Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was ist besser altes-oder neues Conker??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Van Conker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    13

    Lightbulb Was ist besser altes-oder neues Conker??

    Ich glaub die Überschrift spricht für sich.

    Ich Persönlich finde das neue Conker besser!
    wegen dem neuen Multiplayer!
    [img]http://www.strikezoneonline.com/Buying4.jpg[img]

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    13
    Naja, so einfach finde ich kann man das garnicht beantworten.

    Das alte Conker hat nen unheimlichen Charme und Witz, und war für die Zeit damals technisch up to date.
    Das neue ist teils besser teils aber auch schlechter ...

    1. Die Grafik ist schon richtig viel schöner, was dem Spiel in vielen Levels auch echt hilft (Van Helsing Level) und klasse aussieht.

    2. Die Steuerung ist IMHO etwas besser geworden und geht meiner Meinung nach flüssig von der Hand, viele kritisieren aber, dass es angeblich auch präzieser gehen würde.

    3. Das Gameplay ist meiner Meinung nach zu einfach geworden, verglichen mit dem teils sehr kniffeligen Bad Fur Day. Dafür wurden dann überall diese neuen Kloppkameraden aufgestellt was ich persönlich für doof halte.

    4. Multiplayer, der neue onlinemodus in allen ehren, aber ich vermisse die orginal multiplayer games, die IMHO einfach doller waren als der ganze deathmatch kack, den man sowiso in 1000 anderen games hat.
    ne runde surfrennen, Geldsack klauen, mit den Dinos abgehn, oder bei der Landung auch mal einfach nur unbewaffnet durchkommen zu müssen, sowas fehlt schon ziemlich...

  3. #3
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von FirrDarrig
    Multiplayer, der neue onlinemodus in allen ehren, aber ich vermisse die orginal multiplayer games, die IMHO einfach doller waren als der ganze deathmatch kack, den man sowiso in 1000 anderen games hat.
    ne runde surfrennen, Geldsack klauen, mit den Dinos abgehn, oder bei der Landung auch mal einfach nur unbewaffnet durchkommen zu müssen, sowas fehlt schon ziemlich...
    Hast du denn den Multiplayer schon angezockt ? Simples Deathmatsch ist doch da eher die Ausnahme, da die meisten Karten "Missionsbasierend" sind, wo ein Team ein bestimmtes Ziel erreichen muss und die anderen versuchen das zu verhindern. Oder natürlich CTF, was jedoch in den meisten Shootern Standard ist...
    Auch die ganzen verschiedenen Klassen, die Fahr/Flugzeuge sowie die Möglichkeit Geschütztürme aufzubauen könnte fast sowas wie eine Art von Strategie in den Multiplayer bringen, wäre das HUD nicht so unübersichtlich und die Schlachten durch die ganzen Lichteffekte ect. so chaotisch.

    gruß
    Tim
    Geändert von Tim Leary (23.7.05 um 11:31 Uhr)
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

Ähnliche Themen

  1. was ist besser? CS oder TO
    Von grotti im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 23:15
  2. 1.5 oder 2.0 was ist besser!
    Von M.F im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 15:21
  3. Singleplayer oder Multiplayer? Was ist besser?
    Von Neox im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.8.04, 16:05
  4. Magic Oder Yugioh ???was Ist Besser?????
    Von SETO05 im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.3.04, 22:17
  5. CS oder BF1942 - Was ist besser?
    Von Rejuco im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 19:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •