Umfrageergebnis anzeigen: Wer shockt am meisten?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sae

    29 45,31%
  • Kusabi

    16 25,00%
  • Kirie

    19 29,69%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 51

Thema: Wer macht euch am meisten Angst?

  1. #17
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Jab, das fand ich auch. Kirie wirkte schon am Anfang irgendwie ... na ja, besiegbar
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  2. #18
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Konsolerogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107
    Abgesehen davon, dass Sae im Meer von Leichen totat unheimlich aussah, macht mir eigentlich Miyu am meisten Angst.
    Man läuft nichtsahnend durch dieses furchterregende Haus, und plötzlich fängst sie an so gruselige Sachen zu sagen, ich hab mir vor gestellt, ich wär allein mit meiner Schwester in so einem gruseligen Haus , meine Schwester scheint ausser mir die einzig normale person zu sein, und dann fängt die auch noch an...

  3. #19
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Du meinst Mayu
    Stimmt, aber - seien wir doch mal ehrlich...irgendwie hat die se auch so nichmehr alle
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  4. #20
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Konsolerogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107
    Genau, die meinte ich, hab mich wohl verschrieben.
    Mayu hat sie echt nicht mehr alle und dann läuft sie auch noch ständig fort...

  5. #21
    Mortal Kombat Fetischist Benutzerbild von MK_Ermac
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Netherrealm
    Beiträge
    569
    nicht unbedingt beängstigend aber trotzdem hab ich meine stimme meinem lieblingsgeist gegeben: Sae
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sae.jpg
Hits:	121
Größe:	52,8 KB
ID:	62189   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kimono_sae.jpg
Hits:	112
Größe:	32,9 KB
ID:	62190  
    by MK_Ermac

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    Ich finde, das von diesen 3 Geistern eindeutig Sae der Geist war, der am meisten Angst einflössen und schocken konnte.

    Sie sieht zwar ehrlich gesagt ganz nett aus, so klein und zierlich aber sie ist in meinen Augen die grösste Psychopatin.

    Ihr Erscheinen kann einen ganz schnell in Angst und Panik versetzen, dann auch noch Ihr weißer Blutverschmierter Kimono den sie trägt. Man sieht sie immer in einem Meer voller Leichen stehen. Und dann auch noch dieses kranke und Psychopatische Lachen von Ihr, das kann einen in Angst und Schrecken versetzen.

    Mir ist immer ein EISKALTER Schauer über den Rücken gelaufen wenn ich der begegnet bin.


    Mfg Bullitt24

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Yazoo82
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    manchmal aufm Mond
    Beiträge
    60
    Bei mir ist es der Kusabi (aber jetzt abgelöst von Reika )
    Sae find ich aber auch gruselig. Ich mag die stellen im Spiel nicht, wo man vor ihr fliehen muss weil man dann sofort von ihr getötet wird. Da bekomm ich immer gleich Panik
    "Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, statt sich zu erinnern und traurig zu sein."

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von PZfan273
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    105
    Sae is meiner Meinung nach am gruseligsten. Einerseits tut sie mir ja leid, weil sie nur wg. ihrer weggelaufenen Zwillingsschwester verrückt geworden is & immer noch die Hoffnung hat, dass diese zurückkommt. Andererseits is Saes Lache einfach nur krank & ihre ganze Erscheinung einfach nur zum Fürchten

    Aber trotzdem finde ich Sae & ihr ganzes Schicksal sehr faszinierend, weshalb sie auch einer meiner Lieblingscharas aus PZ2 is :-)

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    Ich find auch, dass Sae am gruseligsten von den dreien ist. Dieses Lachen ist echt grauenhaft und dieser blutverschmierte Kimono erst. Kiri ist dann meine nummer 2 und zwar dann als sie bei Mafuyu aus dem Spiegel kam und bei Miku als sie plötzlich hinter ihr im Zimmer nach der Vision auftauchte. Den Kusabi finde ich irgendwie lustig, komisches Ding dieser Kusabi...

  10. #26
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Was? Du findest des Kusabi lustig??
    Holla *hrhr* Das hät ich ja nicht gedacht ^^ Wieso denn?
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    naja, wie soll ich sagen ...hmmmmmm... er ist halt lustig wie er so in der großen halle auf einen wartet und sich dann auch noch die zeit nimmt, einen treu und brav hinter her zu laufen statt abkürzungen zu nehmen.
    trotzdem isser irgendwie lustig. da hab ich vor ryokan noch mehr angst als vorm kusabi.

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von BillyBlack
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    70

    Kirie

    Mich schockt Kirie am meisten! Aber auch eine leicht erotische Art lässt sich nicht abstreiten bein ihr, wenn ich da mal an ihr langes Haar denke, das ihr Gesicht zum grössten Teil bedeckt! (Welche Augenfarbe hatt sie nochmal gleich?) Also Kirie ist und bleibt für mich die absolute Nummer 1 unter den PZ Geistergegnern
    ...is it you on the Painting
    Say, why dos it look so old
    My Heart seems to be arrestet as i saw a Silverplade
    Reading the inscription that you died for Hundred Years ago...

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Zimmer
    Beiträge
    4
    Mir macht keiner von denen angst...

    na ja wenn schon ein bisschen kirie.
    Aber der Kusabi?

    Über den rege ich mich eher auf.

    Und naja ich hab den dritten noch nicht gespielt... die Frau mit dem Ganzkörpertattoo. (Wenn es eins seien soll) Bei der kriege ich auch ein bissel bammel...

    Und bei Sae geht mir die lache auf die nerven... aber Angst? ne

    Liegt wohl daran das ich auch so Lachen kann...

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    21
    Na toll, jetzt ist mir Kiri noch nicht begegnet und ich hab jetzt schon angst vor ihr wenn man eure erzälungen liest, wo taucht die denn zum ersten mal auf in PZ 2??? Sae finde ich ist nicht ohne und den Kusabi habe ich mir noch nicht so genau angeguckt, bin bis jetzt nur einmal vor dem weggelaufen.... bin leider erst in kapitel 4

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZeroHunters
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    119
    Also wirklich schlimm finde ich alle drei nich. Hört sich jetzt eingebildet an is aber so. Aber wenn ich einen auswählen müsste würde ich kirie nehmen, ihr ganzes auftreten, die Arme um sie herum, die The Ring mäßige Frisur, uahr.....und ihre ganze geschichte macht einem Angst.
    Something's gotta change again
    I'm losing, my inspirations gone, oh no oh no
    Seeing through some different eyes
    I can't find, my medications failed, again again

    Cause I'm here, ready to take it all here
    Everything's feeling unclear
    I wish it was raining
    Cause I hate every beautiful day

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Itsuki Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    The lost village
    Beiträge
    200
    Stimmt, die Geschichte an sich ist schon ziemlich gruselig, aber am gruseligsten finde ich, dass dich zu 85% weibliche Geister attackieren xD
    Nein, Scherz beiseite, ich kann Szenen nicht ab, in denen die Hauptcharakter bemerken, dass irgendetwas näher kommt und man dann voll erschrickt, wenn plötzlich ein Geist aus dem Nichts erscheint <.<

    Und von den Charas: der Kusabi!! >___________________<
    Hilfe ._." Der sieht so gruselig aus, bei Kirie und Sae geht's noch <.<
    Mafuyu x Itsuki for life.
    Liebe Grüße gehen an: tigermausbaer (*ganz viel Schoki geb ;D*), yuuenwildrock (*durchknuddel <33* Du Süße)ReiKurosawa & Mio_Amakura
    Didn't we always promise each other? Together. Forever.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer geht euch am meisten auf die Nerven?
    Von kasumi & ayane lover im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.5.08, 13:59
  2. Bei welcher szene hattet ihr am meisten angst?
    Von CyntiaQueen im Forum Silent Hill
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 23.4.08, 15:27
  3. Wovor fürchtet ihr euch am Meisten?
    Von -Mafia- im Forum Smalltalk
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 22.7.07, 16:06
  4. Welcher Radiosender Gefällt euch am Meisten
    Von Fleischer_1993 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.2.07, 15:01
  5. Welche Farbe macht am meisten Spaß zu spielen???
    Von Platin-Engel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.5.04, 00:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •