Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: HILFE - U-Bahn Hazel Street - HILFE

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    24

    Hilfe HILFE - U-Bahn Hazel Street - HILFE

    Ich komm nicht mehr weiter. Ich habe einen Zeitungsausschnitt gefunden und bin denn mit Heather wieder runter zum Gleis 3, Richtung nach Hause. Wenn ich dieses Gleis entlang gehe, kommt ein Video und ich werde auf das Gleis geschubst. Ich denke mir mal ich muss also das Gleis entlang gehe, aber egal welche Richtung ich gehe, ich werde immer und immer wieder vom Zug überfahren. Ich komm an dieser Stelle einfach nicht weiter.
    Könnt ihr mir bitte helfen ?
    ~> Kommt Zeit, Kommt Rat <~

  2. #2
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Mit dem Nussknacker ander verschlossenen Tür?? hast du das schon gemacht??
    Nein ... dann such jetzt einen Nussknacker und öffne das Tor mit der Kette davor ... dannb efindest dich in einer andern Unterführung ...
    In dem U-Bahn-Eagon rein dort findest du eine Schrotflinte ...

    So weiter mußt du auf einem Gleis eine Orange Tür finden ... dort verfolgen dich Hunde, aber die ignore sonst kommt ein Zug wieder und bis naja platt

    Hoffe konnte dir helfen ...

    Ifern

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    24
    Das hab ich schon gemacht. Meine Schrotflinte hab ich und in dem Zug der da stand war ich auch schon drinne. Ich hab schon alles gefunden was ich finden muss. Zumindest wurd mir das gesagt. Ich hab 'nen Zeitungsauschnitt gelesen und denn hab ich so ein irres Buch gelesen wo es um Geister geht die rum spucken. Heather hat ja gesagt das sie zur Bahn muss Richtung Bergen Street oder so. Wenigstens ist das Gleis 3 und da bin ich und werde auf's Gleis geschubst. Muss ich den Schienen entlang laufen? Und wenn ja wie soll ich da denn entlang laufen ohne vom Zug überfahrne zu werden ?
    Danke für Deine Hilfe
    ~> Kommt Zeit, Kommt Rat <~

  4. #4
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    joa an die orangene Tür gehen, dort wird ein Skript ausgelöst, weil die Tür ja net zu öffnen ist und Heather spribgt dan automatisch auf den Gleis und wird nicht überfahren ... und dann wenn das vorbei ist kannst du in die Abwasserkanäle gehen ...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    24
    auf welchem gleis denn ?? ich bin ja auf gleis 3 und ne orange tür is mir auch noch nicht ins bild gekommen. irgendwie hört sich das leicht aber aber ich denk wohl zu kompliziert
    ~> Kommt Zeit, Kommt Rat <~

  6. #6
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Wenn da, wo du auf die Gleise gestoßen wirst, eine orange Tür zu sehen ist, gehe schnell hin, stelle fest das sie nicht zu öffnen ist und gehe/renne dann so schnell wie möglich zum Bahnsteig zurück. Die Hunde beachte nicht, da du keine Zeit dafür hast. Der Zug ist schneller da als du denkst
    Wenn du es geschafft hast, steht da nun ein sehr langer Zug, an dessen Ende du einsteigen musst.

    Grüße, Harry Burns

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    24
    auf gleis 3? ich hab shcon alle hunde getötet die mir begegnet sind. shclimm?
    ~> Kommt Zeit, Kommt Rat <~

  8. #8
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Wenn dir die Hilfe von @Ifern und mir nicht reicht, benutze doch die Funktion, "Das Forum Durchsuchen".
    Da findest du gaaaanz bestimmt noch mehr Hilfe, weil dieses Problem schon oft besprochen wurde

    Grüße, Harry Burns

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    24
    Ich bin jetzt mal auf der anderen Seite von Gleis 3 gewesne. Da sind 2 Hunde, aber auch da gibt es nirgends 'ne Orange Tür. Meine Schwester hat auch shocn geguckt. Entweder sind wir beide Bilnd oder vollkommen falsch..
    ~> Kommt Zeit, Kommt Rat <~

  10. #10
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Die Tür ist sehr schlecht zu sehen ... sie ist nicht in der Mitte sondern links von den Gleisen ... die leuchtet so komisch ... also besser kann ich es nun auch nimmer erklären ...

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    24
    danke für diene hilfe. ich wra jetzt auf beiden seiten der ubahn auf gleis 3.. ich hoffe mal das is richtig. auf der einen seite sind 2 hunde die mich di eganze zeit angereifen hab einmal auf die raufgeschlagen denn sind sie weggelaufen. ich werd nochmal den ganzen bahnhof gründlich durchsuchen ob ich nciht doch was vergessen habe, denn ne tür find ich cnith. nicht mal etwas das leicht leuchtet. aber trotzdem danke für deine hilfe. wenn ich gründlich nochmal alles abgesucht habe, werd ich deinen rat mal nachgehen
    ~> Kommt Zeit, Kommt Rat <~

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Du musst ganz an das Ende von Gleis 3. Erst dort findest du die besagte Tür. Die Kamera schwenkt hier entsprechend um. Man kann es eigentlich gar nicht übersehen. Springe dann auf das Gleis - gehe zur Tür - versuche sie zu öffnen - merke, dass das nicht funktioniert - und dann ganz schnell wieder runter von den Gleisen (wenn nötig, voher noch die Köter töten) - Zug läuft ein und bleibt stehen. Ich weiß nicht, wie oft ich damals SH3 gespielt habe...auf jeden Fall verdammt oft.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    24
    Ich hab die Hunge abgeknallt und bin zu ner Tür aufm Bahnsteig gegangen die is aber verschlossen. Denn bin ich wieder das Gleis entlang gegangen, aber nichts. Denn bin ich auf der anderen Seite des 3. Gleises gegangen und wur dwieder runtergeschubst. da hab ich das ganze gleich abgesucht von vorne bis hinten (ohne an den absperrungen vorbei zu gehen weil denn kommt ja zug ) naja da sind auch die türen vershclossen aber es kommt immer nur n zu gum mich zu überrollen.. ich hab es zwar verstande was ich machen soll, schaffs aber nicht..
    ~> Kommt Zeit, Kommt Rat <~

  14. #14
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    ja ich weiß da smit der blöden orangfarbenen Tür ist ziemlich verwirrend, habe am Anfang auch ewig gesucht ... wirst die schon finden ...
    @Hardi hat es ziemlich gut erklärt .. so müßtest du si eigentlich finden ...
    Wünsche dir viel Glück dabei

    Ifern

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    Hallo,

    ich misch mich mal mit ein. Ich glaub du bist nicht auf den richtigen Bahnsteig, das mit der roten Türe is nicht dort, wo du von dem Geist auf die Gleise geschuppst wirst....

    Und zwar, ich hol mal bissl aus...

    Du hast die verschlossene Tür mit dem Nussknacker geöffnet. Unten kommst du an dem Zug der schon da steht und holst dir die Flinte, draußen begegnet dir so ein dickes Monster. Nun darfst du aber nicht wieder die Treppen rauf, nein du musst an dem Monster vorbei und nach hinten (also geradeaus) laufen, dort gibt es dann wieder eine Treppe die nach unten führt... dort teilt sich das glaub ich nochmal....nun kommst du auf den richtigen Gleis (es muss Berger Street an der Tafel direkt auf dem bahnsteig stehen, die schrift leuchtet sogar..glaub ich). Dort gehtst du ziemlich nach Hinten und müsstest dann, von dir aus rechts im Bild, auf den Gleisen einen Türe sehen wo eine rote Lampe drüber leuchtet...dort musst du hin...
    Geändert von DeadAngel (15.7.05 um 16:22 Uhr)
    Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
    kann man uns am Himmel sehen,
    wir haben Angst und sind allein -

    Gott weiß, ich will kein Engel sein.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    24
    ich hab sie gefunden. dnake danke danke für eure hilfe
    ~> Kommt Zeit, Kommt Rat <~

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe in der U-Bahn-Dreckige Münze
    Von SLICKTWO im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 10:59
  2. Hilfe bei der U-Bahn
    Von Bublik im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.7.06, 17:31
  3. Brauche Hilfe bei der U-Bahn Welt sofort am Anfang!
    Von atompudel im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.5.05, 14:30
  4. Hilfe! Finde Automat nicht mit 1$ in der U-Bahn 2rd
    Von Daywalker123 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •