Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Ende sehr traurig

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    49

    Unhappy Ende sehr traurig

    Hi
    ich habe jetzt mal im Schnelldurchlauf durchgespielt & ich mmuß ehrlich sagen, dass das Ende wirklich echt traurig ist. Mein Sohn, Leo.jr. Ist übrigens Farmer geworden.
    Gruss Shannen

  2. #2
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Das stimmt ich find das Ende auch sehr traurig....ganz ehrlich ich hätte das anderes gemacht. Irgendwie so, dass am Ende ein Abspann kommt wo dann ein Bild ist wie sie alle zusammen glücklich Leben bis ans Ende ihrer Tage....aber so *schnief* aber naja ist auch mal was anderes....

    Gruß Mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    49
    Ja mir hätte ein anderes Ende auch besser gefallen. Zum Beispiel das "ER" in Rente geht & wenn der Sohn dann Farmer wird er es halt übernimmt. Und mich hätte auch mal interssiert, ob sich Kate auch für meinen Sohn interessiert hat & ob die beiden ein Paar geworden wären und so weiter und so weiter.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von nikita
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    8
    Wie sehen die enden eigentlich aus? Ich kenn nur das wo carter mit gustafa und cody im der blauen bar bei griffin ist...was gibts denn sonst noch?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Silvester
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hinterm Mars gleich rechts..
    Beiträge
    178
    Ich kenne das Ende noch gar net erzählt mal bidde mehr....!!!!
    Mein Hobby ist Moon, Harvest Moon!


    Ach ja ich Grüße:
    Fairy (my best Friend), kirara-chan, maunticat,hm-master,Schnubby_1986,
    Netzmaus, YoungAndHopelessJill, Aryn und Chii

    *Silvester*

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Ich habe es mal bei meinem Schwester schnelldurchlauf gemacht, weil die ende des 5. Kapitels war und ich bin Ende des 4. Kapitels Jahr 1....
    Also, bei ihr wars so:
    Eine kleine Szene kam mit Ivan, ihr Farmer und Celia im Schlafzimmer:
    Celia: Was ist los? Ist irgendwas mit dir?
    Ivan schüttlelt den Kopf.
    Celia: Lang, lang ists her. Unser Sohn ist erwachsen und wir sind alt.
    Celia: Was ist?
    Anwortmöglichkeiten: Du bist noch schön oder du bist faltig
    Antwort: Du bist noch schön
    Celia: Danke, aber wir haben noch so viel vor uns.

    EInige Tage später

    Celia: Was ist los, was ist los mit dir!? Schnell Felix (ihr Sohn), hol Doktor Hardy!

    Hardy und Felix rannten ins Haus. Hardy stellte die schreckliche diagnose, Ivan ist tot.
    Celia: Ich glaub das nicht.
    Felix: ...Papa...

    Wir wissen nicht, wies passiert ist, er ist jetzt weg...

    In der Bar waren Lumina, Muffy, Griffin, Murrey, Sebastian, Carter

    Murrey: Danke für alles, lebwohl
    Lumina: Ivan, für mich warst du wie ein Bruder, den ich nie hatte, nicht weinen, ich werde weiterhin für dich Klavier spielen...
    Carter: Ivan, du hast so hart gearbeitet....warte auf mich, mein Freund.
    Sebastian: Ivan, ich werde für dich auf dein Sohn aufpassen
    Muffy: Sein Leben aber glücklich, willst du nicht was zu seinen Ehren singen, Griffin?
    Griffin: Ja..

    64 Memories- Melodie ertönt
    Dann sind im Wald, die 3 Wichtel trauern auch und gehen in ihr Haus zurück
    Dann kommt was dein Sohn geworden ist (bei ihr wars Farmer)
    Takakura sagt: Wann warst du zuletzt hier....dein Sohn hat es gut gemacht...los Freunde, lasst uns eine Farm betreiben..
    Abspann
    Ende
    Titelbildschirm
    Berg voller Taschentücher
    Zimmer unter Wasser

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Little_User
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Deutscheland XD
    Beiträge
    88

    Unhappy hm...

    das klingt ja echt trauruig! Weiß einer, wie viele Jahre man ungefähr spielen kann bis man stibt?
    Wenn man nach drei Jahren oder so stirbt, kauf ich mir das Spiel nämlich nicht...aber nach drei Jahren ist man ja wohl kaum schon alt!
    Harvest Moooooon!
    Zeldaaaaaaaaaaaa!

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Es gibt 6 Kapitel. Manche gehen über zwei oder drei Jahre. Zwischen den Kapiteln vergeht auch immer Zeit. Du brauchst also keine Angst haben, dass das Spiel zu kurz ist. Manchmal zieht es sich ganz schön in die Länge finde ich.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Du kannst dir das Spiel beruhigt kaufen, es dauert länger als drei Jahre. Es gibt 6 Kapitel mit Jahren unterteilt.

    Kapitel 1: 1 Jahr
    Du musst dir eine der drei Frauen aussuchen und ihr Herz erobern. Im Sommer bekommst du vom Erntewichtel Flak eine blaue Feder. Wenn du es nicht schafft, dass eine der 3 Mädels 4 Herzen haben, bekommst du automatisch Celia

    Kapitel 2: 2 Jahre
    Dein Haus hat jetzt eine Küche (im Hinterzimmer), Toilette und Bad. Außerdem kannst du eine Ziege bei Van erwerben. Du bekommst einen Sohn, der so ca. 2/3 Jahre alt ist. Leider ist die alte Dame Nina gestorben und ihr mann ist in der Trauerphase. Hardy zieht ins Dorf und Grant, Samantha und ihre Tochter Kate ziehen ins Dorf. Du bekommst auch Pflanze Tartan, wenn du Abends (bei mir war es 8.00 pm) Takakura in seinem Haus besuchst (er muss dort sein). Ich glaube, Lumina und Hugh sind auch gealtert.

    Kapitel 3: 3 Jahre
    Dieses Jahr ist das längste im Spiel. Dein Sohn ist jetzt so ca. 9 Jahre alt, also etwas gewachsen. Er hat auch ein eigenes Zimmer und du kannst in seinem Tagebuch lesen. Irgendwann wenn du in sein Zimmer kommst, hat er einen Gegenstand, ich weis nicht mehr so ganz genau welche, aber dieser Gegenstand zeigt, für was sich dein Sohn interesiert (es gibt Interesse für Farmer, Pflanzenzüchter, Wissenschaftler, Künstler, Sportler). Galen hat seine Trauerphase überwunden.

    Kapitel 4: 2 Jahre
    Du und deine Frau (außer Celia) sind gealtert, sowie einige Dorfbewohner auch. Dein Sohn ist im kritischen Teenager-alter.

    Kapitel 5: 1 Jahr
    Niemand ist gealtert, aber dein Sohn verliebt sich in Kate oder Lumina. Bin mir nicht sicher, aber auch in diesem Kapitel weis dein SOhn, was er werden möchte.

    Kapitel 6: 1 Jahr
    Endspurt!! Du bekommst richtig graue Haare so wie die ganzen Dorfbewohner (außer Gustafa, Murrey, Mukumuku, Erntewichtel) und wenn du Celia geheiratet hast, altert sich jetzt auch. Wenn du den Winter beendet hast, stirbt dein Charakter und es kommt einer der 18 Abspannszenen (ein beispiel hab ich auch in diesem Thread beschrieben)
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Little_User
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Deutscheland XD
    Beiträge
    88

    Ok

    Hey okay, vielen Dank, hat mir echt weitergeholfen! Ich hab mir das Spiel jetzt gekauft. Also dauert das Spiel 10 Jahre a 40 Tage. Das ist okay, denke ich. Auch wenn ichs besser finden würde, wenn der Sohn die Farm übernimmt und man mit dem ne neue Familie aufmachen kann usw. usw. Endloses Spiel sozusagen...aber egal! Dann beeil ich mich mal besser mit den herzen! Ich wollte erst sowieso Celia, aber wenn man die praktisch "umsonst" kriegt, nehm ich doch lieber Muffy ^__^. Nami ist mir zu kompliziert U__U".

    Cya,
    LUser
    Harvest Moooooon!
    Zeldaaaaaaaaaaaa!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Silvester
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hinterm Mars gleich rechts..
    Beiträge
    178
    Saget mal findet ihr das auch unlogisch das der ALTE Takakura älter wie man selbst wird?
    l.g Sil
    Mein Hobby ist Moon, Harvest Moon!


    Ach ja ich Grüße:
    Fairy (my best Friend), kirara-chan, maunticat,hm-master,Schnubby_1986,
    Netzmaus, YoungAndHopelessJill, Aryn und Chii

    *Silvester*

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Oder der noch ältere Galen? Oder die alte Romana?

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Genau wie Sebastian, er sollte doch schon ein Skellet sein... oder Murrey und Gustafa altern nie, die sehen immer....gleich aus
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Little_User
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Deutscheland XD
    Beiträge
    88
    Ja irgendwie total unlogisch. Werden die alle über hundert oder was??? Und selbst wenn könnten sie ja wohl mal ein BISSCHEN anders aussehen...komisch!
    Harvest Moooooon!
    Zeldaaaaaaaaaaaa!

  15. #15
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Jap datt is a bischen bescheuert

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Bad vilbel
    Beiträge
    16
    ja ich fand das ende auch traurig... aber so ist das leben als farmer :-)... jedenfalls denk ich es wird von harvets moon nen zweiten teil geben und da wir dann der sohn die farm übernehmen.. :_) ich hoffe es mal weil das spiel hat schon mit der zeit fun gemacht... meine 11 jährige schwester ist grad dabei es durchzuspielen ... sie ist tag ein und aus immer dran :-)...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.3.08, 03:02
  2. Hühner traurig
    Von Cita im Forum Game Boy Color Spiele 1-3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.3.04, 17:32
  3. der Hund (Mathi, sehr,sehr ,sehr schwer)
    Von Cremator im Forum Rätsel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.6.03, 14:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •