Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kennt ihr probleme mit half life?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    54

    kennt ihr probleme mit half life?

    ich hab mal ne eher allgeimene frage , weil ich will mir half life 2 kaufen , aber ich hab schon mal probleme mit meinen spielen , mein pc hat 3.2 ghz und eine neue grafikkarte , aber in spielen wie guild wars oder batllefield 2 passiert es , dass nach einiger zeit mein spiel stehen bleibt , dann wird der bildschirm schwarz und dann bin ich wieder zurück beim spiel , deswegen wllt ich mal die allgemeine frage stellen an was des liegen kann ob einem des einem bei half life 2 auch schon passiert is.deswegen wollt ich noch wissen ob euch noch andre fehler bekannt sind.

  2. #2
    Papa '07 Benutzerbild von ~Heinzelmännchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ruhrpott, genauer gesagt die Stadt "Tief im Westen"
    Beiträge
    510
    Wenn Du mal genau sagen könntest was Du für ein System hast, dann könnte man schon genaueres sagen.
    Zum Beispiel die genaue Beschreibung der Grafikkarte. Da Du eine neue hast, geh ich mal davon aus, daß man die Temperatur ablesen kann im Controllcenter. Könnte ein Hitzeproblem der Garfikkarte sein, daß sie im 3 D Betrieb nach einiger Zeit sich aufhängt.
    "Wissen Sie eigentlich wo Sie hier sind ?! Hier herrschen Recht und Ordnung, Sie sind hier in Bochum"

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    54
    sag mir mal bitte wie ich in das kontrollcenter komm und wieviel grad für die grafikkarte zu heiß wäre...also mein pc is ziemlich neu von aldi , hat 300gb und arbeitsspeicher 1024 mb , die grafikkarte is ne radeon x740.bei mir im zimmer is es wirklich ziemlich warm , da könnte es schon sein dass die graka zu heiß wird...

  4. #4
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    968
    wenn dein system so neu ist, würde ich an deiner stelle trotz der guten leistungs des pcs, die leistung der grafikkarte runterschrauben, könnte bestimmt helfen.
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24
    also ich hab auch nen aldi pc und half-life hat mir keinerlei probleme gemacht und ich konnte mit optimaler grafik spielen
    es könnte aber auch an deinem monitor liegen wenn du vieleicht einen älteren hast ???
    Das du zockst merkst du,wenn die Nacht zur Gewohnheit wird

Ähnliche Themen

  1. Half-Life 1 - Probleme mit Graphik
    Von sandman im Forum Half-Life 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.4.05, 11:50
  2. probleme mit half-life!
    Von erdnussriese im Forum Half-Life 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.7.04, 17:38
  3. Probleme mit Half Life
    Von Link99 im Forum Half-Life 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.5.03, 21:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •