Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [MK Deception] Soundfehler!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von marcel
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Passau
    Beiträge
    19

    Wichtig [MK Deception] Soundfehler!

    Hi, alle

    Habe da mal eine frage! Immer wenn ich einen Kampf machen hängt der ton am anfang des kampfes, also wo die energie leiste noch nicht da ist, wenn die Arena gezeigt wird. Jetzt wollte ich mal wissen ob das bei euch auch so ist, das der Ton bei der musik einen kleinen hänger am anfang hat also so für ne halbe sec?

    Meine PS2 ist neu!
    Das spiel habe ich erst seit 2 tagen, und ist sauber (keine kratzer)!!

    mfg
    marcel

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Keine Angst - es liegt nicht an deiner PS2. Der Sound hat tatsächlich beim Laden der Stages einen kleinen Hänger.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von marcel
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Passau
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Hardi
    Keine Angst - es liegt nicht an deiner PS2. Der Sound hat tatsächlich beim Laden der Stages einen kleinen Hänger.
    habe schon gedacht das es einer meiner PS2 liegt, na dann ist alles gut

    Thx, für deine Antwort

    mfg
    marcel

  4. #4
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Jap, kann ich auch bestätigen...habe mir aber nie viel dabei gedacht. Der Bug kommt und geht ohne Spuren zu hinterlassen.

    Ein weiterer Bug ist, das bei mir ab und zu sich die Einstellungen des Controllers wieder zurück gesetzt hatte...aber auch das nur sehr selten!

    Bloodreaper

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Das gleiche mit der "Widescreen" Einstellung. Er zeigt zwar immer an, dass er die neuen Einstellungen dafür speichert, aber das fliegt immer wieder raus.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von marcel
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Passau
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Bloodreaper
    Jap, kann ich auch bestätigen...habe mir aber nie viel dabei gedacht. Der Bug kommt und geht ohne Spuren zu hinterlassen.

    Ein weiterer Bug ist, das bei mir ab und zu sich die Einstellungen des Controllers wieder zurück gesetzt hatte...aber auch das nur sehr selten!

    Bloodreaper
    Naja ich meine für mich war das neu weil ich kannte das nur von der ps1, da war es meistens so, das der motor von meiner ps1 hin war oder der laser war hin. Aber von der ps2 kenne ich das nicht, aber gut das es nicht nur bei mir ist

    Weil auf dem ersten blick dachte ich das was mit meiner ps2 nicht stimmt

    Aber ende jut, alles jut *gg

    mfg
    marcel

Ähnliche Themen

  1. [MK Deception] Charaktere freischalten
    Von The Re-Animator im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 24.2.09, 10:32
  2. [MK Deception] Kostüme
    Von SigiNEP im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 09:57
  3. MK Deception - Fehlerhafte Exemplare ?
    Von Kosh im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.2.05, 19:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •