Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 73 von 73

Thema: Killer 7

  1. #65
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    4

    killer 8

    danke sehr manu zero, ich bin jetzt durch, ich hab die goldene waffe aufgehoben, das hatte ich sonst immer vergessen!
    aber ich muss sagen das spiel ist echt cool, die grafik passt einfach mal übelst genial zur story
    hut ab!

  2. #66
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    4

    kefka

    hi kefka, am besten du levelst con,dan und mask richtig gut auf,du darfst die andern aber nicht komplett vergessen, kaede kannst du auch aufleveln, das is immer gut, du bekommst mit der zeit eh genug blut für alle! ich finde con ist am schnellsten, aber er zielt ziemlich schlecht, seine spez.-fähigkeit ist üprigens schnell laufen, dan ist auch ziemlich stark und trifft auch besser, mask brauchst du auch öfter, dann kriegst du vielleicht kein blut, aber manche monster lassen sich nur mit mask besiegen!

  3. #67
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    dann will ich auch mal meine meinung zum spiel zum besten geben:

    das spiel ist irgendwie nicht das was ich erwartet habe, das man nur auf einer schiene vorwärts oder rückwärts läuft und ab und zu mal abbiegen kann schränkt einen doch massiv ein.
    es geht nichts zu zerschiessen als die gegner, wieso kann ich keinen blumentopf kauptt schiessen wenn ich möchte? wieso ist die grafik so schlecht?
    die gegner sehen aus wie von 1980, mag sein dass das ein super toller neuer stil ist aber viel verwendung wird er nicht mehr finden, weil er einfach schlecht aussieht, er mag das spiel unterstreichen (lenkt noch mehr aufmerksamkeit auf das blut) aber das war auch alles.
    wenn ich schon nur auf gleis 1 laufen kann wieso kann er dann nicht auch selber laufen? ah, ich verstehe, dann wäre das ja nichts neues mehr sondern nur wieder ein shooter wo nicht gelaufen sondern nur geschossen wird...
    wieso muss ich den schulterbutton zum zielen festhalten? da tut mir ja nach 30 minuten spielen die hand weh... toggle wäre nicht möglich gewesen?
    wieso kann ich mich beim zielen nicht anständig bewegen? kein zur seite rollen, kein strafe, kein schnelles umdrehen und dann gegner die nur nahe genug an dich rankommen müssen um dann zu explodieren... ???
    und wenn ich nach abziehen des 'lauffeatures' nur ein house of the dead mit schlechterer grafik habe (mit ein paar rätseln auf die ich zugunsten der action gerne verzichtet hätte) was bleibt dann noch?

    gewalt? blut? story?

    naja, mein fall ist es definitiv nicht, es ist eine mischung die einerseits keine rechte stimmung aufkommen lässt und andererseits zu wenig gameplay besitzt um trotzdem gespielt zu werden, schade!
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  4. #68
    Mitspieler Benutzerbild von Kefka01
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Melee
    Beiträge
    61
    @Carben:
    Ok, danke. Aber wenn ich bei Con die Y-Taste betätige, ruft er "danger!" und das Bild "füllt sich mit Speedlines". Naja, wie soll ich sage. Es kommt eine Art Tempo rein.
    Und ich sah ein pfahles Pferd. Und der, der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von stephie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Da, wo jeder den Plan hat
    Beiträge
    435
    Stimmt genau!
    Und wenn er dann "dangerous" gesagt hat, bist du schneller als jeder Gegner, außer die Anime-Braut, die immer durch die Gegend flitzt.

    Ich hab auch mal ne Frage.
    Bin grad bei Begegnung.
    Beim Duell: Dan Smith vs. der alten Mann mit den weißen Haaren.
    Der sone Taube auf der linken Schulter hat.
    Ich glaub, immer wenn die Taube einen Ton von sich gibt, dann muss ich schießen.
    Aber ich schaff es nie. Hab ihn nicht ein einziges Mal getroffen.
    Was muss ich da machen?
    [WER FLAMED, FLIEGT RAUS]

  6. #70
    Profi-Spieler Benutzerbild von manu_zero
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    172
    Warte bis die Taube weg fliegt. Wenn man da ungeduldig ist hat man keine Chance.

  7. #71
    Elite-Spieler Benutzerbild von stephie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Da, wo jeder den Plan hat
    Beiträge
    435
    Optik!
    Da hat sich Capcom ja mal was janz kesses ausgedacht.
    Darauf wäre ich, glaube ich, nie gekommen.
    Mein Bro musste dafür auch die Codejunkies-Hotline anrufen.
    Ich konnte ihn nur gestern nicht mehr fragen, wollte ihn nicht so spät stören.

    Thx Manu_Zero
    [WER FLAMED, FLIEGT RAUS]

  8. #72
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saturo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Angara
    Beiträge
    213
    ich habe mal ne frage? Ich habe gerade den killer8 mode durschgespielt und wollte fragen ob es sich noch lohnt den Hopper7 mode durch zu spielen?
    Ich kapiere außerdem eine sache nicht warum hat Garcian die anderen Killer7( Dan, con Kaede, Kevin,....) umgebracht?
    System of A Down 4ever

  9. #73
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    78
    Als fan von filmen wie itschy the killer,oldboy oder Tarantino musste ich mir das spiel auch holen!vor 2 tagen hab ichs mir dann auf meiner PS 2 geholt und war am anfang richtig begeistert!der stil,die sequenzen,dieses geile Mainstreamkiller projekt!Aber jetzt hab ich es aufgegeben zu zocken! Der anlass war das kapitel sonnenuntergang teil 2 im gebäude!!!!! habe noch nie so unfaire gegner platzierungen erlebt wie dort! Da kommen 3-5 gegner mit einer lichtgeschwindigkeit auf einen zu ,das mann gar keine möglichkeit hat die zu killen,da kommen gegner von ecken oder 1mm vor dir aus der tür raus,was soll das??? ich bin sage und schreibe 15 mal an der selben gangstelle gestorben und jedesmal muss mann zum cleaner wechseln und wieder von vorn,das ging mir sowas auf den sack,das hat mir meinen ganzen spass genommen!Mal gucken ob ichs mal wieder doch probiere,weil in den fingern jucken tuts mich wieder Aber sonst ist das game richtig geil,geile dialoge,caraktere und Tarantino sequenzen,absulutes kunstwerk ala kill bill
    Ein fettes lob an capcom,so was auf die beine zu stellen und den Mainstream an bein zu pinkeln naj ,wenn halt diese unfairen gegner nicht wären und diese krebserzeugenden Roboterstimmen! Der Sountrack ist fett und passt genial zum game,mal gucken ob ichs noch durchzocke,aber ich habe gerade so eine frustration

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Killer-Stacks oder Killer-Commander? ^^
    Von Dark Razor im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.1.07, 21:03
  2. Killer 7
    Von Darkvid im Forum Action & Adventures
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.9.05, 00:53
  3. 2 Runden Killer?
    Von NoChance im Forum Pokemon
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.6.04, 20:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •