Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie bekomme ich die lags raus

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336

    Wie bekomme ich die lags raus

    Hallo habe mal eine kleine frage.
    Wenn ich LOD spiele habe ich probleme truhen aufzumachen gold aufheben oder andere sachen aufheben.
    Und werde angegriffen obwohl die gegner noch weit weg sind.
    Was kann ich gegen diese lags machen.gib es ein programm oder eine einstellung um das zu beheben.
    Bitte helft mir
    freu mich auf die antworten.
    cya
    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

  2. #2
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Das kann an vielem liegen... An deinem System(Graka, Cpu), an deinem Modem/Router oder an dem Server, denn hin und wieder lagts bei mir auch...
    Hast du DSL? Wenn nicht wirds wohl daran liegen.
    keep cool =)

  3. #3
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Guten Morgen!

    Das Problem ist mir auch bekannt...
    Als ich noch meinen alten Internet Anbieter hatte, hatte ich teilweise einen Ping von 5000 und mehr.

    Den Ping kannst du dir im Spiel anzeigen lassen. Dazu brauchst du nur /fps eingeben, dann kommen links oben 2 Zeilen mit ein paar Infos. (mitunter der Ping)
    Um flüssig Spielen zu können sollte der Ping nicht höher als 200 sein. (Ich habe meist 50 - 120)

    Woran das Laggen liegen kann hat Tetro bereits erwähnt.

    Wobei man beim Online spielen öffters mit Laggs seitens der Server rechenen muss. (B-net... )
    Terraherz.at

  4. #4
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Wobei man beim Online spielen öffters mit Laggs seitens der Server rechenen muss. (B-net...
    Ja, weil das b-net kostenlos ist, sind die server nicht gerade die besten, die sind auch hin und wieder down, was mich schon einige Sachen gekostet hat(beim mulen) .
    keep cool =)

  5. #5
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Im übrigen ist die Serveranbindung im open B.net noch ein wenig miserabler.
    Dort sind Laags absolut an der Tagesordnung und man kann nichts dagegen machen,außer auf das closed auszuweichen.



    Aber zusätzlich zu Tetra's angebrachten möglichen Fehlerquellen würde ich mal einen Virenscan durchführen,da auch so Crap wie Würmer,Trojaner und andere Spyware deinen Ping dramatisch in die Höhe schnellen lassen können.
    Eine aufgeräumte (defragmentierte) Festpaltte ist selbstverständlich auch das Mindeste,was man zum Zocken verlangen kann...



    P.S.: Man kann auch mit ISDN recht vernünftig zocken.
    Immerhin kennt mein Diablo2 noch die guten,alten Zeiten eines 56k Modems,und auch dort ließ es sich relativ laagfrei spielen (auch wenn ich gestehen muss,das die B.net Server zu diesem Zeitpunkt noch weitaus stabiler liefen,als zu heutigen WoW und Warcraft3 Zeiten...).
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336
    Ich bin mit dem devolo Lan im internet.
    Versuche mal eine defragmentierung und erhöhe die geschwindigkeit im windows task manager.
    Hoffe dadurch wird es besser.
    Wenn nicht was zum beisppiel kann ich tun um es zu verbessern.Kann es auch an der grafikkarte liegen

    Ich danke euch für eure Hilfe


    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich FW 3.52 vom PC auf die PSP und wie installire ich es
    Von Faithles657 im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.8.07, 15:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 19:48
  3. 1800xt Wie bekomm ich die Temperatur raus?
    Von Darkeye89 im Forum Kühlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 23:06
  4. Wie bekomme ich die einzelnen Jobs?Mit welcher waffe lerne ich welche Technik?
    Von fige im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.4.05, 15:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •