Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich blicks net

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Isaac Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3

    Hilfe Ich blicks net

    Also ich hab mir Gs1 von nem Freund ausgeliehen udn zocks grad durch. ER meinte das ich im Wald Kraftwelle benutzen msus dann kommt des Viech raus. Ihc hab Kraftwelle gar net und des Vieh kam einfach so raus. Dann den Typen den man im Steinschlag retten muss ... der war gerettet ohne das ich was mach ... ich blick des spiel nimmaaaaaaa
    Naja ... er meinte das ich Kraftwelle später brauch... bin grad in Babis leuchtturm ... brauch ich Kraftwelle noch? Wo bekom ich des?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tyraptos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    in caelo fero *träller*
    Beiträge
    195
    Du brauchst es nicht wirklich, nur wenn du deine Daten in GS2 übertragen willst, brauchst du Kraftwelle. Das erste Spiel kriegst du auch ohne Kraftwelle durch, nur ist der Wald von Mogall einfacher, in den Minen von Altin siehst du nicht die lustige Sequenz mit Garet und in Colosso kannst du ein paar Pfäde nicht bearbeiten (mit dem Laufband und eine mit einem Baumstamm, der in der Mitte brüchig war) .
    Wenn du Hsu nicht gerettet hast, bekommst du den goldenen Ring im zweiten Teil von Feizhi nicht, glaube ich.

    Tyra
    Ich fühl mich hier wie ein Fisch... In Salzsäure!

  3. #3
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    jup.alles korrekt.
    nur noch kraftwelle würdest du beim tempel des lama bekommen

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Isaac Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3
    Wo ist der Tempel??? habs jetzt durch aber intressiert mich trotzdem

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tyraptos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    in caelo fero *träller*
    Beiträge
    195
    Der Tempel von Fuchin nist kurz vorm Wald von Mogall (der verfluchte Wald). Wenn du bei dem alten Meister Geistleser einsetzst, gibt er dir den Zugang zur Höhle von Fuchin frei, in der du den Ball der Kraft (und einen Dschinn) finden kannst.

    Tyra
    Ich fühl mich hier wie ein Fisch... In Salzsäure!

Ähnliche Themen

  1. soll ich oder net?
    Von shadow145 im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.3.06, 13:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •