Umfrageergebnis anzeigen: Der beste Soundtrack ist in...

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tekken

    0 0%
  • Tekken 2

    5 9,43%
  • Tekken 3

    12 22,64%
  • Tekken Tag Tournament

    7 13,21%
  • Tekken 4

    0 0%
  • Tekken 5 (DR)

    33 62,26%
  • Tekken 6

    2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Bester Tekken Soundtrack!

  1. #1
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.176

    Bester Tekken Soundtrack!

    nun seit dem erscheinen von Tekken 5 und seinem gewaltigen und besonders anderem soundtrack stellt sich die frage, wie denn die älteren teile mit ihm konkurrieren können. ob die nostalgische, emotionale bindung doch stärker zu den vorghängern hält, oder ob Tekken 5 mit einem Soundtrack gekommen ist, der schon mehr als überfällig war.

    auch wenn die älteren teile mit jeweils zwei verschiedenen sound versionen aufwarteten und mehr kleinen meisterstücken ähnelten, überzeugen nun durchaus auch die neuen.
    das tempo hat sich verändert. die härt zugenommen. doch stehen wir nun vor einem "Härte contra Athmosphäre"? kann der Tekken 5 Soundtrack das halten und zusätzlich besser sein?
    welcher Soundtrack ist besser?
    wieso und weshalb? welche Tracks sind persönliche favoriten?


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    Da ich mich an die alten nicht mehr ganz so gut erinnern kann habe ich für Tekken 5 gestimmt.
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shiny-Glurak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    259
    Ich hab zwar erst Tecken 1-3,finde aber die Soundtracks in Tecken 3 am besten.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Ardax
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5
    Ganz klar Tekken 5...schon allein wegen dem Titelsong (wobei ich immernochnich weiß wer den singt...)

    MfG

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Feng Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    China
    Beiträge
    52
    Für mich ist es auch ganz klar Tekken 5 besonders das Anfangslied und das Lied auf dem Drachenberg gefällt mir
    Wenn du kritisiert wirst musst du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur den an der den Ball hat

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339
    Ich finde den Sound vom 3ten Teil genial vor allem die Arcade Traks da rockt das Jin Theme besonders!!!^^

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Ich hab Tekken 5 genommen (hab auch nur 5 ôo), besonders dieses Lied aus dem 2. Teil des Intros, da wo Asuka von diesem Gebäude springt... *träum*
    Außerdem finde ich die Stages-Musik dieses Mal gut gelungen
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  8. #8
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.176
    nun aktuell empfinde ich von den grandiosen Tekken 5 soundtracks folgende als die beste:

    Moonlit Wilderness

    dieser track ist sehr gelungen. die choreinlagen, der beat, die melodie die durch einfache töne erklingt, ein rundherum gelungenes werk welches auch bestens zur verträumten stage passt.

    Massive Stunner
    schnelle scratchy drums mit vocals und e-gitarre. hell yeah!

    Those Who Go To Heaven
    verstimmte e-gitarre und eine verzerrte stimme, gewichtiger rythmus und ein hauch leichtigkeit. das rockt!

    Formless Like Water
    diese klare techno-beat-klavier-vocal-track ist very nice. und obwohl ich jederzeit auf techno beats verzichten kann, solche können gerne bleiben.

    Crimson Sunset
    Wesley rocks da house!
    e-gitarren mit aggressiven einlagen, sehr gelungen. die kurze pause hat stil.

    The Finaliser
    im eigentlichen bin ich wirklich kein anhänger von techno beats, dieser track hat es mir allerdings angetan. zusammen mit dem damit verbundenen Jinpachi fight und der chaotischen stage ein warer genuss. leider viel zu selten im single player anzutreffen.


    letztendlich bin ich wirklich vom Tekken 5 OST beeindruckt. er steigert nicht nur die stimmung, sonder passt auch sehr gut zu den einzelnen stages. und selbst wenn ich gelegentlich den Tekken 2 oder 3 sound vermisse, erfreue ich mich immer wieder am T5 sound.
    weiter so Namco!


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    das ENDE das schöne ENDE

    Über den besten Sountrack lässt sich sicherlich reden aber die schönste Apspannmusik gab es in TEKKEN 2 !!! So schön das ich sie mir als Klingelton für mein Handy besorgt habe.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    also ich hab mal für Tekkn 5 gestimmt, obwohl ich den Soundtrack von Tekken 4 auch net schlecht finde
    Meine Favourten in Tekken 5 sind
    Unforgiven
    Ground Zerofunk
    Moonlightwilderness
    Martial Symphonie Opus 5
    und natürlich das Introlied^^^
    in Tekken 4
    Prolog
    Hon Maru
    und die Hintergrundmusik im 3. Tekken Force Level
    gyvenimą į laisvę

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZeroHunters
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    119
    Ich hab mich ausnahmsweise der mehrheit angeschlssen.
    Hab auch für Tekken 5 gestimmt. Ich fands gut, dass mal richtig was gesungen wurde, sodass man es auch Titalsong und nicht nur Titelmelodie nenen konnte
    Something's gotta change again
    I'm losing, my inspirations gone, oh no oh no
    Seeing through some different eyes
    I can't find, my medications failed, again again

    Cause I'm here, ready to take it all here
    Everything's feeling unclear
    I wish it was raining
    Cause I hate every beautiful day

  12. #12
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Ich finde die Soundtracks aus Tekken 5 am besten.
    Sie untermalen die Stages und die Kämpfe ungemein, und passen vorzüglich zu dem Spiel.

    An die Soundtracks aus den früheren Tekken - Spielen kann ich mich nicht mehr so gut erinnern.

    Mein Lieblingssoundtrack aus Tekken 5 ist der aus dem Stage "Urban Jungle".
    Der gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Auf jeden fall Tekken 5 ganz besonders gefällt mir unforgiven hört sich wie ein hip hop lied an

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Ratchet_7
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Veldin
    Beiträge
    71
    Also ich find den Soundtrack bei Tekken 3 am coolsten,(Jin´s Level)
    Der ist einfach geil!!!!!!!!!!!!!

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    ganz klar tekken 2 und der track erweckt schöne erinnerungen in mir

    http://www.youtube.com/watch?v=EPm1LymduJI
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    139
    Ich persönlich finde die soundtracks von tekken 5 geil ganz besonders
    Moonlit Wilderness und Antares

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [T5] Tekken Arcade / Lv. 53
    Von ivi boo im Forum Tekken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.6.07, 16:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.12.06, 11:51
  3. Was war euer bester Kampf? (BR,Tekken ..egal welches)
    Von MagicianGirl im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.8.05, 01:21
  4. Welcher Tekken Teil besitzt den besten Soundtrack
    Von Overminder im Forum Tekken
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 17:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •