ich denke er bekommt Dämonische Stärke und eine Energiewaffe.

    gegen Necrons bringt mir der Mutierte Rumpf icht umbedingt etwas aber das Indirekt mit Dämonenmaschine, etc. ist wahr!
    Ich war irgendwie bessesen davon den Basilisken so aufzumotzen!
    Geändert von Damonikon (16.7.05 um 20:23 Uhr)
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  4. #4
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Bionics? Du meinst einen Servoarm. Bionics verleihen dir so eine art rettungswurf von 6+.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Stimmt Servoarm nicht Bionic!!!! Sorry!!!!
    Geändert von Damonikon (16.7.05 um 20:39 Uhr)
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

Ähnliche Themen

  1. 700 punkte imps
    Von War Gammer im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 18:25
  2. iron warriors
    Von Manaking im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.3.07, 22:38
  3. Iron Warrior-General für 127 Punkte
    Von Icotan the Fallen im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 13:39
  4. CSM 2000Pk Iron Warriors
    Von Ferrous Ironclaw im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.1.06, 18:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •