Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Fahrschule (Auto) - Zertifikate

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    29

    Fahrschule (Auto) - Zertifikate

    Ich versuche gerade die Auto-Fahrschule in San Fierro zu meistern. Mir ist aber schleierhaft, was für Voraussetzungen ich erfüllen muss um ein Gold- oder ein Silber-Zertifikat zu erhalten. Bei Bronze ist es ja ziemlich klar, man muss die Übung mit mindestens 70% bestehen. Wer weiß was man für Silber/Gold machen muss?

  2. #2
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Gold gibt's bei 100% und Silber.......weiß ich nicht. Ich glaub 80%.

    Um Gold zu bekommen muss alles perfekt sein.
    Also, kein Schaden, das Auto muss mit der Motorhaube im rechten Winkel zur Wand stehen und genau in der Mitte des Zielbereiches.
    Bei "5 Runden Vollgas" und "Vollgas durch die City" (oder so ähnlich) darfst du nur keinen Schaden haben.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Labertasche
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    45
    ja und du musst in der Zeit liegen...aber ich finde Gold oder Silber zu haben is eigentlich nich notwendig, hauptsache man schafft die mit Bronze sodass man schnell weiterkommt. Ich find die Aufgaben mit Gold zu bestehen ist mordsmäßig schwer (meine Meinung) Davon abgesehen dass die Fahrschule nur ne kleine nebenmisiion ist, aber mann muss sie natürlich schaffen sonst gehts net weiter.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von lastending
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    209
    so sonderlich schwer finde ich es nicht... am anfang scheint es schwer zu sein.. aber wenn man sich ein wenig damit befasst.. wird man schon sehen das es einfach ist naja also die 100% lohnen sich aufjedenfall zu machen.. schon allein wegen den wagen

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Dragonheart
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In den weiten der Lüfte
    Beiträge
    64
    Welchen Wagen ?

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von lastending
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    209
    wenn du die fahrschule (auto) mit 100% abschliesst also alles gold.. bekommst du den hotknife.. u wenn du die nur auf silber machst dann kriegst glaub ich den bullet u den super GT oder wie der heist

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    112
    die meisten prüfungen hab ich mit silber (80% reichen da glaub ich nicht... 85% oder so), eine mit bronze und 2 mit gold. aber überall gold zu erreichen ist doch unmöglich! ich hatte schon probleme bei der aufgabe, wo man auf zwei rädern fahren muss überhaupt bronze zu bekommen. in diesem punkt hat rockstar mal wieder eindeutig übertrieben mit dem schwierigkeitsgrad!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Labertasche
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von lastending
    wenn du die fahrschule (auto) mit 100% abschliesst also alles gold.. bekommst du den hotknife.. u wenn du die nur auf silber machst dann kriegst glaub ich den bullet u den super GT oder wie der heist
    Toll die Wagen die man dann kriegt die find ich auch auf der Straße oder Parkplatz. Deswegen muss ich doch nich alles auf 100% haben. Da schnapp ich lieber schnell nen super gt,hotknife oder bullet und fahr damit rum.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    @Labertasche Bronze und Silber bringt nur den Vorteil das du eine Stelle hast an der 100% dieser Wagen steht, das man sie auch anderswo bekommt ist war aber umständlicher.
    Gold hingegen bringt dir den Kotknife den du auf der Straße sicher nicht finden wirst. Es ist zwar kein unschlagbares Fahrgefühl, aber es ist doch einfach mal ein Anreiz dieses Gefährt mal Gefahren zu sein.

    @Crimson_88 Rockstar hat hier überhaupt nicht übertrieben mit dem Schwierigkeitsgrad und wenn du mich fragst haben sie das nirgends im Spiel.
    100% und Gold heißt, dass es ohne jeglichen Fehler perfekt ausgeführt wurde und das man somit der beste unter allen anderen ist.
    Wenn man den Wagen irgendwie crasht oder nur minimal schaden erleidet, kann man nicht mehr sagen, es ist perfekt und somit sind 100% doch logischerweise ausgeschlossen.
    Ähnlich mit der Zeit, wenn es angeblich jemanden gab der schneller war als du, deine Zeit also noch zu toppen ist, dann kannst du schlecht Gold verdienen.
    Dies soll nur verdeutlichen, dass Gold kein Rang ist den man ohne Übung und im Vorbeigehen erlangen kann, es ist so gedacht, dass man eine ganze Weile davor sitzt und es probiert.

    PS: Bronze und Silber bringen auch sonst nichts Ausergewöhnliches.
    Ok die Flugzeuge bekommt nur durch diese Auszeichnung und die Boote findet man selten genug, aber die Motorräder gibts überall.
    Gold jedoch beschärt eine generell etwas, das man so sonst nicht bekommt.
    Hotknife - Einzelstück
    NGR-500 - nur umstöndlich zu beschaffen und in LV einzigartig.
    Hunter - Absolute sicherer Zugang im Vergleich zu den restlichen Möglichkeiten und früher erhältlich
    Irgendsoein Speedboat, das sonst glaube nirgends fährt.

    Soll heißen, der Gold Status bringt schon etwas.
    Außerdem ist es für Fanatiker die 100% im ganzen Spiel anstreben notwendig.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    112
    wie du meinst... aber ich werde es wohl nie schaffen, bei der zweiradaufgabe 100% zu bekommen. ich weis nicht mal, wie ich bronze geschafft habe... irgendwie durch zufall, und wenn nicht ein ganz großer zufall geschieht, dann werde ich dort niemals 100% bekommen. und einige andere aufgaben sind auch nur unnötig erschwert dadurch, dass die kamera total träge ist, und man nicht sieht, wo man hinfährt (4 runden vollspeed, oder wie die heißt).

    hast du es eigentlich geschafft? wenn ja, dann sag mal bitte, ob es irgendwelche besonderen tricks dabei gibt oder wie lange du dafür geübt hast...
    Geändert von Crimson_88 (15.7.05 um 20:42 Uhr)

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Ich hab jetzt scho zweimal Gold überall geholt.
    Wobei nein halt, das fünfrunden rennen hab ich erst einmal mit Gold geschafft, das erste mal hat mein Bruder sich der Sache angenommen. Selbst hatte ich mein Pad schon weggeworfen und das will bei mir echt was heißen. *ruhiger charakter ist*

    Die Wheelie Aktion ist schon hinterhältig, da man schlecht steuern kann auf zwei Rädern. Man kann jedoch einen Trick anwenden. Wenn man es ein wenig raus hat, wie man auf die Rampe fahren muss, um erstmal eine gute Ausgangsposition zu haben, dann sollte man nur noch triggern beim Gasgeben. Das Gas wegzulassen lässt einen schnell umkippen und zu sehr Gas zu geben macht das lenken unmöglich. Also mit Gefühl das Gas triggern und hoffen das man es zum ende Schafft. Die Zeit ist ja kein Problem und Schaden erleidet man so auch nicht. Man muss nur ein wenig probieren um die Endlage richtig zu treffen. Dabei hilft nur nicht aufgeben, denn wenn man es einmal geschafft hat sicher durchzukommen kann man es wieder machen und das Problem mit der richtigen Lage ist bald kein Problem.

    Das 5 Rundenrennen ist echt derbe denn man muss eigentlich unnormal schnell sein. Wie hab ich's gemacht? Anfahren mit der angezogenen Handbremse in die Kurve rein zwischendurch loslassen normal (nicht nochmal Handbremse sondern normal) bremsen und noch während des rutschen rausbeschleunigen. Dabei muss man wirklich genau am Kegel vorbeirutschen, also zuweite weg darf man nicht sein.

    Wenn du englisch kannst hilft vielleicht diese Seite:
    http://www.gta-sanandreas.com/faq/index.php

    Ich glaube alleine beim ersten Spielen hab ich an dem 5 Runden Rennen einige Stunden gehockt, da ist es mir dann auch echt über gewesen. Beim zweiten mal hat nochmal eine Stunde in etwas gereicht, dann hatte ich es.
    Ich glaube man braucht einfach verdammt viel Erfahrung mit dem Autofahren in GTA und ich kann mir vorstellen, dass man beim ersten Spielen an dieser Stelle nicht soweit ist. Mir gings so beim ersten mal war ich völlig verkrampft und musste mir meinen Fahrstil auf dieses Rennen zuschneidern, normalerweise fuhr ich so nie. Beim zweiten mal gings ein wenig aus dem Handgelenk.
    Für den Wheelie hab ich übrigen kaum Zeit benötigt, hatte wohl ein wenig Talent dafür.
    Schlimm war der Schanzensprung und das Cityrennen mit dem Super GT. Aber letzters kann ich mitlerweile auch ganz verlässlich.
    Manches ist Glück wie die richtige Stelle auf der Rampe treffen, anderes ist Können was man sich aneignen kann.
    Geändert von Paladus (16.7.05 um 13:53 Uhr)
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    112
    aha... danke, werde es nochmal probieren...

    was ich trotzdem sehr nervig finde ist, dass die kamera nach einer engen kurve nie dorthin zeigt, wo man hinfährt!! eigentlich kann ich auch ganz gut mit handbremse und bremse umgehen, so dass ich die pylone ziemlich eng umfahren kann, aber danach sehe ich nicht mehr, wo ich hinfahre, da die kamera mir schön die motorhaube zeigt. dann kann man nur noch die richtung raten oder versuchen sich aus dieser perspektive zu orientieren...

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Richtung raten
    Bin beim ersten Spielen genau daran öfters gescheiter, mit 100 Sachen in die Aßenpylonen
    Aber das legt sich, man bekommt es zeitweise gut hin richtig zu stehen und wenig lenken zu müssen.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    112
    so, habe jetzt fast überall gold. nur bei 5 runden vollgas und bei dem wheelie hab ich noch silber. den wheelie werde ich vllt auch noch selbst hinkriegen, da ich immerhin schon mal 98% hatte. aber wie man die fünf runden schaffen soll, ist mir ein rätsel! meine bestzeit war bis jetzt 36,?? sek plus ein paar erwischte pylone... wieviel sekunden muss man denn haben um bei 0% schaden gold zu bekommen??
    auf jeden fall ist mir der bullet jetzt sicher! *freu*

    PS.: was meintest du mit "triggern"?
    Geändert von Crimson_88 (17.7.05 um 17:04 Uhr)

  15. #15
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    glaube 30 oder 32 weiß nicht genau hatte nachdem ich 99% geschaft hatte keine Lust mehr darauf...

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    112
    32??? das schaffe ich nie mit dem auto!! das ist vollkommen unmöglich!! sicher, dass es 32 sek sind???

    und nochmal: was meisnt du mit "triggern"?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auto-Hast; Auto-Protes; Schleife; HP-Expander
    Von Deadly im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 11:16
  2. Fahrschule
    Von Inpachi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 18:56
  3. Fahrschule
    Von leitstelle112 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.1.05, 20:21
  4. 3D Fahrschule (Simulation)
    Von Tom Adel im Forum Simulationen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.7.03, 14:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •