Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [CS3] CS stürzt beim Speichern ab!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von *Gollum*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    8

    Wichtig [CS3] CS stürzt beim Speichern ab!

    Wenn ich die data files lade und dann etwas ändere oder gleich nochmal speichern will, stürzt das programm ab...wenn ich dann ALT + F4 drück kommt: Das programm reagiert nicht...sofort beeneden gedrückt und dann kommt ob ich nen Problem bericht senden will...!!!

  2. #2
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    vielleicht ist dein Pc überlastet, du kannst irgendwo die Einstellungen beim CS ändern!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von *Gollum*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    8

    Hilfe

    Aha und wo soll ich da was ändern?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    Das CS braucht je nach Größe der Master File sehr lange zum speichern und reagiert dan nicht, kann es sein das dem so ist? Wenn du ein "kleines" PI hast ist in ein paar sekunden gespeichert, ich z.b. brauch für meine Mod 2-3 Minuten...
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von *Gollum*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    8
    nach na halben std kommt aber immer noch nix...

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    Ok dan stimmt was definitiv nicht
    es gibt eine datei namens pubcab.bak oder so, das ist die speicherdatei, wenn du die mit tesame ausliest und als esp speicherst KÖNNTEST du die esp trotzdem ohne das CS speichern, aber keine garantie das das funktioniert, hab sowas nie probiert.
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  7. #7
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Eventuell liegt es auch an dem Dateinamen, bei manchen spinnt das TES ein wenig. Ich habe mit einem Kumpel schon recht große Dinge gemacht, und nie Probleme darin. Das TES speichert bei uns alle 5 Minuten automatisch.
    Die Stabilität des TES liegt aber auch an dem Speicher und Prozessor. Bei ihm ist es zwischendurch schon öfters abgeschmirt, bei mir nicht ein einziges mal.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Ganz oben links
    Beiträge
    43
    vielleicht reicht es ja schon, das CS einfach nochmal neu zu installieren.
    Oder der PC ist so alt, dass er mit XP und dem speichrn im CS überfordert ist(?)

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    Das TES speichert bei uns alle 5 Minuten automatisch.

    Autosave, Fluch oder Segen?
    Ich rate zum "manuellen" Autosave, abgesehen davon das der Speichervorgang bei größeren Mods mehr als eine Minute betragen kann, denn wenn dir das CS beim speichern nen Fehler macht oder abschmiert ist die ESP für immer verloren.
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt beim Speichern ab!
    Von Enduril im Forum Black & White 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 23:06
  2. Cs stürzt beim connecten ab
    Von DasFerT im Forum Counterstrike
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.7.04, 14:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •