Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Fiese Mitspieler!!

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von hot.spot
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Quel´Thalas
    Beiträge
    313
    naja gut es ist immer bitter ne partie zu verlieren und dann kann man seine agressionen schon mal am schwaechsten teammitglied auslassen..
    aber so schlimm isses ja wohl auch nich. jeder war ma noob oder is noch. und als noob beschimpft zu werden.. im bnet laufen leute rum die brauchen kein grund um dich zu beleidigen. ja ich muss sagen eine nette community ist das.
    naja wer nette comm will muss halt auf mmorpgs umsteigen...
    CATS:......HOW ARE YOU GENTLEMAN!!
    ..............ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US. YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION.
    CAPTAIN:..WHAT YOU SAY!!
    CATS:.......YOU HAVE NO CHANCE TO SURVIVE MAKE YOUR TIME.
    ...............HA HA HA HA.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von The mad King
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Boobyhatch
    Beiträge
    189
    Fiese Mitspieler gibs wie Sand am Strand ......... "Sorry ich muss essen gehen" und zack heißt es ich gegen 2. SUBBA!

    Erwähnenswert isses vll auch von nem Mitspieler getötet zu werden weil man seiner Meinung nach zu schlecht is.

    Tot tot so ist das nun mal
    warum denn verzweifeln
    das ist doch egal.
    Am Schluss landen wir
    dazu sind wir bereit
    auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Schmurgel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Aurora Magenta (Mainz)
    Beiträge
    92
    naja...weiß jetzt nich obs ur um tg's gehts,aber als ich angefangen hab wars nur solo und ich hab einfach von Anfang an dem Gegner geschrieben das es mein erstes,zweites ,drittes mal usw. weiter war,und regelmäßig den Acc. gewechselt,aber wenns gar nich hilft einfach ma die rg's obsen und reps dl'en damit man die strats einprägt und n paar cg's selber hosten und dann n bissel trainieren.
    There's no ME in TEAM!

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von hot.spot
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Quel´Thalas
    Beiträge
    313
    was ich jedem mal nahe legen aknn is mal auf mass acos oder so zu gehen.
    ihr toetet 100% n helden wenn ihr ihn surounded. versuchts ma
    CATS:......HOW ARE YOU GENTLEMAN!!
    ..............ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US. YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION.
    CAPTAIN:..WHAT YOU SAY!!
    CATS:.......YOU HAVE NO CHANCE TO SURVIVE MAKE YOUR TIME.
    ...............HA HA HA HA.

  5. #21
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Aua.... Vorsicht, letzter Beitrag möglicherweise Ironie...

  6. #22
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    Nun ..ich war eine Zeit lang inaktiv (zwischen 2 und 3 Monaten). Mein so genanntes Micro hat sehr nachgelassen ..Was ich jedem einzelnen Anfänger empfehlen kann ist sich replays von "Pro's" runterzuladen und diese mehr oder weniger zu studieren. Vor allem die Anfangsphase so wie deren umgang mit den Units. Und Solo so wie 2on2 Spiele .. 3on3/4on4 kann man nicht wirklich ernst nehmen ..

    Wer lust und laune hat kann mich ja mal anschreiben InGame: 12incewind / 12ince-Trainer icq nummer steht ja unten, oder links ..

    mfg Hell
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    *spam* (hat sich bestimmt schon erledigt, wollte aber noch was dazu sagen ^^)

    Zitat Zitat von Sir_Conan
    skate... nicht ganz...

    Ich z.B. habe online erst angefangen, als ich auch mitm Irrsinnigen Pc fertig geworden bin...
    Zitat Zitat von Hiradur
    ich weiß ja nicht, wie der insane bei euch spielt, aber bei mir einmal an (recht früh) und danach baut der kaum unitz mehr und lässt die in der basse vergammeln..wenn man die atk übelebt hat gewinnt man schon :P
    also ich hab da mehr probleme, wenn ich gegen normal spiele xD
    Das musste ich jetzt los werden. xD

    also ein freund von mir, der jetzt auch gerade neu angefangen hat, beschwert sich auch über solche leute. deswegen spiel ich mit ihm öfters 1on1, geb ihm tricks. oder 2on2 mit ihm. ich control sein unitz und er wird nicht mehr so schnell als noob bezeichnet ;P

    achja: ich sag auch manchmal noob, aber nur zu welchen die iwas von "ich hab n eal lvl von 40, plz leave sagen" und dann verlieren, oder wenn jmd. mit nachtelf nach einem klaren loss seinen baum in den wald einfressen lässt, solche kann ich grad nicht haben. ^^

    Also nochmal zusammengefasst ein paar tipps:
    1. erst auf lans oder mit freunden trainieren.
    2. wenns der gegner sagt ignorieren, die meisten sind schlechter als ich und sagen es trotzdem, wahrscheinlioch zur einschüchterung. ^^
    3. 1on1 rettet dich nicht vor sowas. nur da kann das nur der gegner sagen, den sollte mnan sowieso IMMER ignorieren. ^^


    @hot.spot es geht ja nicht darum, den feindlichen hero zu killen, damit man kein noob mehr is.. ausserdem hat man das micro vl noch nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fiese Zombis auf dem Friedhof
    Von LadyHaleth im Forum Dungeon Siege 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 19:26
  2. Fiese Scheitel
    Von Xeo im Forum Lustige Links
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.6.06, 17:32
  3. fiese rülpser...
    Von Klocristel im Forum Lustige Links
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.3.04, 19:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •