Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 88

Thema: Shadow Hearts Covenant: U-Bahntunnel-Labyrinth

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05

Hilfe ich ma wieder... *g*

hallöche,
    ich weiß, eigentlich müsste ich über die suchfunktionjede menge antworten finden, aber das is massig arbeit da alle meine antworten raus zu suchen.

also, ich hab folgende probleme:
    1) wie kann ich bei karins nebenquest den proffessor erlösen?

2) von was fürm hundeschrein is denn die rede, ich hab keine ahnung was gemeint is, und wo er zu finden is...

3) wo befinden sich denn die anderen nebenquests, find nur das von karin....

4) wo finde ich alle wölfe?? ich hab erst 7....

und schließlich 5) 2te fusion von kurando..... häh? wenn es die echt gibt würd ich gern wissen wie man da dran kommt und außerdem wie genau komm ich nochma an dark seraphim (als info: hab schon alle von yuris fusionen auf max)

würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte...

danke im voraus..

~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Puuh das sind ne Menge fragen, aber ich versuche sie dir so gut wie möglich zu beantorten.

1) erstmal musst du die Hyropglyphen in den Neam-Underground Ruinen finden. Wenn du diese hast, dann gehst du nach Cannes an den strand. Dort steht ein alter Mann mit dem du reden musst. Dann gehst du zu dem Professor und redest auch noch mal mit ihm. Du musst dann nochmal raus und dann nochmal zu dem Professor und wenn du die Hyroglyphen hast dann wird er dich danach fragen. Dann gehst du nochmal nach Cannes an den Strand und sprichst nochmal mit dem alten Mann (vergiss Joachims Waffe dort nicht: das gestrandete Schiff ) und dann gehst du abschließend nochmal zum Prof. Ich weiß ist alles n bisl kompliziert, aba wenn du was nicht verstanden hast, dann frag ruhig nochmal nach^^

2) um zum Hundeschrein zu gelangen musst du nochmal zu Saki im Dorf der Inugami und dort sprichst du mit ihr. Dann erscheint in der Japan-Übersicht ein neues Ziel: der Hundeschrein. Hier
    ist die Lösung zum Hundeschrein, da er nicht so einfach zu lösen ist.

3) hmm für wen gibt es noch nebenquests..... Also das nebenquest von Blanca ist die Wolfssuche, das von Lucia dafür musst du nach Le Havre (?) und dort mit dem dem Mann im Laden von der Oma reden... der erzählt dir was von einem Wald und der erscheint dann auch in der Europaübersicht... wenn du nicht weißt wie du ihn lösen kannst, dann frag nochmal einfach nach^^. Ich glaube für Anastasia das hat was mit den Silberengeln zu tun. Wenn du alle gefunden hast musst du zu Edgar und der gibt dir Anastasias ultimative Waffe. Kurandos Nebenquest ist der eben erwähnte Hundeschrein, aber mehr fällt mir jez wirklich net ein...

4) erzähl mal welche Wölfe du hast, ich hab jez keine lust dir alle aufzulisten. Wenn du gesagt hast welche du hast, kann ich dir sagen wo du die restlichen findest...

5) Für Kurandos Fusion musst du Yuris Fusionen auf max und kurandos fusion auf max haben. Dann gehst du, nachdem du den Hundeschrein gelöst hast, nochmal zu Saki und dann kommt ein kampf. Wenn du den gewinnst, dann hast du Kurandos zweite Fusion.
    Und zu Dark Seraphim: du musst ALLE Seelentropfen finden.Du musst alle Fudionen auf max haben (auch die von Kurando) und dann musst du zu Yuris Friedhof gehn. Geh an alle Altäre und dort musst du dann gegen so Monster kämpfen. Das musst du wirklich bei allen Altären machen. Dann liegt vor dem Baum ein Gegenstand. Hebe ihn auf und dann musst du immer weiter nach norden durch die türen gehn. Dann kommt ne Sequenz und ein kampf. Nach dem Kampf kommt noch eine Sequenz und dann hast du Dark Seraphim.

Puuh das war jetzt ne Menge... wie gesagt wenn du was nicht verstanden hast, frag einfach nach und bei den Wölfen musst du mir einfach nur sagen welche du schon hast. ich geb dir dann den rest^^
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05

Talking *freu*

erst ma danke für die hilfe, echt nich schlecht, jetzt komm ich vlt endlich weiter.
    an wölfen hab ich schon:
    - Tetsu
    - Jerome
    - Kelly
    - Henri
    - Phillippe
    - Necros
    - Matsunaga
    und schließlich
    - R-3

das nebenquest von lucia hab ich jetzt auch geschafft, auch wenn ich sagen muss das es ziemlich schwer war...

ok, dann spiel ich jetzt erstma fleißig weiter und hoffe, das du mir bei meinem wolfproblem noch helfen kannst.

tschau, anne

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Maya - Ort vergessen
    Eleonor - Nihobashi - Park
    Carven - Schlachtschiff
    Lobo - Unsterblicher Berg - Kombination Blau-Rot-Gelb
    noch mal Henri - Tiffauges Schloss - Spiegelwelt
    noch mal Lobo - war auf einem Waldweg
    Ernest - Paris

~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Wenn du mal einen Wolf nicht finden solltest, kannst du auch immer nach Paris gehen, dort zu ernest. Wenn du ihn fragst wo die nächsten Wölfe sind gibt er dir immer einen Tip.
    Denn ich weiß grade auch nicht wo man den Wolf findet, zu dem Tigress den Ort vergessen hat. Aber wie gesagt, Ernest gibt eigentlich immer ganz gute Hinweise. Ich habe alle Wölfe gefunden in dem er mir einfach gesagt hat wo man den nächsten wolf findet. Aber Henri in Tiffauges Schloss ist ziemlich schwer zu finden, da muss man ein wenig suchen^^
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05

Talking danke danke, ...

... jetzt komm ich endlich weiter, hab nur noch n paar fragen, und zwar:

1) silberengel??? is das sidequest von antasia nich in den neam ruinen?
    was für silberengel sind denn gemeint?

2) wegen joachim: was genau is denn jetzt nun sein sidequest?
    ständig gegen den großen gama oder wie er heißt kämpfen oder was?
    gibt es außer seiner schwester noch mehr andere fledermäuse, die man
    besiegen kann?

ok, ich geh dann jetzt ma wölfchen suchen...

bis demnächst

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    1) Ja Anastasias Sidequest, ist die, die man in den Neam Ruinen, in den neuen Ebenen macht.

Silberengel kann man an folgenden Orten finden/bekommen.

1) Dach des Palastes in Petrograd, nach Kampf gegen Veronika
    2) Inugami Dorf - linkes Haus, hinter dem Gemüse
    3) Puppenhaus - Raum mit dem Tagebuch - links am Fenster
    4) Nihonbashi - links neben dem Ring - Quiz gewinnen
    5) Sarahs Prüfung - Test Anbeter Lv.1

Joachims Sidequest ist, das Mann Festival zu gewinnen, also praktisch erst Gama so oft besiegen, bis Joachim alle Fähigkeiten von ihm gelernt hat und dann das Mann Festival machen. Denn damit hat man schon einiges zu tun.

Nein, in diesem Teil kann man nur gegen Joachims Schwester kämpfen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

Hilfe

Hallo!^^
    Wie muss man Karin Sidequest "freischalten"?
    Und würd gern wissen mit welchen Level ich denn Kato besiegen kann?
    Schaff es andauernd nicht...>_>

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    kann mir vielleicht jemand helfen?
    ich bin jetz in der anderwelt und komme nicht weiter.... ich laufe laufend im kreis...
    wie komme ich denn weiter?

Danke schonmal im voraus...

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Du musst die Spiegel anklicken, hinter machen verbergen sich Monster, die es gilt zu besiegen, wenn Du das getan hast, landest Du wieder in der normalen Welt. Und das ganze Spielchen machst Du, bist Du den Weg zum Endgegner gefunden hast.

Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    So, bin in diesem Ubahntunnel und mein Problem ist eigentlich weniger den Ausgang zu finden, als das ich einen Punkt suche wo ich mich heilen kann. In beiden Stadtabschnitten find ich nix und auch im Tunnel selbst nicht.

Hoffe mir kann jemand helfen.

So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Heilmittel kannst Du bei den einen Typen (einer der Zwillinge) am Wagen, kurz vor dem U-Bahneingang, kaufen. Übernachten selbst, solltest Du im Hotel können, wo Du ja auch hin musstest, um den Mann zu finden.
    Geändert von Tigress (14.8.06 um 16:31 Uhr)

Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Heilen im Gasthaus ich nicht möglich.Konnte mir aber Zelte kaufen und dann am Speicherpunkt nutzen, danke für die Hilfe.

So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Unhappy

Zitat Zitat von Tigress
    Du musst die Spiegel anklicken, hinter machen verbergen sich Monster, die es gilt zu besiegen, wenn Du das getan hast, landest Du wieder in der normalen Welt. Und das ganze Spielchen machst Du, bist Du den Weg zum Endgegner gefunden hast.
    Hi,

danke für die Antwort aber leider bin ich nicht da.

Ich komme hier an dieser Stelle nicht weiter:

{Fehlerhaftes Bild entfernt #41915}

wenn ich den weg mit dem roten stern gehe, komme ich immer und immer wieder hierhin:

http://img219.imageshack.us/img219/3764/p9100014gs2.jpg
    Meine Signatur Verstoß gegen Forenregeln, ich schäme mich und stelle mich in die Ecke!

Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Da musste durch andere Tore und irgendwann findst einen Beruhigungszauber, damit kannste es aufmachen!
    Amore, Anarchia, Subito!

Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

Früherer Nick: "Wahnsinniger"

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08

Hilfe Shadow Hearts Covenant

Hallo erstmal

Ich hätte da mal eine frage ich bin jetzt egrade dabei die kostüme für Karin Luica und Anastasia zu holen , von Anastasia und Luica hab ich die schon nur von Karin nicht ,ich hab ürgdnwo gelesen das man den Nemesisi-Fächer von lucia braucht um das Date Out-Fit für Karin zu bekommen, mann aknn den fächer einmal bekommen durch das richtige tauschen ,oda mann kann ihn in Paris in der für 500.000 kaufen, ich wollte ihn mir kaufen weil ich schon getasucht habe nur jetzt wenn ich bei dme händler bin ist der Fächer nicht zu sehen also den gibt es da garnicht zu kaufen, kann mir bitte mal jemand helfen das wäre sehr nett oda hab ich etwas falsch gemacht?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte