Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Basketball

CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Des ist ein Bug, der wahrscheinlich auch auf dem PC existiert. Um auch für immer im SPiel Basketball spielen zu können muss man folgendes unbedingt unterlassen: NIemALS (!!!) in Madd Doggs Haus abspeicheren. Weiß nicht warum, das so ist. Aber lasst es einfach sein. In der Nähe gibt es einen anderen Speiocherplatz, kostet zwar 120000 aber das ist es wert.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von CLKMC
    In der Nähe gibt es einen anderen Speiocherplatz, kostet zwar 120000 aber das ist es wert.
    Naja ob ich 12.000.- hingeben würde um 10 Min Basketball spielen zu können (10 Min weils länger nicht interessant ist) weiss nicht so recht... aber Basketball spielen ist halt ein teures Hobby in San Andreas

mfg

PS: kann man eigentlich auch so geile Sachen machen wie an den Korb hangen und so wilde Moves??

Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von nightmare_16
    ...PS: kann man eigentlich auch so geile Sachen machen wie an den Korb hangen und so wilde Moves??
    wenn dann weiss ich ned wie. das einziege mit dem man halt in den stats protzen kann sind scheints die entfernungen zum korb. mein weitester 2er liegt bei 9.2m.

Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    JA also ich habe da damals gespeichert glaube ich . Mir gehört die Villa ja schon ewig. Tja dan ist es wohl zu spät

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ich kann auch nicht spielen...

Bin jetzt sämtliche Basketballplätze abgefahren, aber nirgends kann ich was machen...

mfg

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ich kann immer spielen musst vor den Ball gehen und Dreick (PS2) drücken. Bei anderen Systemen müsste es die Taste sein wo man auch in Autos einsteigt bin mir aber nicht sicher

Mitspieler Benutzerbild von GORAQULE
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ich hätte mir mehr Liebe von Entwicklern für "Basketball spielen" gewünscht, aber naja...
    Jesus saves!

the_used
    wegen den geilen moves glaub das geht wenn ich es gerade nicht mit nem anderen spiel verwechsle...musst uner dem korb stehen und dann die wurf taste drücken...

und das du icht spielen kannst kein schimmer warum hab auch nen ähnliches problem ich kann kein bilard zocken kotzt mich auch total an mag eigentlich bilard sehr.

Elite-Spieler Benutzerbild von maxxxx3
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    @ the used:

Naja, ich weiß nicht ob es bei dir ist, aber nicht an jedem Tag ist son Typ in der Bar und spielt Pool. Oder steht bei dir einer da und du kannst nix machen?

Naja, ich bin auch ein großer Poolfan aber ich finde das Spiel in diesem Spiel nicht so besonders, da gehe ich lieber auf eurosport.de. Aber so um Geld am Anfang zu verdienen ist es net schlecht....

Gruß maxxxx3

the_used
    also er steht da ich kann aber nicht mit ihm spielen also es ist kein dreieck da hab mich aber scon mit abgefunden... das poolspiel dort ist wirklich nicht so toll da ist carom 3D z.b. besser... außerdem spiel ich lieber in der wirklichkeit.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Bei dem Basketballplatz neben den Garagen wo man die Beute von Raubüberfällen hinbringen muss kann man auch ne Basketball Challange machen.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    aha, schau an .. werde ich mir gleich mal ansehen

allerdings habe ich seit ca. 2 tagen den bugs das auf den courts keine bälle mehr liegen. ich hoffe das ist bei dem court dann anders.
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    nee ... ich habe echt keine bälle mehr (also basketbälle )

kennt den bug schon jemand ?

seit ich in madd doggs villa basketball gespielt habe gibt es keine bälle mehr. so'n shice. gibt sicher schlimmeres, aber trozdem ärgelich.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Bei mir gibts auch keine Bälle mehr. Weiß jemand ne Lösung. Dass man irgendne Datei ändern muss? Hab mir grad nen Mod geholt, dass der Baskettball zu nem Beach Volleyball wird. Mal schauen obs hilft. Baskettball macht in Sa wirklich fun.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    evtl. hilft der patch ja auch dabei. auch wenn in der les-mich nix drinn steht

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Mal n UP!

Hab auch nirgends Basketbälle, weiß jemand schon Abhilfe?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12