Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer macht mir bitte die Flugschule fertig...

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von *Sascha*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    16

    Wer macht mir bitte die Flugschule fertig...

    ...anhand des beigefügten Spielstandes.

    Wäre super und am besten auch noch die kack Mission mit dem Modellflieger.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: zip gta.zip (57,6 KB, 23x aufgerufen)

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    252
    hi! weiß nicht obs jetzt schon jemand gemacht hat, aber es kommen einige missionen mit rumfliegen dran und dann brauchst du die übung wirklich! ich bin auch fast dran verzweifelt, aber du brauchst es leider auch!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von *Sascha*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von JoelAK
    hi! weiß nicht obs jetzt schon jemand gemacht hat, aber es kommen einige missionen mit rumfliegen dran und dann brauchst du die übung wirklich! ich bin auch fast dran verzweifelt, aber du brauchst es leider auch!

    Das ist mir schon klar. Ich habe aber schlicht und einfach keinen Bock auf diese Sch...Missionen, machen das ganze Spiel kaputt.

    Aus dem Grunde hab ich damals Vice City auch nicht zu Ende gemacht. Ich denke San Andreas wird ähnlich enden.

    Weiß nicht wer sich sone Sch... ausdenkt. Wenn schon dann kann man wenigstens eine einfachere Steuerung einbauen.

    Aber scheinbar gibt es hier nimanden der die Mission wirklich einfach geschafft hat, sonst hätte ich ja schon längst mal nen Spielstand.

    Egal, danke für die Nicht Hilfe.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von lastending
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von *Sascha*
    Egal, danke für die Nicht Hilfe.

    ich finde das net in ordnung was du da schreibst.. ich mein jeder hat mal die mission durchgemacht... musst dich halt nur ran hocken und üben...
    später wirst du dann die flieger missionen net machen können, weil du da eben keine übung drin hast..
    geduld ist der schlüssel zum erfolg

    u es macht das spiel nicht schlechter, sondern eben interessanter..

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Ich versteh einfach nicht wie die Flugzeug steuerung auf dem PC so schwer sein soll. Ich kenne zwar nur PS2, aber GTA3 hab ich auf dem PC gespielt und konnte sogar da mit dem Dodo einige Runden fliegen.
    *Probiers mal mit Gemütlichkeit**sing*

    Welche Mission denn genau?

    btw. hab VC wegen der Bootsmission zeitweise sein lassen, weil Bootfahren einfach nur umständlich ist. Wobei es stimmt, den Heli von VC hab ich am PC auchmal fliegen dürfen und es war relativ gewöhnungsbedürftig.

    Egal, konnte schon von ein zwei Leuten höhren, dass es kein Problem war, also brauchte es nur Übung.
    Genauso wie die Autofahrschule auf Gold auch etwas länger braucht.
    Geändert von Paladus (14.7.05 um 16:17 Uhr)
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5
    hi leutz,
    ich hab san andreas für xbox und hab das game 100% durch mit allen gold in flugschule ..find die steuerung auf xbox am besten.. wo ich auf ps2 dat game gezockt hab hatte ich die flugschule nach ca.2h fertig

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Die Fliegersteuerung (Flugzeug, Hubschrauber) auf dem PC ist leider nicht wirklich so gelungen und wirklich alles andere als einfach zu bedienen.
    Ist einer der ganz wenigen Punkte die PCGames kritisiert am Spiel.

    Mich würde aber interessieren, was für andere Gamepades Besitzer am PC sicherlich auch recht interessant sein würde, wie die Belegung auf der PS aussieht. Das heisst welche Taste ist was abgelegt zum steuern des Flugzeuges.
    Damit die PC Spieler ihren Gamepad entpsrechend einstellen könnten für die Flugmissionen.
    Beispiel: Taste X = Gas
    Dreieck = Geschwindigkeit reduzieren
    L1 = nach links neigen

Ähnliche Themen

  1. Kann mir wer die Flugschule zuende machen?!
    Von Brausepulver im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 18:04
  2. Wer macht mir die Flugschul-Missionen?
    Von GORAQULE im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 18:01
  3. Hilfe bitte es geht um die flugschule
    Von G4Life im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 21:47
  4. Wer hilft mir? Bitte, bitte....
    Von Gelber Elch im Forum Golden Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 11:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •