Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Highway to Hell

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Passier bei mir nicht, mit dem Infernus zische ich an allem was da nur kommen mag vorbei und seh es nie wieder.
    Wenn ich dann doch mal Zeit, finde nach hinten zu schaun (meißt ist das ja der Tod für dich, da ein Wagen vor die spawnt), dann sehe ich evtl. einen Laster oder was auch immer, aber nur am Horizont oder im Nebel verschwinden, da man eben so schnell fährt.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Paladus
    Ich hab keine Ahnung was bei dir los ist, aber ich habs letztens mal ausprobiert.
    Ich hab mir einen Walton geschnappt, das ist so ein Pick-Up mit Holzgerüst hinten drauf.
    Das Ding konnte ich auf dem Highway schnell genug beschleunigen als dass ich mit den anderen Fahrzeugen mithalten konnte. Überholen war nicht drinn auch mit Nitro nicht, aber eingeholt hat mich auch keiner.
    Und ansonsten reicht eigentlich jedes Fahrzeug um ordentlich auf Touren zu kommen, zumindest bei mir. Ob Taxi, Freeway, normale Stadtkarren wie ein Sentinel, ist alles schnell genug um zu überholen.
    Und aufgefahren ist mir sowieso noch nie ein Wagen, höchstens wenn ich gerade frisch und noch langsam auf den Highway aufgefahren bin, dann ist man ja noch mit Schneckentempo unterwegs.
    Ich verstehe nicht wie das bei dir so anders laufen kann.
    ich versteh es ja auch nicht. die entwickler waren sowieso ziemlich einfallsreich bei dem auto-engine (oder wie das programm zur steuerund des KI-Verkehrs auch immer heißen mag). die autos im sichtfeld verhalten sich meistens relativ normal. aber achte mal drauf, was passiert, wenn dir ein auto entgegenkommt und du dich schnell umdrehst, um es zu verfolgen! es verschwindet einfach, sobald es hinter deinem rücken ist!! und genauso unrealistisch ist auch das verhalten der anderen autos auf dem highway. bin eben mit nem motorrad (glaube PJC 600 oder so) auf dem highway ziemlich schnell gefahren (höchstgeschwindigkeit oder annähernd) und da kam doch glatt ein walton von hinten und hat mich vom bike gerammt!!
    ähnlich ist es mit autos, die man nur in großer entfernung sieht, also dort, wo die detailtexturen noch nicht ganz geladen sind. mir ist es danke meinem pc manchmal möglich dieses verhalten auch ganz aus der nähe zu beobachten. denn wenn ich sehr schnell fahre, werden die texturen manchmal sehr spät nachgeladen (wegen der GraKa oder so), weswegen ich dann praktisch dort fahre, was man normalerweise nur aus der entfernung sehen kann. und da fahren die KI-Autos manchmal mit so einer geschwindigkeit um enge kurven, bei der nicht mal ein cheetah den elchtest bestehen würde!!
    aber das ist noch nicht alles. ist man mit großer geschwindigkeit auf dem Freeway unterwegs, kommt es mir manchmal vor, als ob die zeit um einen herum schneller verkaufen würde. autos, an denen man vorbei fährt, beschleunigen plötzlich so schnell, dass es aussieht, als ob sie immer ein stückchen nach vorne gebeamt werden. auch der walton macht das. natürlich kann man auch dann noch mit nem schnellen auto überholen, aber es dauert verdammt lange, bis man wieder an den karren, die inzwischen super-rennmachinen geworden sind, dran ist, auch wenn man vorher schon sehr schnell war...

    PS:
    Zitat Zitat von gabbafreak
    Auch wenn ich mit Höchstgeschwindigkeit fahre, fahren mir ab und zu andere "fast" rauf. Soll heißen kurz vorher bremsen sie ab. Is aber schon komisch wenn man mit Höchstgeschwindigkeit in einen Infernus unterwegs ist, wie gut da die LKW´s mithalten können.
    genau diese beobachtung mache ich auch manchmal. aber manchmal bremsen sie eben nicht rechtzeitig ab und fahren auf. meistens sind es waltons und zugmaschinen, die sowas komisches machen...
    Geändert von Crimson_88 (17.7.05 um 02:30 Uhr)

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Vielleicht PC-spezifisch? Hab nur PS2
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Pasi6000
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    RP
    Beiträge
    40
    Ich glaub den Bewohnern von SA macht es Spaß andere Fahrzeuge zu zerstöhren.z.B. Wenn ein Fahrzeug auf der Strecke steht machen die Ki-Fahrer nicht den eindruck als ob sie ne Bremse kennen. In der Realität kommen Massencrashs wie in SA sehr selten vor oder nur bei schlechtem Wetter, da spätest nach dem ein Haufen Autos übereinander liegt jeder bremst.

    PS. Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Fahrer bremsen, wenn ihr zu Fuß
    auf der Strecke steht?
    Mein Sys:
    Pentium 4 650 3,4 Ghz
    2048 MB RAM
    Geforce 6800 GT 256 MB

    HTML-Code:
    <a href="http://xp-freak-media.de.vu">

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    112
    nach reralismus darf man bei GTA eh nicht suchen. aber ich will ja auch kein spiel, dass so realitätsnah ist wie möglich, sondern ein, dass einfach nur spaß macht! und wenn man nicht mal ungestört gas geben kann, ohne alle 30 sekunden in einen massenchrash verwickelt zu sein, den man nicht selbst verursacht hat, dann macht das einfach keinen spaß.

  6. #22
    GESPERRT Benutzerbild von dennisspenge
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    235
    @pasi6000,
    das ist schon richtig ,aber stell dich mal is las venturas auf die autobahn ,da kannste mal sehen wie toll die stehn bleiben , *G*

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Pasi6000
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    RP
    Beiträge
    40
    Das ist auch bei missionen nervig. ich war bei der Mission wo man die 4 Cop-Bikes klauen muss und ich wurd bei dem letzten bike gerage als ich auf den Packer drauffahren wollte von so einem blöden Taxi gerammt und ich hatte verloren.
    Mein Sys:
    Pentium 4 650 3,4 Ghz
    2048 MB RAM
    Geforce 6800 GT 256 MB

    HTML-Code:
    <a href="http://xp-freak-media.de.vu">

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Boiling Point: Road to Hell
    Von TheBlues im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 3.10.05, 02:47
  2. Boiling Point Road to Hell
    Von Canetek im Forum Action & Adventures
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.6.05, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •